Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder - Vorstellung die 3te

*********razy Paar
252 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,

wir, Beate und Marc, sind erfahrene Swinger, die man auch öfters in den verschiedenen Clubs treffen kann. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal demnächst.
Wichtig ist auch unsere Gesundheit. Natürlich macht es Spass wenn man sich zufällig trifft.
Hallo Uwe 🙋‍♂️
*********2020 Frau
17 Beiträge
Hey,
ich bin Clubneuling, aber verdammt neugierig😎.
Wer möchte mich in einen Swingerclub begleiten und mich ein bisschen in die Welt einführen? Nur Männer ab 1,80m bitte😉…
********hner Mann
3 Beiträge
Hallo grüßt Euch!

Ich bin der Neue hier und habe keinerlei Swingererfahrungen. Das würde ich natürlich auf einer Seite ändern und auf der anderen habe ich Hemmungen. Außerdem möchte ich nicht alleine plötzlich in einem Club stehen, ohne von irgendwas eine Ahnung zu haben oder jemanden zu „kennen“. Daher würde ich mich über Zuschriften von Cluberprobten Frauen freuen.

Zu meiner Person: 27 Jahre alt, mobil, schlank und neugierig aus dem Raum Goslar/Braunschweig. Vieles steht im Profil. Falls Euch was interessiert dürft Ihr mich gerne fragen! *g*
******bel Paar
194 Beiträge
Hallo wir sind zwar schon länger bei Joy aber neu in der Gruppe und wollen uns mal kurz Vorstellen.
Wir sind Katharina und Norbert und wohnen in NRW auf der Grenze zu *niedersachsen* Sind auch viel in der nähe von Soltau unterwegs, da dort unser Wohnwagen steht. Wir suchen Frauen und Paare, Männer nur wenn sie Teamfähig sind. Wir gehen gerne in Clubs und sind auch nicht abgeneigt uns privat zu treffen. Es kommt uns nicht auf das Alter oder Figur an sondern Sympathie entscheidet. Ach so kurzer Zusatz zu den männlichen Bären, unser sie mag keine Haare ausser auf dem Kopf *top2*
soooo nun warten wir mal auf Post wenn wir euch nicht abgeschreckt haben *g*
LG Kathatina & Norbert