Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder - Vorstellung die 3te

*********razy Paar
252 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,

wir, Beate und Marc, sind erfahrene Swinger, die man auch öfters in den verschiedenen Clubs treffen kann. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal demnächst.
Wichtig ist auch unsere Gesundheit. Natürlich macht es Spass wenn man sich zufällig trifft.
Hallo Uwe 🙋‍♂️
*********2020 Frau
17 Beiträge
Hey,
ich bin Clubneuling, aber verdammt neugierig😎.
Wer möchte mich in einen Swingerclub begleiten und mich ein bisschen in die Welt einführen? Nur Männer ab 1,80m bitte😉…
********hner Mann
3 Beiträge
Hallo grüßt Euch!

Ich bin der Neue hier und habe keinerlei Swingererfahrungen. Das würde ich natürlich auf einer Seite ändern und auf der anderen habe ich Hemmungen. Außerdem möchte ich nicht alleine plötzlich in einem Club stehen, ohne von irgendwas eine Ahnung zu haben oder jemanden zu „kennen“. Daher würde ich mich über Zuschriften von Cluberprobten Frauen freuen.

Zu meiner Person: 27 Jahre alt, mobil, schlank und neugierig aus dem Raum Goslar/Braunschweig. Vieles steht im Profil. Falls Euch was interessiert dürft Ihr mich gerne fragen! *g*
******bel Paar
194 Beiträge
Hallo wir sind zwar schon länger bei Joy aber neu in der Gruppe und wollen uns mal kurz Vorstellen.
Wir sind Katharina und Norbert und wohnen in NRW auf der Grenze zu *niedersachsen* Sind auch viel in der nähe von Soltau unterwegs, da dort unser Wohnwagen steht. Wir suchen Frauen und Paare, Männer nur wenn sie Teamfähig sind. Wir gehen gerne in Clubs und sind auch nicht abgeneigt uns privat zu treffen. Es kommt uns nicht auf das Alter oder Figur an sondern Sympathie entscheidet. Ach so kurzer Zusatz zu den männlichen Bären, unser sie mag keine Haare ausser auf dem Kopf *top2*
soooo nun warten wir mal auf Post wenn wir euch nicht abgeschreckt haben *g*
LG Kathatina & Norbert
******nde Frau
90 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, daß ich mich noch nicht vorgestellt habe: also los. Hallo, ich bin die Neue. Mir ist die Gruppe aufgefallen, weil ich gerne im HarzHeide unterwegs bin. Das ist ja ein Swingerclub, also bin ich ein Swinger oder? Hmm *nachdenk* und da begannen für mich die Fragen. Wie benehme ich mich dort? Darf da jeder mit jedem? Bin ich Swinger obwohl ich Single bin? Und kennen tu ich auch noch nicht so viele Leute um jemanden fragen zu können.

Tja, und deshalb bin ich hier. Ich hoffe anregende Gespräche, vielleicht auch das ein oder andere Treffen und vor allem Information hier zu finden. Ach, und eins noch: ich habe gelesen es gibt Swingerpaten. Was ist das? Finde ich hier auch sowas?

LG Kerstin
*******012 Mann
37 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen.
Bin der neue hier,heiße Detlef.
In der Swinger Szene bin ich ein Neuling und hoffe hier auf nette Kontakte
LG
Detlef
*****n76 Mann
113 Beiträge
Hallo euch allen hier,

Ich bin zwar in dieser Gruppe neu, aber hier im Joy schon 2 Jahre unterwegs. *g*
Anfangs war ich recht schüchtern und oftmals nur in den Chaträumen (häufig im Niedersachsen-Chat) unterwegs.
Dort bin ich aber auch öfters noch anzutreffen. *g*
Also schreibt ruhig, wenn ihr mich dort seht. *victory*

Bei Besuchen in einigen Clubs im Umkreis, habe ich schon viele tolle Bekanntschaften gemacht und viel Spaß gehabt. *zwinker*
Am liebsten bin ich im Harz- und Heide-Club und auch in dieser Gruppe. *top*

Seit kurzem ist auch meine Partnerin hier und wir suchen auch zusammen neue Erfahrungen, Kontakte und mehr…
Da wir aber auch getrennt bzw. alleine zu haben sind, haben wir jeweils ein Einzelprofil.

Ich und wir freuen uns über diese Gruppe interessante Menschen kennen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.

Rockige Grüße *rock*
Marc
*******_80 Mann
163 Beiträge
Hallo zusammen, komme aus der Wesermarsch. Klasse das ich dabei sein darf! Ich bin sehr Abenteuerlustig und möchte auf diesem Wege mein Horizont erweitern! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen *gruebel*
Hallo zusammen,

Ich bin hier zwar alleine angemeldet, jedoch verheiratet. Wir (als Paar) haben wir uns langsam dem Thema Swingerclub angenähert und wollen möglichst bald mal einen Club besuchen.

Die üblichen Fragen, die man hat, wenn man neu in so eine Szene kommt, haben wir natürlich auch.

Was zieht man an... wie läuft es ab usw.

Um hier schlauer zu werden, hab ich mich dieser Gruppe angeschlossen.

Ich denke der erste Gang in einen solchen Club ist und war für alle etwas besonderes, was man nicht mal eben so macht.

Ich freue mich auf einen Austausch im Forum.
*****500 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wollte einmal kurz ein Hallo in die Runde schmeissen und hoffe auf viele schöne Erfahrungen mit euch.
Viele Grüße aus dem Weserbergland und hoffentlich bis bald *g*
Moin, bin Micha aus dem schönen Ammerland. Danke für die Aufnahme . Hoffe hier tolle Beiträge und interessante Mitglieder zu treffen und mich auszutauschen bzw. Zu Daten.
Hallo zusammen,

vielen Danke erst einmal für die wirklich schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 29 Jahre und mich hat der Reiz an der Sache gepack. Ich will mich ausprobieren und gleichzeitig meinen Horizont in einem für mich neuen Gebiet aufbauen.

Ich freu mich auf die neuen Bekanntschaften die ich zustande kommen werden & wer weiß, vielleicht treffe ich ja hier Swinger-Frau.

Beste Grüße
tryingnewbie
*********r1988 Paar
142 Beiträge
Die neuen!
Hallo ihr Lieben

Wir sind Elisa und Ragnar und wollen uns hier vorstellen.
Wir sind schon einmal in Club gewesen (Vor Corinna) und haben auch schon kleine Partys erlebt.
Freuen uns hier zu sein und euch kennenzulernen.
LG Ragnar und Elisa
*********2021 Paar
87 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Er 51 und Sie 44 aus Wilhelmshaven und gehen gerne in den Swingerclub. Wir freuen uns hier neue Kontakte zu knüpfen. LG
********1984 Mann
186 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin aus Hannover und freue mich über neue Kontakte. Was passiert, sieht man.
Hallöchen zusammen bin der Micha 42 Jahre und wohne in in Einbeck.Arbeite in Göttingen und bin auch teilweise über Nacht in Göttingen.

Bin in einer offenen Beziehung…hab noch keine Erfahrungen mit dem Swinger Leben aber finde es sehr interessant.

Freu mich auf gute Gespräche und mehr darüber zu erfahren/sich auszutauschen.

Anschreiben erlaubt ohne das es Vorraussetzung ist das was läuft…getreu dem Motto alles kann nichts muss.

LG Micha
****aar Paar
28 Beiträge
Hallo *wink* , und vielen dank für die Aufnahme.
Sind als Paar schon einige Zeit hier in diesem netten Verrücktenclub unterwegs, freuen uns nun ein Teil dieser Gruppe zu sein. Wir kommen aus dem nördlichensten Teil des Landkreises Gifhorn. Sind ganz gespannt was uns hier an neugierige Menschen und interesandten Runden erwartet *smile* Wir lassen uns mal überraschen *zwinker*

LG MuK
*****362 Frau
188 Beiträge
Hallo in die Runde,

tatsächlich bin ich der Gruppe stellvertretend für 2 Paare beigetragen. Wir sind auf der Suche nach privaten Swingerpartys, da wir mit dem anonymen auf den öffentlichen Swingerpartys nichts anfangen können. Wir sind zwischen 30 & 35 Jahre alt und kommen alle aus Oldenburg bzw. aus dem Umkreis von Oldenburg. Es wäre toll, wenn sich hier eine Gruppe finden lässt, die öfters Swingerpartys im kleineren Kreis veranstaltet, so dass man sich mit der Zeit kennenlernt.
Hallo in die Runde,

Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Landkreis Stade und interessieren uns für das Thema Swinger sehr. Wir haben keinerlei Cluberfahrung und hoffen das irgendwann mal auch erleben zu können, sofern die Kinder das irgendwann zulassen 😅

Ansonsten haben wir bisher nur Erfahrungen zu Dritt und würden uns daher auch freuen private Kontakte zu Paaren oder Frauen aus der näheren Umgebung zu bekommen. Vielleicht gibt es da ja vielleicht auch mal ein privates Treffen in der Nähe.

Liebe Grüße
Martina & Janko
******_84 Paar
952 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Wir freuen uns auf viele neue Kontakte, Events oder was auch immer!
Vielleicht bis bald!
Euer InTeam_84
Bild ist FSK18
*****393 Mann
14 Beiträge
Hallo Leute,
erstens vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin Nick, 28, wohne in Hannover und bin komplett neu in der Welt der Swinger. Da ich zurzeit nicht weiß, wie ich starten sollte, möchte ich durch diese Gruppe neue Kontakte finden und wenn möglich auch ein Swingerpaten, der mir dabei helfen könnte, durchzustarten.
Grüße
Nick
*******ple Paar
349 Beiträge
Zitat von *****393:
Hallo Leute,
erstens vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin Nick, 28, wohne in Hannover und bin komplett neu in der Welt der Swinger. Da ich zurzeit nicht weiß, wie ich starten sollte, möchte ich durch diese Gruppe neue Kontakte finden und wenn möglich auch ein Swingerpaten, der mir dabei helfen könnte, durchzustarten.
Grüße
Nick
zunächst einmal wäre ein Foto von Dir sehr hilfreich...
*********Kalle Paar
394 Beiträge
da gebe ich euch mal voll recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.