Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14227 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7281 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pro´s und Contra´s zum Penisring

Ist ein Penisring ein Gewinn fürs Liebesspiel?

Dauerhafte Umfrage
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pro´s und Contra´s zum Penisring
Manch einer nutzt ihn, andere meiden ihn:

Den Penisring!

Ein Penisring kann helfen, die Erektion des Mannes zu verstärken und zu verlängern.
Auch das Lustgefühl des Mannes und mitunter sogar der Frau kann durch das kleine Sex-Toy gesteigert werden.

Wie sind eure Erfahrungen?

Lieben Gruß
Schade...
dass nur eine Option auswählbar ist. Ich würde die erste (der Ring ist manchmal eine echte Bereicherung) und die letzte Option (Manchmal würde er wirklich ziemlich stören) zusammen wählen wollen. *zwinker*
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie und wann kommt denn was vor Hansenerd??
Für mich ist der Penisring ein Spielzeug wie viele andere. Ich mag es es beim Sex einen zu tragen. Ich finde sowohl das Gefühl wie auch den Effekt geil. Aber es muss zum Spiel passen.
Wenn nach einem Blick oder einer Berührung einfach das Kribbeln da ist und man einfach nur noch übereinander herfallen möchte, würde ich es eher als störend empfinden.
Für einen längeren Abend und ausdauernde Spiele ist ein Ring auf jeden Fall eine Bereicherung. Sowohl was die Effekte als auch was die Optik angeht.
Aber auch beim Penisring habe ich festgestellt dass sich der Effekt "abnutzt". Einfach dadurch das ich den Ring nur ab und zu benutze, bleibt er etwas "Besonderes" und gerade das macht (zumindest für mich) einen großen Teil des Reizes aus.
Ich mag's nicht, ich finde "Baumschmuck" jeder Art unschön und abtörnend.
*******is66 Mann
138 Beiträge
Komisch....Hansenerd hat genau meinen Text geschrieben *ja*

Ich "handhabe" es genau so. Manchmal passt es und manchmal eben nicht.

Aber ich freue mich das es Ihn gibt....also den Penisring, *zwinker* den Hansenerd kenne ich ja nicht nicht.


LG SpaetstartER
Manchmal
Hallo,
manchmal benutzen wir einen Penisring, dann ist es aber wirklich eine sehr schöne Ergänzung. Wir sehen das als kleines Extra, wie z.B. auch den Vibrator oder den Magic, die wir auch nicht jedes Mal beim Sex dabei haben.
Gruß Marylinundjfk
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Metall und die Gefahren
Neulich bei der Internetrecherche gefunden:
Feuerwehr in Osnabrück übt Penisring-Einsatz

http://www.ndr.de/nachrichte … ng-Einsatz,penisring122.html

AUTSCH *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.