Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Bei Kondom-Nutzung kein Gefühl - was tun?17
Ich habe ein Problem mit Kondomen. Habe schon etliche Marken und…
zum Thema
Welches Kondom nutzt ihr?10
Ich bin etwas größer ausgestattet und habe seither die Kondome von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.12.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D - Hamburg (11.12

**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
11.12.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D - Hamburg (11.12
Kommen wir zurück auf’s Wesentliche … S E X
Heute wird dem Weihnachtsrummel ein Schnippchen geschlagen, wir genießen.
Diesmal setzte ich die Veranstaltung früher ein, damit sich jeder früh genug im Trubel der Zeit darauf einrichten kann. *top*

Kommen wir zurück auf das Wesentliche der Swingerei:
SEX *popp*
Wir starten unsere Swingerparty schon um 15 Uhr! Späteres Hinzukommen ist natürlich immer möglich! Ihr könnt Euch dann bis etwa 23 Uhr austoben und zwischendurch am kleinen, aber feinen Buffet ein paar leckere Snacks einverleiben sowie an der Bar ein paar Drinks genehmigen. Alles natürlich im Eintrittspreis inbegriffen ... aber wer kommt schon zum Saufen und Dinieren auf eine Swingerparty ... ?
Wir versprechen nicht zu viel wenn wir sagen, da geht ne Menge... und wenn am Ende ein paar mehr Männer mitfeiern, haben die Mädels, inklusive mir, garantiert noch mehr Spaß! sexy
Denn alle Teilnehmer ob jünger oder reifer sind gerne und freiwillig da.

Und was solltet ihr zu diesem heißen Event mitbringen?
• Gute Laune (klaro!),
• einen sinnlicher Körpergeruch (Dusche ist vor Ort und Deos können da Wunder wirken...)
• wahlweise Massageöl und/oder euer Lieblingsspielzeug...
• Viel Lust auf Sex
• Sexy Outfits

*geheimtipp* Bitte achtet auf unseren Dresscode, das gilt speziell für die Herren der Schöpfung: Das Auge isst bekanntlich mit, und die Mädels werden euch sprichwörtlich die Klamotten vom Leibe reißen, wenn ihr euch S E X Y einkleidet.
Zieht euch ein schickes weißes Hemd an, ne gepflegte schwarze Hose, und wenn dann noch die Schuhe geputzt sind, kann eigentlich nix mehr schiefgehen ... die Klamotten habt ihr jedenfalls an dem Abend nicht lange an ...

*pfeil* Damit seid ihr bestens gerüstet für den geilsten Abend eures Lebens! *top*

Was bieten wir euch?
• Eine super Lokation in Hamburg
• Gleichgesinnte Leute mit viel Lust auf Sex
• 100% freiwillige Teilnehmer der Veranstaltung
• Getränke und ne Kleinigkeit zum Essen sind inkl.
• bis zu 3 Ebenen zum Austoben
• Kondome gibt´s bei uns Inklusive und im Überfluss und sollen auch ausgiebig benutzt werden!
• Umziehmöglichkeiten
• Duschen, Seifen, Handtücher, etc. ....
• Sichere Aufbewahrung eurer Wertsachen

Also, rafft euch auf und meldet euch an!
*achtung* Ganz wichtig für die Orga: Könnt ihr nicht kommen, ist das natürlich schade, aber meldet euch bitte dazu rechtzeitig ab! Wer unserer Party fernbleibt und sich nicht abmeldet, der hat garantiert die schlechtesten Karten, auf unserem nächsten Event dabei zu sein!

Wir freuen uns, mit euch absolut H E M M U N G S L O S feiern zu dürfen.

Falls ihr wissen wollt wie die Räumlichkeiten ausschauen, klickt doch einfach in den Link:
http://www.joyclub.de/my/567957.kweulenspiegel.html
Denkt bitte daran, die Klingel ist VORNE an der Straße!!! Die Klingel im Innenhof bitte nicht benutzen, sie funktioniert nicht!!! Bitte geht den Gang ganz durch, bis zur roten Tür mit dem Eulenspiegelsymbol.

Weitere Termine folgen am 22.01 + 19.02 + 11.03 + 22.04 + 27.05 und die letzte am 17.06.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich betreibe kein Gewerbe mit F-Veranstaltungen, sondern poste hier diese Veranstaltung der Kreativwerkstatt Eulenspiegel (KWE) weil mir das Spaß macht und ich die Betreiber entlasten möchte.


11.12.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D
Kommen wir zurück auf’s Wesentliche … S E X

Hamburg
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
11.12.15 S A U S T A L L - R E L O A D E D



********l_II Frau
73 Beiträge
Ich bin...
... dies Mal leider nicht dabei, da ich leider gesundheitlich etwas angeschlagen bin...

Wünsche euch einen tollen Nachmittag/Abend!

Verschnupfte Grüße,
Majon.
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Och Schade,

dir und allen anderen die gerade die Rüsselseuche erwischt hat,
wünsche ich einen gute Besserung *aspirin* *tee*

Erholt Euch alle ganz schnell damit ihr die Feiertage auch genießen könnt
*******7283 Frau
772 Beiträge
freu...
in ein paar stunden steigt wieder die für mich geilste party im norden.....
Mein Naschtrieb ist wieder völlig außer Kontrolle grins.. *freu2*

Ich freu mich auf Bekannte und neue Gesichter...
Liebe Soloherren meldet euch noch fleissig an,damit ich meine Naschsucht in den Griff bekomme.. *hotass*

Und alle die heute aus gesundheitlichen Gründen verhindert sind , wünsche ich gute Besserung..
**********_Love Paar
967 Beiträge
heute Abend...
Ich werde es vermutlich erst gegen 18 Uhr schaffen. Freue mich aber schon sehr auf den heutigen Abend. Beim Gedanken daran pocht es bereits gewaltig im Schritt *g* Bis später *g*
****ic Mann
5 Beiträge
Hoffe mal das alle Kerle sich fernhaften die die "Rüsselseuche" haben
*******sch Mann
2 Beiträge
schade
kann heute leider nicht dabei sein. ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2016. im Januar bin ich dann wieder dabei. allen. die krank sind. wünsche ich gute Besserung
kallebusch *top*
Geil
Bin schon ganz aufgeregt auf gleich und bin gespannt, ob ich wieder so ENTSPANNT, wie letztes Mal nach Hause fahre! *gruebel*omm*
********katz Mann
81 Beiträge
Auch ich...
...wünsche allen Beteiligten viel Freude heute --- bedaure es sehr, nicht mitspielen zu können! *snief*
Gute Besserung wünsch ich all den Lieben, die nicht oder nur eingeschränkt (Schmerzen!) dabei werden.
*bussi*
hermann
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Ich wird mich jetzt so langsam fertigmachen und dann geht es auf den Weg!

Ich freu mich das erste mal dabei sein zu können!

Bis später!!!
********0_sh Mann
29 Beiträge
ruessel...
leider hat mich auch das ruesselfieber erwischt...
krank
Liebe Maren!
Vielen Dank für deine Hilfe und Fürsorge! Das war wirklich lieb von dir *top2*
Danke
Das war mal wieder ein schöner Tag mit Euch *top*
******ngF Mann
415 Beiträge
Auf diesem Wege Bussi
nächstes mal hoffentlich richtig! Als ich losmusste, warst du sehr beschäftigt, wobei ich keinesfalls stören wollte, nur um Ciao bis zum nächsten Mal zu sagen. Danke für die nette Runde! LG W. *knuddel*
moin ! uns hats auch prima gefallen. ich hätte ja am liebsten die tolle schaukel eingepackt *zwinker* danke für die nette betreuung *bussi*

süsse grüsse
Zoe und Markus
**********_Love Paar
967 Beiträge
Vielen Dank
für den tollen und geilen Abend in lockerer und sympathischer Runde. Man fühlt sich sofort wohl und hat den Eindruck als würde man sich schon lange kennen. Ich freue mich auf den 22.1.. Da werden wir dann beide erscheinen und sicher auch kommen *gg* LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.