Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
779 Mitglieder
zum Thema
Mir gefallen immer weniger Frauen... Warum nur?449
Ich bin 38 und nun schon ca. 20 Jahre erotisch "unterwegs".
zum Thema
Partner suche nicht so einfach!!!!21
Ich weiß, aufgrund das ich erst 18 bin wieso schlechte chanchen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgewiesen -

*******t56 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Abgewiesen -
dem Einen ist es noch nie passiert,
dem Anderen passiert es öfters

Ich möchte die Frage nicht nur an Männer richten, auch wenn es wohl meist diese trifft.

Wie geht ihr damit um?
Versucht ihr im Nachhinein die Ursache zu ermitteln, damit es beim nächsten Mal besser läuft?

Was könnte die Ursache gewesen sein:
• keine Profilrecherche vor der Party betrieben
• keinen Augenkontakt aufgebaut vor dem Kontakt
• kein Gespräch an der Bar geführt oder schon dort abgewiesen worden
• Situation und Chancen falsch eingeschätzt
• mangelnde Körperpflege, Mundgeruch, Alkoholfahne

Bitte schildert doch mal einen typischen Fall oder eine Situation, die Euch getroffen hat.
Wie sollte ein Neuling damit umgehen, wie es verdauen?
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Das liegt im Auge des Betrachters....
.... Was eine Abweisung ist!?!

Bsp.

Das Nichtantworten auf eine PN!
Das Nichterscheinen an einem Date?
Das Nichtöffnen von Alben?

Möglichkeiten über Möglichkeiten!

Nicht nur Männer bekommen einen sprichwörtlichen Korb auch Frauen zu genüge.

Ich nehme mir das nach fast 6 Jahren nicht mehr so zu Herzen.

Ich frage nicht mehr nach, weil eine ehrliche Antwort vertragen die Meisten nicht!

Ich ärgere mich nur noch kurz drüber (nen paar Minuten, Stunden).

Ich versuche dann unvoreingenommen an die nächste Kontaktaufnahme zu gehen!

Die Ursachen müssen nicht immer bei einem selbst liegen und man muss sich nicht ständig hinterfragen, bringt nix, außer Unmut, Selbstzweifel und Minderwertigkeitsgefühle !!

In diesem Sinne, schlaft 😴 gut.....
***la Frau
1.007 Beiträge
Für mich hört sich das so an, als meint der TE das abgewiesen werden im Swingerclub?
*******t56 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Thema
Ja, ich wollte erst einmal die Kontaktaufnahme im Club ansprechen. Aber es steckt sicher mehr drin.

Ich sehe es immer wieder, daß Männer in Clubs abgewiesen werden. Wie fühlt ihr euch dann?
Wie sieht eine nette Absage aus?
Nennt Beispiele aus eurem cluberleben, die witzig oder niederschmetternd waren.
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Im Club...
Danke für die Spezifizierung *knicks*

Im Club..... muss man die Miemiken, Gestiken und Zeichemsprache verstehen..... Dann ist es schwerer einen Korb zu bekommen als Mann *zwinker*

Kommunikation in der Lobby/an der Bar, wenn ein Zeichen der Dame oder des Paares kommt (Berührung, Augenzwinkern, etc)..... Kein Allerwelts-Slang: hast aber schöne Augen!! bist zum ersten Mal hier? Trinkst du das öfter?

Auch spielt die Bekleidung und Pflege des Herrn eine Rolle.

Kein Feinripp oder Handtuch bzw unrasiert an mehreren Stellen, ungepflegter Geruch und Hände etc.

Viele Faktoren leider!
***la Frau
1.007 Beiträge
also ich finde, es muß einfach passen.... dafür brauche ich manchmal nur Sekunden... letzte Woche lief z.b. jemand Fremdes an mir vorbei mit den Worten: "na, Lust ?" und ich dachte...: "Boah, ja klar.. "

Und manchmal stimmt die Chemie einfach nicht... das ist dann einfach so und hat oft nichts mit Kleidung oder Hygiene zu tun... dabei ist es egal, ob Konaktaufnahme an der Bar oder spontan Sex ohne ein Wort gewechselt zu haben.

Nimm das einfach nicht zu persönlich, nicht jeder kann mit jedem... und es paßt... oder eben nicht.
*******t56 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Coach
Ja, ich habe es gewagt und einem Mann seinen Look vor Augen gehalten. Als ich merkte, daß er mir zuhört, habe ich ihm auch noch gesagt, daß er auch vorher hätte duschen können/müssen("keine Zeit") und den Tipp gegeben, sich besser Wechselwäsche aus dem Fundsachenfundus - die von diesem Club gewaschen werden - auszusuchen.
Mir darf man es auch nett sagen, wenn ich Mundgeruch habe. Ich rieche das nicht selbst, habe nicht einmal eine belegte Zunge.

Wie fühlt Ihr Euch, wenn Ihr abgewiesen werdet. Wie gehst Du damit um?
Meidest Du den Club?
Meidest Du den potentiellen Partner zukünftig?
Bereitest Du Dich anders vor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.