Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
283 Mitglieder
zum Thema
Bringen Dates und Kontakte was????????128
Wir haben schon öfters Dates oder/und Kontakte gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & Kontakte II

Dates & Kontakte II
Da der Erste " Dates & Kontakte " wegen Überfüllung geschlossen wurde, dachten
wir uns wir eröffnen einfach mal einen Neuen.

Und los geht´s ......
*******erst Mann
82 Beiträge
Na dann....
...schreibe ich doch hier mal als erster jungfräulich in den Thread *zwinker*
Ich suche ein Date mit Paar oder Sie....heute noch spontan, oder Morgen bzw. auch am Donnerstag.

Bussi
Nette Sie für einen schönen Abend .....
..... gesucht.

Wir möchten gerne am Donnerstag den 18.09. eine liebe Sie zu und
einladen um einen gemütlichen erotischen Abend zu verbringen.

Bei einem Glas Wein oder Sekt gemütlich einen Film schauen und danach
oder dabei schauen was uns sonst noch so einfällt *zwinker*

Die Wild_Nights
Paaf in unserem Alter mit netter Bi-Frau gesucht, gerne auch interessiert an DP etc.. *g*
****89 Frau
761 Beiträge
11.10. clubbesuch
Am 11.10. habe ich die nächste Möglichkeit mal wieder einen Club zu besuchen. Bin da absolut noch nicht festgelegt, welcher Club. nur es sollte doch keine Partylokation sein. Der letzte Abend im Steinenhaus hat mir gut gefallen. Nur ist dort an besagten Tag Molly-Party. Spricht mich nicht so sehr an,besonders das Party im Veranstaltungsnamen.
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet. Ob mit einen Clubvorschlag, Erfahrungsbericht wegen dieser Molly-Party oder optimaler Weise um sich im Club zu begegnen.
Bin gespannt was sich ergibt.

LG Anja
1-4 Paare für Gruppensex gesucht
Ein Paar und ich suchen hier Paare für Gruppensex. (Kleve, Krefeld, Duisburg, Viersen) Das Treffen würde in einem Hotel oder Swingerclub sein. Wer Lust hat hemmungslosen Sex zu haben und sich gerne so richtig gehen lassen möchte,sowie seine Lust mit Anderen tauschen möchte, kann sich bei mir gerne melden. Alles Weitere wird dann intern besprochen. Mit freundlichen Grüßen, wir freuen uns auf euch (:
Raum Düsseldorf
Bin Solomann, ich suche ein Paar und eine Woche zum heißen Sex, bei Interessen einfach mich einschreiben:)
01.11. lange Saunanacht mit FKK Duisburg
Jeden 1. Samstag im Monat lange Saunanacht mit FKK in der Niederrheintherme in Duisburg. Bin dabei, wer noch? Bei Sympathie geht einiges,der Fabian *zwinker*
Event im Raum Aachen gesucht
Ich die Dreilochstute und mein Schatz der ,,Paerchenbumser" möchten an Orgien Gruppensex Gang Bang oder ähnlichen privaten Events im Raum Aachen mitmachen. Wenn jemand etwas anbietet sind wir auf jeden Fall dabei!
date
date
Wir sind auf der Suche
Hallo zusammen *wink*
Wir besuchen (zusammen mit einem Freund) am Freitag, 21.11.2014 die Villa Palazzo und suchen noch ein nettes Paar was Lust auf einen schönen Abend hat.
Nette Gespräche, zusammen was trinken, tanzen , Pool Besuch und vlt mehr... Alles kann nichts muss!!! *neinja*

Solo Damen dürfen sich auch gerne bei uns melden da wir ja noch einen Freund im Gepäck haben!
Er ist anfang 40, ca 185 cm groß und schlank. Natürlich ist er ein sympathischer Mann und offen, auch bei ihm gilt alles kann nicht muss...
Freuen uns auf eure Mails *anmach*
Rina u Marty
****yT Mann
49 Beiträge
frivole Dreier
ich suche Paare bis Ende 40ig für gemeinsame frivole Dreier.

Kein bi unter den Männern.

Ihr solltet vormittags Zeit und Lust haben.

Ich bin mobil, besuche euch gerne... auch zu einem geilen Frühstück!

Freue mich auf eure Nachrichten

LG
Jerryt
*********h_65 Mann
2.055 Beiträge
heute
Hallo,

welche sie hat heute Abend Lust auf ein erotisches Date, besuche auch gerne....

Lg.

Mic

P.S.

Es kann sich auch gerne ein Paar melden
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Begleitung gesucht...
Bin immer den 1. Freitag im Monat in der Villa Palazzo und würde mich über Begleitung freuen... auch ganz unverbindlich natürlich...

Zusammen hingehen heißt nicht zwangsläufig zusammen Spaß haben... wenns dafür passt super, wenn nicht, auch völlig in Ordnung *zwinker*

Und natürlich lerne ich gerne auch andere Clubs kennen.
Macht in Begleitung eben einfach mehr Spaß...
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Alleine irgendwohin ist doof.
Ich suche eine Frau, mit der ich zusammen "ausgehen" und etwas erleben kann.
Wie auch immer geartet, ob als Hausfreund, Affäre oder einfach einen netten "ab und an Kontakt".

Bestenfalls kommst du aus dem Ruhrgebiet, hier bin ich nämlich zuhause. *zwinker*

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Club treffen / private treffen
Hallo alle zusammen wir suchen für ihn eine nette Dame für gelegentliche treffen im Club und oder auch im privaten Bereich.
Wenn du Lust hast melde dich doch mal bei uns
LG Lebensfreude
******osa Frau
2.141 Beiträge
Begleitung gesucht!
Unterschiedliche Clubs
Unterschiedliche Party Mottos

freue mich über eine nette Begleitung... unverbindlich natürlich...

denn zusammen hingehen heißt nicht zwangsläufig auch Sex zu haben...

*wink*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Ihr habt ein Date ?
und sucht einen Ort zum Treffen ?

Wir haben da die Lösung für euch ...

* Der 1 € Flirt and More Donnerstag *

Es ist Donnerstag ....Ihr habt Langeweile ?
Ihr sucht neue Leute ?
Ihr habt ein Date und wisst nicht wo ihr euch treffen sollt ?
Ihr möchtet etwas Besonderes erleben ?
Und das ganze ohne Unsummen ausgeben zu müssen ?

Dann seid ihr heute richtig bei uns, Meet and Great and More, ist heute unser Motto

Ihr bezahlt pro Person 10 € Eintrittsgeld für die gesamte Hausnutzung :
Sauna, Whirlpool, Themenzimmer, Outdoorpool überdacht und beheizt, beheizte Raucher - Lounge.
und inkl. kleinem Snack Buffet *freu*

Getränke egal welcher Art, kosten 1 € pro Getränk *freu*
Kaffee, Tee und Wasser gibt es gratis.

Wir haben für euch von 18.00 - 23.00 Uhr geöffnet.

Flirten fängt mit einem netten Gespräch, mit einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....

Was sich daraus ergibt wird der Abend zeigen *zwinker*

Denn wenn es passt, darf zu einem kleinen Flirt ja auch mehr gehören und ein bisschen was geht ja bekanntlich immer.

Und das ganze zum Nice - Price *freu*

Die Schickeria bietet den idealen Ort, um in stil- und niveauvoller Atmosphäre spannende und entspannende Stunden zu verleben.

Einen Dresscode gibt es heute nicht .

** Der 1 € Flirt and More Donnerstag **
********euse Paar
570 Beiträge
Privat oder Club?
....wir sind für vieles zu haben *g*
Wir suchen das nette Paar das sich am Samstag den 7.3.2025 traut sich mit uns ins Vegnügen zu stürzen. Wir beissen nicht und sind sehr umgänglich. Wir trinken gerne ein Bierchen oder einen leckeren Wein und haben halt spass am Leben. Zärtlichkeit kommt nie zu kurz. So Ihr lieben, wenn Ihr jetzt lust bekommen habt uns kennenzulernen dann schreibt schnell. Antwortgarantie ist selbstverständlich *zwinker*
*********h_65 Mann
2.055 Beiträge
Privat
Hallo ,

welches Paar lässt ihn (aufgeschlossen) gerne zuschauen *zwinker* . Komme dann auf Aufforderung gerne dazu *liebguck* . Oder sie hat ihr Augen verbunden, komme hinein wird verwöhnt und gehe ohne ein Wort zu sagen... *zwinker* .
Über eine Antwort würde ich mich freuen

L.g.
********euse Paar
570 Beiträge
Karfreitag und Sünde geht nicht?
Wir sind der Meinung das es doch geht! Wenn Ihr ein nettes Paar seid das am Karfreitag nicht nur in der Kirche versauern möchte, sondern sich mit einem anderen Paar vergnügen möchte dann meldet Euch schnell. Gerne Privat oder Club. Lasst uns den Tag zu einem Erlebniss machen. LG Conny und Jörg
*******672 Paar
174 Beiträge
Private Erlebnisse
Hallo,

wir möchten ein nettes Paar kennen lernen, ohne lange Anlaufzeit, für genussvolle Stunden.

Da wir nicht so mobil sind, können wir, wenn ihr einladet, nur Raum Neuss, Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf.

Wir haben Spass am Sex, und möchten dieses mit einem netten, unkomplizierten Paar ausleben.

Wenn ihr interesse habt, uns kennen zu lernen, einfach Clubmail an uns.

LG Michael und Heidrun
**********ouple Paar
12 Beiträge
dates
Hallo zusammen wir aus Bochum suchen nette dates zu anderen Paaren aus unserer Umgebung....unsere Sie ist ist Bi und möchte dieses natürlich auch sehr gerne bei den Dates ausleben.
Wir freuen uns über jede Nachricht.
P.s: Bilder gibt es bei erster Sympathie per Nachricht.
Wir suchen mehr auf der Privaten Ebene als für Clubs und sind auch besuchbar.

Liebe grüße aus Bochum
Anja und Meik
Young Dekadenz am 4.4
Young Dekadenz am 4.4
Hey sind morgen in der Villa Palazzo und sind natürlich interessiert an neuen Kontakten zu gleichgesinnten *zwinker*
Also vielleicht mag ja jemand von euch auch kommen oder ist auch da und hat interesse *zwinker*

Oder halt die anderen Veranstaltungen *baeh*

Die hauptsache ist, Frau ist Bi ^^

LG würden uns freuen.
Wochenende 24....25.4.
Eine Party in ehren, wuerden wir nicht verwehren.....
Es darf aber auch zu vieren sein und nicht nur fuer ein Glas Wein...zwinker..
Nun hoffen wir auf zahlreiche Post...auch wenn wir sind eine schwere Kost...schmunzel..
Verheissungsvolle Kisses, Yvonne & Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.