Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungsfragen zu allgemeinen Beobachtungen

*******aer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Meinungsfragen zu allgemeinen Beobachtungen
Nach einer gewissen Zeit des Umsehens und Anlesens, denke ich es ist an der Zeit Fragen an die Gruppe zu stellen, welche mir möglicherweise als peinlich ausgelegt werden und möglicherweise zu Diskussionen führen könnten.
[ Möchte ausdrücklich betonen, dass alle Beobachtungen jedoch völlig frei von persönlicher Wertung sind und auf keinen Fall dazu führen sollten, dass sich jemand indirekt beleidigt fühlt]

1-Mann liest und hört häufiger Socken und vor allem Tennissocken in Swingerclubs zu tragen sei eine Todsünde und ein absoluter Abturner.

Wenn man bedenkt, dass sicher nicht jeder Mensch nackte Füße anregend findet,
Badelatschen auch wohl nicht unbedingt viel hygienischer sind als Socken und
Socken deutlich warmhaltender und gemütlicher sind, wundert mich das ein wenig.
Übersehe ich da einen Grund oder ist das reine Geschmackssache?

2-Welche allgemein anerkannten männliche Club-Mode-Sünden sind ebenfalls weit verbreitet?

3- Wenn ich mich nicht unheimlich getäuscht habe, ist der Anteil der Bisexuellen unter den Frauen erheblich höher als unter den Männern. [Wie gesagt ohne persönliche Wertung] Was könnten Ursachen sein, warum sich Frauen im allgemeinen offensichtlich deutlichst weit verbreiteter vom gleichen Geschlecht angezogen fühlen?

4- Es kommt mir so vor, als ob der Großteil der Frauen in Swingerclubs und auch hier im Joyclub entweder sehr schlank gebaut sind und etwa über einen A-Körbchen verfügen oder mollig gebaut sind und über einen üppigeren Körbchen verfügen.
[Wie gesagt ohne persönliche Wertung] Kommt mir das nur so vor, oder ist das Mittelmaß aus Schlankheitsgrad und dazu passender Oberweite sehr selten vertreten?

5- Es scheint mir als wäre der Anteil der Raucher unter den Damen deutlich höher als unter den Männern? Reine Illusion oder Fakt mit Hintergrund?


Möchte ausdrücklich betonen, dass alle Beobachtungen jedoch völlig frei von persönlicher Wertung sind und auf keinen Fall dazu führen sollten, dass sich jemand indirekt beleidigt fühlt und freue mich auf eure kreativen Antworten.
Hallo Ausdauernder
Schon lustig auf was hier so alles geachtet wird.

Was mich jedoch noch mehr verwundert ist, was dir eine Beantwortung deiner Fragen bringen sollte, denn bekanntlich sind Beobachtungen doch immer mehr subjektiv anzusehen als objektiv, eben je nach Sichtweise des Betrachtenden.

Betreffend der Socken ist es wohl so, dass es sich eben um eine Geschmackssache handelt und die Mehrzahl der Clubgänger eben nicht der Anblick weißer Tennissocken aus die Schuhe haut. Es gibt ja neben Flip Flops auch ausreichend anderes Schuhwerk welches im Club getragen werden kann.

Weitere Clubmode-Sünden?
Na da fallen mir das die guten alten Feinripp mit Eingriff ein. Deren Anblick hat so schon manche in reinste *panik* Attacken versetzt.

Das gute alte Bi-Thema:
Mag sein das die Anzahl der Bi-Frauen höher ist als die der Bi-Herren. Mögliche Gründe hierfür mögen sein, dass Frauen letztlich vielleicht doch offener sind als so mancher Herr. Das widerspricht natürlich jedweden Stammtischgehabe der Männerwelt, aber stöbert man mal so durch die Profiel hier im Joy, so mutet es dennoch so an.
Ein anderer möglicher Grund wäre vielleicht das die weibliche Sensibilität eine andere ist, als die der Männer. Frauen stehen oftmals mehr zu ihrem Körper und erforschen halt gerne das gleiche Geschlecht, während es Männern schon von kleinauf suggeriert wurde, das genau das sich eben nicht gehört.

Bei meinen nicht unerheblichen Stöbereien durch Profile kann ich zu deinem Punkt anmerken, dass mir nicht aufgefallen ist das Frauen entweder sehr schlank oder eher mollig sind, im gegenteil konnte ich sehr viele Profile mit Frauen ausmachen die einen ganz normalen Körperbau haben. Mit meinen 67 kg bei 164cm Körperlänge bezeichne z.B. ich mich weder als mollig, noch als besonders schlank und mit Körbchengröße D weder passend zur einen noch zur anderen Seite sondern passend zu mir.

Dein Punkt 5 ließ mich schmunzeln. Wenn ich an den Rauchkonsum meines Mannes heranreichen will, müsste ich aber richtig Gas geben. Generell finde ich, so meine Erfahrungen in Clubs, dass eher die Männer mehr Raucher hervorbringen als die Frauen. Wobei sowohl das wie auch das andere rein gar nichts über die sexuellen Vorlieben und Geflogenheiten von Männlein und Weiblein aussagt und ich finde das ist im CLub von erheblich größerer Bedeutung als die *zig*

Ich hoffe es hilft dir bei deiner Meinungsumfrage ein ganz klein wenig weiter.

LG
Lady Business
Ich schliesse mich meiner Vor-Schreiberin ganz und gar an. Weisse Tennissocken gehen schon mal gar nicht. (Wie erkennt man die deutschen Männer im Urlaub? An ihren Socken in den Sandalen.) Es sieht einfach unglaublich hässlich aus, mit "Ansprechend" hat das nun mal gar nichts zu tun. Wa auch noch wirklich abtörnt, sind Männer in Strings. Habt ihr euch schon einmal von hinten betrachtet?
Zu den Bi-Neigungen der Frauen kann ich nur sagen, auch hier stimme ich Business1997 zu. Frauen sind in Beziehung des eigenen Geschlechts offener. Männer möchten gern - schon mit einigen persönlich gesprochen - aber sie trauen sich nicht aus alten Macho-Gedanken herauszugehen. Andere könnten sie ja als schwul betrachten.
Zu den Größen und Gewichten hier im Joy und im Swingerclub kann ich nur sagen, es gibt solche und solche. Ja auch bei den Männern. Der Durchschnitt ist allerdings "normal" zu betrachten. Im Swingerclub habe ich häufiger gut gebaute Menschen gesehen. Frauen kurvig und Männer, auch ohne Sixpack, sehr ansehnlich.
Ich glaube, Menschen, die so offen sind, bei Joy und im Swingerclub zu erscheinen, auch ein ganz anderes Körpergefühl haben als Magersüchtige oder Fettleibige. Sie lieben das Leben, den Genuss und auch natürlich das Essen. Ich kenne hier nur schöne Menschen!
Was den Rauchkonsum angeht, kann ich nicht behaupten, Frauen wäre da mehr engagiert. Es ist wie alles im Leben, auf beide Seiten gut verteilt.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
ich nehme mal die liste *zwinker*

1-Mann liest und hört häufiger Socken und vor allem Tennissocken in Swingerclubs zu tragen sei eine Todsünde und ein absoluter Abturner.

Wenn man bedenkt, dass sicher nicht jeder Mensch nackte Füße anregend findet,
Badelatschen auch wohl nicht unbedingt viel hygienischer sind als Socken und
Socken deutlich warmhaltender und gemütlicher sind, wundert mich das ein wenig.
Übersehe ich da einen Grund oder ist das reine Geschmackssache?
2-Welche allgemein anerkannten männliche Club-Mode-Sünden sind ebenfalls weit verbreitet?
ziehst du socken im bett an?
oh graus*panik*
nu stelle dir mal vor ... du gehts mit deiner begleitung in nen club ... sie sieht fantastisch aus *geil*... hautenges dessous mit mega geilen high heels ...
und du? *oh* *aua* du töffelst in ner feinripp unnerbüx nebst passendem unnerhemd incl weißer sportsocken in sandalen (oder welche schuhe würdest du sonst anziehn) neben her ...
*panik* geht ja gar nicht ...
auch männer in strings ... naja ... die wenigen die es tragen könnten ... die tragen es nicht ... und diejenigen die es tragen ... naja *floet* ... räusper...

es gibt schicke sneaker mit zb sneakersocken *zwinker* und auch andere sachen die mann gut tragen kann ... gibt hier auch schon einen thread dafür *zwinker*
Swinger Niedersachsen: Was trägt man im Swinger-Club????

zu 3.
dann überlege dir doch einfach mal was dir bei nem girltogirl foto einfällt?
die meisten männer kriegen das sabbern *zwinker*
und wie sieht es dann mit nem boytoboy foto aus? die sind stumpf schwul ... feddich *zwinker* so schnell ist schubladendenken und so wird das denken auch in den clubs weiter geführt.
heimlich still und leise mögen es wesentlich mehr zugeben ... und das zb die stimulation der prostata ihre reize hat ... das geben wenige öffentlich zu ... denn sonst heißt es nachher noch ... unmännlich und schwul

4 und 5 betrachte als reine zufälle die dir da begegnet sind ...
da ist die quote wie im richtigen leben *zwinker*
seis raucher oder nichtraucher ...
seis dick oder dünn oder normal ... wer auch immer bestimmt ab wann man dick dünn oder wie auch immer ist *zwinker*

frau donner wars *engel*
*******aer Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke, sehr amüsant anschauliche Darstellung *zwinker*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frau Thunder hat das schon ganz recht mit dem was sie dazu geschrieben hat!*zwinker*

Aus persönlicher Erfahrung haben wir bei unserem letztem Clubbesuch
einen Mann mit besagten Weißen Tennissocken bis zu den Knien gezogen gesehen
und bei beiden von uns ergab sich die gleiche Meinung das sowas nicht anziehen und erotisch wirkt!

zu den kalten Füssen: in einem club ist es immer sehr warm! Also Heizungstechnisch so gestellt das Mann oder Frau NACKT rum laufen können *sabber*

so und Männerbekleidung: oh dieser Kniesocken-fetischist hatte nicht nur die entzückenden weißen Socken an sondern auch eine knallrote Schlabbershort mit einem Feinripp Unterhemd an und es war wie ein Unfall man musste dauernd dort hinschauen!

ein normales T-shirt hätte schon ein wenig Abhilfe gebracht, aber so sorry das ging gar nicht auch andere Clubbesucher die wir so beobachtet haben schauten ihn an und grinsten sich einen und das ist doch schade bzw. halt total unerotisch.

Wenn man einen Clubbesuch vor hat dann sollte man sich vorher ein wenig überlegen was man anzieht!

Schwarz kommt immer gut an und das das Schuhwerk angeht es gibt tolle Moderne Sandaletten oder reinschlüpf-Schuhe für Herren, es müssen keine Flip-Flops oder Badelatschen sein.

So ich denke ich bin mein Senf auch los geworden und hoffe das sich vielleicht der eine oder andere auch noch dazu äußert oder zu mindest list um nicht ganz so Auffällig im Club auf zu tauchen*grins*

bi Frauen sind deswegen mehr zu sehen, weil dieses sehr erotisch ist und sie dürfen es halt! Schon vor hunderten von Jahren war es so das Frauen sich gegenseitig begehrten und liebten und Männer das toll anzusehen fanden und gar mitmachten! Wobei wenn ein Mann einem Mann seine liebe gestand und an den falschen geriet gab es gleich schläge weil es nicht sein durfte!
Oder wenn zwei Männer erwischt wurden bekamen sie gleich eine tracht Prügel

Bis heute ist es immer noch so das sich Männer nicht häufig outen,
vielleicht hängt das was vor hunderten von Jahren gewesen ist immer noch in der Luft und ein MANN darf sich das nicht erlauben

Tja das so dazu*liebguck*

Aber ICH (sie) finde

Jedem dem das Seine! Jeder Mensch soll Glücklich werden solange er keinem zweiten dazu zwingt für seinen Fetisch oder Liebe herhalten muss!!!!!

glg die Cali W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.