Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12515 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Kondom nutzt ihr?

Welches Kondom nutzt ihr?
Moin,
ich bin etwas größer ausgestattet und habe seither die Kondome von MySize in der 64mm Version genommen. Nun passiert es in letzter Zeit das er nach dem „anziehen“ schlaff wird... Gummi ab -> hart 🤷🏼‍♂️
liegt also nicht an der Potenz (wäre auch komisch mit 30)

Nun die Frage, welche Kondome nutzt ihr und hattet ihr das auch mal? Sind die doch zu „klein“ oder zu trocken? das anziehen ist schon mit ziehen und dehnen aber wie in der Beschreibung einfach abrollen geht doch eh nie... 😂

Freue mich auf eure Beiträge
******iyo Frau
705 Beiträge
Du könntest noch die TheyFit probieren. Die haben über 50 Größen und sicher eine dabei die du normal abrollen kannst ohne dass er eingezwängt wird. Ich mag die sogar lieber als die MySize aber dafür muss ich den Lover schon einige Monate kennen, bevor ich ausmesse und die bestelle, daher wird's dann doch meist eher MySize
Gummi ab
Er hart?

Klingt für mich dann schon nach Potenz (Druck auf den Penis mit verstärktem Blutrückfluss und nachfolgenden erschlaffen). Welchen Grund könnte Mann noch vermuten bei dem beschriebenen Verhalten? Es scheint ja bis vor kurzem problemlos funktioniert zu haben.

@******iyo
Danke für Deinen Tipp.l!
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Das https://www.joyclub.de/my/3971329.roh_diamant.html einen Schlappi beim *kondom* anlegen bekommt ist eine leider blöde Erfahrung, die viele von uns Dreibeinern machen. Das hat weder was mit der Conti-Marke zu tun, noch mit der Größe des Schwengels. Es ist eine Kopfsache ob der Pimmel hart bleibt oder weich wird. Freue dich beim Anlegen der Gummihaut darauf, daß du deinen Monstecock gleich in einer süßen warmen Höhle versenken kannst, schon bleibt das Arbeitsgerät auch hart. Und wenn deine Spielgefährtin was drauf hat, dann würde sie helfen, z.B. indem sie das Gummi mit den Lippen überzieht.

Am besten ist, wenn Mann es übt. Wie öffne ich die Scheißfolie schnell und einfach. Wo ist oben und unten, wie bekomme ich das *kondom* am einfachsten über den Schwanz gerollt.
Mann braucht idR keine besonderen Gummis, nur weil der eigene Pimmel in Richtung hengstgröße geht. Handelsübliche *kondom* sind für alle menschlichen Penisse dehnfähig genug. Auch brauchen die Dinger nicht 40cm lang sein. Also kann man sich für ein paar €uro eine 100er Packung kaufen und üben. Irgendwann hat man es raus, wie er steif bleibt mit Gummi. Und irgendwann ist man darüber weg, daß er schlaff wird, während man nach der weggeflutschten Gummitüte sucht, oder im dunklen das Depot sucht um es richtig anlegen zu können.

Nur mal so meine Gedanken dazu.
Danke für das Mitgefühl
Ich habe nur schon mit zu engen Erfahrungen gemacht, vor allem drücken die unmittelbar nach dem Abspritzen gehörig Blut raus (was lieber für die zweite Runde hätte noch drin bleiben sollen).

Und bei MySize brauche ich nun gerade eine Zwischengröße.
Welches Kondom nutzt ihr?
IMMER ein neues *zwinker*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Immer ein gewaschenes, und wenn keine zeit zum waschen ist dann wird es gedreht *grins*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Welches Kondom nutzt ihr?
gar keins ...
Danke für die ernsten Kommentare
******iyo:
Du könntest noch die TheyFit probieren. Die haben über 50 Größen und sicher eine dabei die du normal abrollen kannst ohne dass er eingezwängt wird. Ich mag die sogar lieber als die MySize aber dafür muss ich den Lover schon einige Monate kennen, bevor ich ausmesse und die bestelle, daher wird's dann doch meist eher MySize

Ich danke dir! Ich hab ihn mal ausgemessen und die doch etwas teuren Kondome bestellt...
Bei MySice hab ich die nummer größer getestet und mit etwas Gleitgel im Kondom gehts auch schon viel besser *zwinker*
MySize. War wie ein Gefühl der Wiederauferstehung. Ich hatte unterschätzt, dass ein paar wenige Millimeter so viel Unterschied ausmachen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Keine *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.