Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
283 Mitglieder
zum Thema
Bringen Dates und Kontakte was????????128
Wir haben schon öfters Dates oder/und Kontakte gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates & Kontakte II

****ack Mann
3 Beiträge
Stelle Whirlpool und eine große Couch vor dem Kamin ;-)
Hallo Ihr Lieben,

Ich stelle meinen Pool für Spaß zu Zweit oder Dritt zur Verfügung. Wenn wir uns im Pool ausgetobt haben, kann's gerne vor dem Kamin weitergehen. Bei Interesse meldet Euch einfach *g*

LG, Tom
365 Tage im Jahr
*******653 Mann
303 Beiträge
Suche Paar
Hallo,

ich suche ein Paar für Treffen im Bergischen Land + 25 Km Umfeld. Leider nur Tagesfreitzeit in der Woche vorhanden. Einzelheiten können per Mail oder SMS besprochen und geklärt werden. Würde mich über eine ernstgemeinte Antwort sehr freuen.

Viele liebe Grüße

Peter
Privat wir laden ein
Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date am 04.06.2015? Wir MMMF (alle U 35) suchen ein Paar oder eine Dame die Lust auf ein Hotel Date haben. Absolut unkomplizierter und Diskret *zwinker* Hotel Zimmer ist gebucht freuen uns über Eure Zuschriften;) Bitte nur U40
Hallo,

hat eine nette Dame oder Paar Lust sich am Mittwoch oder Donnerstag zu daten, was trinken zu gehen oder auch gerne in einen Swingerclub gemeinsam? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet um sich einen netten Abend zu machen. Bild oder ähnliches dann auf Anfrage oder mal ins Profil schauen *zwinker*

Lg
*********h_65 Mann
2.055 Beiträge
Club
*wink*,

welche nette Sie sucht Ihn als Begleitung für einen Clubbesuch *zwinker* ..

L.g.

*liebguck*
******iss Mann
57 Beiträge
Urlaub in NRW Juli 2015
Habe Resturlaub den ich los werden muss.
Welches Paar / Sie hat spontan Lust mich kennen zu lernen.
Fahr auch gern etwas weiter und freu mich wenn Du / Ihr mir deine Stadt zeigst.

Viele Grüße,

Andy *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mein Gott... und ich dachte ich wäre in vielen Gruppen *lol*

Viel Erfolg bei der Suche in unserem schönen NRW *zwinker*
****red Paar
1.270 Beiträge
Vorstellung
erstmal bedanken wir uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,

auch wenn wir im Grenzbereich von NRW wohnen, das bedeutet das wir gerne 100 km fahren für ein geiles Date

lg. Helfred

bei fragen einfach anschreiben.
11.07
An diesem besagten Datum würde ich gerne meinen zweiten Club besuch Starten *freu2* Nur diesmal gerne mit Weiblicher Begleitung (BI) , und Ungern allein. Allein war es zwar auch super *smile* . Doch wäre es schöner mit jemanden Gemeinsam den abend zu verbringen und nicht das Dritte Rad am wagen zu sein obwohl es Totalen Spaß gemacht hat. Also wäre Toll wenn sich jemand finden lassen würde , eine Dame mit Humor, Verstand , und dem Gewissen Extra!!! Dauerfreundschaft und auch mehr wäre das Ziel.... Lg Mike
*******672 Paar
174 Beiträge
Paar gesucht für ????
Hallo,

wir kommen aus der Nähe von MG, NE, Ddorf und möchten ein nettes Paar kennen lernen, treffen, ohne lange Anlaufzeit.

Den zum Kaffe trinken ist uns die Zeit zu schade.

Natürlich soll Sympathie entscheidend sein, aber nicht pausenloses hin und her geschreibe, den wir wissen, warum wir hier sind.

Ihr auch??

Also, bei Interesse bitte eine CM an uns.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.