Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2538 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1524 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Wenn der Partner keinen Sex mehr will. Erfahrung damit?519
Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen was ich machen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner suche nicht so einfach!!!!

Partner suche nicht so einfach!!!!
Hallo ich habe da eine Frage zu Frauen allgemein.

Ich weiß, aufgrund das ich erst 18 bin wieso schlechte chanchen habe und wenig Erfahrung, was mich aber wundert ist, wenn man schon raus geht zb. In eine bar, Stadt, Lokal, oder Frauen die nur Rumsitzen und gucken anspricht, das die einen Immer Abblitzen lassen.

Ist es nicht so das viele rausgehen und gucken wollen ob sie Angesprochen werden?

Jedenfalls hab ich es oft gemacht, es entwickelte sich auch öfters ein Gespräch, jedoch wird man immer abgewiesen.

Worauf soll man Achten oder was Darf man nicht machen?

Danke für eure Antworten.
****ben Mann
91 Beiträge
Genau die Erfahrungen kenne ich. Würde mich auch mal interessieren. Viele Frauen beklagen sich immer, daß sie von Männern in Kneipen, Discos oder sonstwo angesprochen werden. Aber ansonsten soll oder muß der Mann doch immer die Initiative ergreifen. *frage* *hilfe*
das blöde ist ja auch, man wird nervös obwohl man keinen grund dazu hat, jedenfalls ist es bei mir so...

Die wollen das man die Anspricht und wenn es soweit ist wird ein Rückzieher gemacht, hm und dann soll ein Mann die Frauen mal verstehen :)? *zwinker*
****ben Mann
91 Beiträge
Du leidest nicht alleine... *troest* *zwinker*
hm müsste es bei dir nicht einfacher gehen? Weil du ja schon 26 bist also gute chanchen auf eine die so ab 20 ist.

Die Frauen wollen ja immer Ältere Männer haben, es sei den die sind selber im alter so um 30 oder 40, da möchten sie wieder Jüngere Männer haben, *schock*
****ben Mann
91 Beiträge
Das hat mit dem Alter glaube ich wenig zu tun. Auch die meisten Frauen zwischen 30-40 suchen eher nach Männern in ihrem Alter. Da gibt es nur wenige Ausnahmen, wenn man sich mal in den online Partnerbörsen z.B. umschaut.

Für eine feste Partnerschaft wird eher das gleiche oder ähnliche Alter bevorzugt. Für einen ONS können es dann auch schon mal jüngere Kerle sein. Ist aber dennoch nicht die Regel.
*****ans Paar
435 Beiträge
Ja....so ist es oft
da müssen wir Männer eben durch. Es ist schon interessant zu lesen, dass sich dies im Gegensatz zu früher wohl nicht sehr viel geändert hat. Und ich habe geglaubt die heutige Jugend hätte es leichter.
Aber die Frauen möchten trotz aller Emanzipation immer noch erobert werden. Aber glaubt mir trotz aller "Körbe " die ihr euch holt, sie mögen uns doch und möchten das gleiche wie wir Männer.
Mir persönlich ist es erst zweimal geschehen, dass eine Frau die Initiative ergriffen hat und ich gerne darauf eingegangen bin. Wer weiss wie viele Signale ich nicht so richtig gedeutet habe bzw. ich nicht deuten wollte.
Die Mädels haben bestimmt den gleichen Streß wie ihr Jungs. Wenn euch das bewußt wird klappts auch mit Mädels, denn ihr wollt ihnen doch bestimmt dabei helfen den Streß abzubauen.
Aufjedenfall, hm die Frauen wollen auch mehr als sie immer zu geben es heißt ja die Männer sind Schwanz gesteuert und denken nur an Sex.....

Ich sage, es nicht nur so, die Frauen heute Bewegen sich auch Stark in diese Richtung.

Im Fern war mal ne Studie und die meinten wenn man ganz lange in die Augen einer >Frau schaut ist es sehr wahrscheinlich, das es zu eine Beziehung oder ähnliches kommt, das gleiche gilt auch für die Frau, aber wann hat man die möglichkeit eine Frau ganz lange anzu gucken?

Ich glaub die fühlen sich dann nicht so gut und denken was schlimmes..
****ben Mann
91 Beiträge
Na ob das reicht IHR nur ganz lange in die Augen zu gucken und man bekommt sie?? Bei meinem letzten Date hatte ich den ganzen Abend langen Blickkontakt mit einem Mädel und ich hatte keine Chance sie zu bekommen. *snief2*
Wie gut,daß ich da keine probleme als FRAU habe,ich quatsch nämlich meine Auswahl selber an....vorher flirtet man ja schon mit den Blicken und wenn ich weiß,von dem krieg ich garantiert keinen korb,.weil der mich dauernd angrinst oder was auch immer,dann geh ich einfach hin.....

Ihr flirtet doch auch erst mit den blicken oder nich?
Versteh gar net,wieso ihr dann enttäuscht werdet,wenn ihr die frau dann ansprecht.... *hae*
Bei mir leigt es bestimmt daran da ich noch sehr jung ausseh ich hab vor ein parr monaten einen PC Game gekauft und wurde gefragt ob ich schon 16 bin.

Klar tauschen wir auch Blicke aus, jedoch war es bisher nur so in discos da kann man viele ansprechen wegen tanzen auch aber woanders nicht, und in diskos wird auch nicht viel draus außer so tanzen etc..
na wenn es schon zum tanzen kommt,kann man doch im ruhigen Bereich der Disko sich kennenlernen oder trennen sich eure Wege nach dem dancen??
Ich hab schon mehre in der Disko Kennengelernt nur möchte ich nicht was haben das nur ne woche oder so hält.

Ich war schon mit einer im Toilletten bereich und haben Rumgeknutscht, aber weiß nich ist nicht so was dollles, und wenn es zu einer beziehung kamm hm hält es nur ein paar wochen und dann ist es ende und die beziehung ging dann auch noch so intime.
na das es mit der beziehung nich hält,hat ja nix damit zutun,wo du sie kennenlernst...
aber ok,in ner Disko trinkt man viel alkohol,im cafe oder allgemein in der öffentlichkeit isses wahrscheinlich besser...na du wirkst aber so krampfhaft,a la "ich muß unbedingt ne Frau finden"

Des wird schon....;)
Keep cool
Ich bin ja Momentan in einer Beziehung, nur ist diese etwas blöd, den wenn man schon am Wochenende um 23 uhr gehen muss und beim Geb. ausnahmsweise übernachten darf aber im Urlaub ohne hin zusammen in einen Bett Schlafen, frage ich mich was das soll.

Sex kann man Überall haben dafür muss man nicht bei jemmanden Übernachten.

Hm wirke ich wirklich Krampfhaft?
ja finde ich schon,also hast du eine?lach,wird ja immer besser...;9
wie alt ist sie denn?
Naja,da mußte durch,bin ich froh,daß ich glücklicher Single bin....wünsch dir noch viel Erfolg/Glück
Sie ist 17, daher würde ich auch gerne schon mit einer 18 jährigen zusammen sien oder ältere..... DAs wird jedoch wohl immer ein weit entfernter Traum bleiben....

Was lässt mich den Verkramft wirken?
Hilfe zur Selbsthilfe
Vielleicht ist es der Umstand, dass du krampfhaft eine junge hübsche Freundin suchst.
Frauen merken das, jeder hat sowas wie eine...naja ich würde es glatt Aura nennen. Du musst vor allem locker sein du musst aber nicht dran denken, ich bin jetzt locker, du musst einfach an was andres denken. Ich empfehle da den Gedanken an ein gutes Steak, eine geile Party oder sonst ein Gedanke der dich total glücklich und ZUFRIEDEN macht. Dann bist du locker wenn du Glück hast. Und dann....dann solltest du mit dem Mädel reden über irgendwas, egal was manche erzählen tolle Stories, andre sind sofort direkt und haben so auch Erfolg(würd ich aber nicht machen an deiner Stelle). Ich für meinen Teil bin ehrlich. naja und dann irgendwann klappt das....

Gruß Cabal
*******avid Mann
187 Beiträge
Kommt Zeit kommt Rat sagt man.Wer zwanghaft sucht,findet eh nichts.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also bisher wurde ich noch nicht oft angesprochen, wenn ich irgendwo war, dafür im Internet um so mehr... komisch eigentlich!

Durch das Internet habe ich meinen jetzigen schatz kennengelernt !

Liebe Grüße

Nadine
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Guter Tipp
*roll* Falls Du noch keine Freundin hast , oder doch....ist jetzt etwas verwirrend......heraus zu kriegen..
Aber Im Internet oder Disco.....da jemand zu finden
war schon immer die beste Idee.....Du siehst doch gut aus.....
Mein Tipp und dann klaps auch.....
*freu* verhalte Dich vor allem so wie Du bist, natürlich,das kommt an,
keine umständliche Anmache, hat mich schon früher gestört,
(Helden gibt es schon genug)..und daran hat sich bis heute,
auch bei den jungen Frauen mit 18 nichts geändert.
Nur Mut " Frauen sind auch nur Menschen!" *wink* Gruß von A.
Ich habe Momentan eine Freundin, aber diese Frage Beschäftigte mich immer und auch bestimmt viele andere, daher hab ich sie gestellt.

Ich hab mich auch nie Verstellt, es hat zwar schon geklappt aber das war dann äußerst selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.