Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1081 Mitglieder
zum Thema
Anonyme vs. öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen22
Warum meldet Man sich anonym auf Partys an? Möchten meine Frau und…
zum Thema
Clubs & Events: Wie finde ich Anschluss in die Szene?11
Interessiere mich für Clubs & Events. Wie kann ich Anschluss in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Anmeldungen in Swingerclubs...

********low6 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Anmeldungen in Swingerclubs...
Wir beobachten seit einiger Zeit die Club Szene in und um Hamburg, und wir ziehen hin uns wieder auch mal du selbige.
Was bei einigen Club sehr auffällt, ist das die Zahl der Anonymen Anmeldungen , oft bei über 60 % liegt.
Spricht man dann mit Besucherinnen die an diesem Tag vor Ort waren , wurden die genau diese Paare vermisst.
Ist das nun Marketing Strategie der Clubs um eine volle Hütte vorzutäuschen, oder erscheinen dann ausgerechnet die Paare immer nicht.
Wo ist der tiefere Sinn dieser Anmeldung.
Würde gern mal die Beweggründe erfahren.
Aloha Julia und Lutz *kuss*
*******ion Frau
4.652 Beiträge
Subjektives Empfinden.

Das gibt es nicht nur bei Paaren, sondern auch bei Herren und Damen und nein, das keine Strategie der Clubs, warum auch. Schneiden sich ins eigene Fleisch.

Ich gehe nicht auf Partys, wo 50-90% anonym angemeldet ist und bin nur anonym angemeldet, wenn ich ungestört sein will mit meiner Begleitung.
********low6 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
ja was haben Paare davon sind, diese alle mit einander verabredet?

okay bei Frauen finde ich es noch verständlich, denn es ist ja oft das bei einigen Frauen der ganze stalkende " Fanclub mit auftritt.. was wiederum gut für die Clubs wäre
*********nigin Paar
530 Beiträge
Wir haben uns auch schon das eine oder andere Mal anonym angemeldet, zumindest dort, wo sich auch einzelne Herren anmelden konnten.
Wir haben nichts gegen einzelne Herren, aber wir haben dann eben auch schon erlebt das wir (sie) echt auf Schritt und Tritt regelrecht verfolgt wurden. Und dann auch mitbekommen haben das die Herrschaften nur wegen unserer Sie erschienen waren. Nun wollten sie dann auch für ihr Eintrittsgeld zum Zuge kommen. So eben nicht...
Also schauen wir immer genau wo wir uns normal anmelden und wo eben anonym.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Es gibt "Anonyme Anmeldungen" und "Externe Anmeldungen"

Für "Anonyme Anmeldungen" ist jedes Joyclub-Profil selbst verantwortlich - da können und wollen wir Clubs, nichts gegen machen, da es zig Gründe gibt sich anonym anzumelden. Auch Paare haben "Stalker" oder mal nen Krankenschein *zwinker*

"Externe Anmeldungen" tragen wir Clubs hier im Joy ein, da uns das aufgrund der Veranstaltungs-Software, die uns der Joyclub zur Verfügung stellt- enorm die Arbeit erleichtert. "Externe Anmeldungen" kommen meist so zustande:

1. Anmeldungen über Telefon oder Homepage - gerade viele Niederländer nehmen das in Anspruch, da bei denen der Joy noch nicht so verbreitet ist wie in D. Macht an einigen Tagen 20-30% der Gäste aus
2. Joy-Mitglieder bringen Bekannte mit die nicht im Joy sind und melden das per CM an
3. Kombinations-Events: Wir haben z.B. mehrmals im Jahr Camper-treffen über 3-5 Tage. In der Gebühr fürs Treffen ist auch der Eintritt für die Partys drin. Beispiel: wir haben vom 02.10-06.10.19 ein Camper-Treffen mit 112 Personen, die den Eintritt für unsere Party am 05.10. inclusive haben.
Also haben wir 108 externe Anmeldungen zur Party eingefügt, da die Tickets dafür ja schon bezahlt sind. Das ist aber eine Ausnahme und wir weisen sogar im Veranstaltungstext darauf hin *g*

Fazit:
Wir glauben nicht, dass es Clubs gibt die das als Marketingmasche machen, denn das würde ganz schnell auffallen, und ein Gast , der sich veräppelt fühlt - ist ein Gast, der nie wieder kommt *g*
********low6 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
@ Spermakönigin ; genau das meine ich, die Jungs erhoffen sich eben, das sie Geld mit grandiosen Sex wieder herein bekommen
Q Haus Sandersfeld
Ja diese Einstellung lobe ich mir , und über euer Haus haben wir auch schon viel Gutes gehört. aber es ist eben doch eine Ecke weg , von hinter Hamburg.

Unser Gefühl ist eher so, einige Clubs pimpen Ihre Events mit eigenen Profilen ( und deren Mitarbeitern) Anonym damit erst einmal ein paar Gäste da stehen. Wir finden die Hamburger Club Szene ist bis auf wenige Ausnahmen ziemlich tot.
Evtl sollten sie sich mal ein gutes neues Marketing ausdenken wenn ich mir so einige Websiten anschauen , grottig.
Neu schicken spannende Events wären auch mal ein Möglichkeit
*******ion Frau
4.652 Beiträge
Zitat von ********low6:

Unser Gefühl ist eher so, einige Clubs pimpen Ihre Events mit eigenen Profilen ( und deren Mitarbeitern) Anonym damit erst einmal ein paar Gäste da stehen. Wir finden die Hamburger Club Szene ist bis auf wenige Ausnahmen ziemlich tot.
Evtl sollten sie sich mal ein gutes neues Marketing ausdenken wenn ich mir so einige Websiten anschauen , grottig.
Neu schicken spannende Events wären auch mal ein Möglichkeit

Das ist aber ne ganz andere Baustelle ! Anmeldungen vom Personal.

die Hamburger Clubsszene is keineswegs tot sogar sehr lebendig, aber anscheinend trifft es nicht Euren Geschmack. Mit der Aussage kann ich so ganricht konform gehen, da meine Erfahrungen wesentlich anders sind.

Die Clubbetreiber freuen sich, wenn Ideen durch Gäste eingebracht werden, das traut sich nur keiner, immer Andere machen lassen ist wesentlich einfacher *zwinker*


@**********sfeld

Ihr macht das *top* *schweig*
Wir finden die Hamburger Club Szene ist bis auf wenige Ausnahmen ziemlich tot.

Das wohl eher nicht. Wir sind seit über dreißig Jahren dabei. Die Szene hat sich stark gewandelt, das stimmt und manche Clubs haben nicht mehr die Besucherzahlen wie früher. Ging es früher wirklich nur um Sex mit anderen als dem eigenen festen Partner, so wurde mehr und mehr die Party , das Essen, die Musik und das Schaulaufen zum Hauptzweck für viele Besucher und Besucherinnen. Man muss ja nur auf die Ankündigungen schauen. Party hier, Brunch und Grillnachmittag dort.
Wir melden uns mit dem Profil an und freuen uns, wenn es dann mit dem Kontakt klappt. Meistens tut es das. *mmf* *popp* *knuddel*
Das zieht sich durch alle Clubs, und so viele sind es ja nicht mehr.
********low6 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
@**ar UE 50da geben euch als alten Hasen völlig recht, früher war alles beser
Oh mann wir werden alt.
Aber die Ausgangsfrage waren ja die anonymen Anmeldungen, ( Ironie an ) wir fragen uns dann einfach sind die alle so hässlich oder warum trauen sich die Paare nicht zum Clubbesuch zu stehen . ( Ironie aus )
**********e7262 Paar
1.112 Beiträge
Zitat von ********low6:

Ist das nun Marketing Strategie der Clubs um eine volle Hütte vorzutäuschen, oder erscheinen dann ausgerechnet die Paare immer nicht.
Genau als dies sehen wir das auch an.

Clubs die wirklich gut und voll sind, haben erstaunlicherweise nur vereinzelt ( >10 %) 'externe' Anmeldungen oder sie begründen dies. Dagegen sehen wir bei den 'Sterbenden Schwänen' manchmal über 50 % externe Anmeldungen. Wir waren schon bei Abenden, wo weniger Personen anwesend waren als sich nur allein anonym angemeldet hatten. Daher meiden wir mittlerweile alle Clubs die mit dieser Brechstange für sich werben.

Unser Lieblingsclub schaltet NIEMALS irgendwelche anonymen Anzeigen da sie nie wissen, wer wirklich am Abend auftaucht. Verbindlich anmelden kann und muss man sich telefonisch von 18 - 20 Uhr am Abend selbst. Das nicht nur die Gäste dort sind, die sich hier eintragen, versteht sich dort von selbst *zwinker*

Wir wissen von Soloherren, dass sie nur zu Clubabenden gehen, wenn dort eine gewisse Menge Frauen (im Paar oder Solo) angemeldet sind und sie sich daher hohe Chancen ausrechnen auch mal zum Zug zu kommen. Dies erklärt alles ...
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird in manchen Clubs viel Schmuh getrieben mit anonymen Anmeldungen, aber auch mit Fake Profilen. Ich finde das Bezrug vor allem an den Solo-Männern, da dort ein falscher Eindruck vorgegaukelt wird. Also nicht anonyme Anmeldungen garantieren nicht, dass die auch alle echt sind... manche Clubbetreiber animieren sogar Stammgäste dazu, sich einfach mal anzumelden, ohne dass man kommen muss. Ebenso problematisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.