Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
779 Mitglieder
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
zum Thema
Weiß euer Umfeld Bescheid?82
Wie handhabt ihr das eigentlich in Bezug auf Euer Umfeld?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen. Wer weiß bescheid ?

*********Stine Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Swingen. Wer weiß bescheid ?
Ich weiß das jeder damit anders umgeht aber wer weiß von eurer Familie oder Freunden das ihr Swinger seit und das ihr in den Club geht oder dem Swingen im privatem Bereich nachgeht und wer sollte es auf keinen Fall wissen.

Bei mir ist es so das mein Bruder und einige enge Freunde es wissen aber meine Eltern und direkte Verwandte nicht.

Wie haltet ihr das ?

Gruß Lars
Also bei mir weiß es nur mein bester Freund. Meine Geschwister wissen nichts davon. Würde denke ich auch nur böses Blut und blöde Sprüche geben.

Jeder sollte das für sich so Handhaben, wie er es für sich richtig hält. Hat man aufgeschlossene Eltern und Geschwister, so ist es doch kein Problem, diese es wissen zu lassen.
Arbeitskollegen und...
...Eltern und Geschwister halten wir da komplett raus. Bei uns wissen es nur wenige sehr enge Freunde die damit sehr offen umgegangen sind. Wir würden es aufgrund der Arbeit in erster Linie nicht öffentlich halten. Ansonsten haben wir hier sehr viele liebe Freunde gefunden mit denen wir uns schon ausgelassen über diese Themen unterhalten können. Wir danken euch dafür. Euch Allen einen schönen Sonntag.
***64 Paar
1.355 Beiträge
Einige Bekannte wissen es.
Wir gehen nicht hausieren, dass wir Swinger sind, haben aber auch keine Probleme, wenn es Verwante, Arbeitskollegen oder Nachbarn wissen.

LG Anja und Frank

*********buch Paar
86.368 Beiträge
Wir halten es so, dass wir aus unserer Leidenschaft kein Geheimnis machen, es aber auch nicht publizieren. So wissen z.B. unsere Kinder, dass wir Swinger sind und die Geschwister wissen es zum Teil auch.

LG Bine & Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.