Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder - Vorstellung die 3te

Hey ich bin der neue und total unerfahren was das swingen angeht. Vllt gibt es ja hier in der Gruppe Damen oder Paare die mir die Swingerwelt näher bringen wollen. Würde mich freuen.
******111 Mann
194 Beiträge
Hallo zusammen ich möchte mich vorstellen
Hallo,
ich bin hier in der Gruppe zwar neu, jedoch schon lange bei JC unterwegs mit z.T. netten Bekanntschaften, die auch mit gemeinsamen Sex endeten bzw. eine recht lang andauernde Sexbekanntschaft wurden.

Ich lebe zwar in einer festen Beziehung, jedoch führen meine Frau und ich eine offene Beziehung, die jeder von uns beiden gut findet. Wir haben zusammen gern und ausgiebig Sex, auch swingermäßig zusammen, suchen aber auch jeweils allein, jeder für sich, Kontakt und Sex mit dem anderen Geschlecht.

Mein Motto lautet: „Laß(t) uns bei Sympathie schnell starten“

Ich suche daher hier in der Gruppe eine aufgeschlossene tolerante Frau oder ein Paar (M/W) für intensive Erotik und Sex.

Sofern man die gleiche Wellenlänge hat, sollte es sich relativ schnell ergeben, daß man in die Tiefen der Erotik und des intensiven, langandauernden Sexes eintauchen kann.


Da ich ggf. über Tagesfreizeit verfüge, die ich mir beruflich (bei kurzer Vorplanung) einrichten kann, wäre ich auch einem Treffen im Raum Hamburg, Stormarn, Lauenburg, Rotenburg/W., Hannover sowie Cuxhaven/Bremerhaven/Bremen bis Lüneburg und Hameln-Pyrmont, Nienburg und -zu guter Letzt- Schaumburg am Tage nicht abgeneigt.
*lach* *herz2*.

Das mag ich

Ich mag aufgeschlossene Leute, nette Gespräche und Sex an ungewöhnlichen Orten und Outdoor. Spontanität in jeder Situation ist für mich ein großes Plus.

Toll finde ich aufregende Erlebnisse und FKK und FKK und mehr mit Sonne, einwenig Relaxen und Sex.
Gegenseitige Offenheit und keine Prüderie ist für mich ein unbedingtes Muss.

Mir sind höfliche Menschen und zuverlässige Leute wichtig. Ein ausgeprägter Sinn für Erotik sollte niemandem fehlen.


Ich mag keine Personen, die gerne intrigieren, Gesetzwidriges, Flegel und Lügen lehne ich ab.
Mir kann keiner vorschreiben, was ich zu tun habe. Pflichtvergessene Leute, Personen, die private Dinge ausplaudern, ungepflegte Menschen und Leute, die sich für jemand anderes ausgeben mag ich auch nicht.
Ebenso mag ich keine Intimbehaarung.

Ich hoffe, daß es hier die aufgeschlossenen Frauen und Paare gibt, die Lust haben zusammen mit mir in das Swingerabenteuer zu starten.

Melde/meldet Dich/Euch einfach per ClubMail.

Bis bald ? *freu*
Bild ist FSK18
*******eux Paar
14 Beiträge
Hallo Hallo und *danke* für's Aufnehmen in eurer Gruppe.

Wir heißen Björn und Katja, und sind erst vor kurzem ins schöne Emsland nach Haren gezogen.

Wir freuen uns hier den ein oder anderen vllt mal zufällig zu treffen oder auch in Clubs das ein oder andere Pläuschen zu halten *zwinker*

Auf eine schöne Zeit *prost*
****pe Paar
49 Beiträge
Hallo wir sind Nici und Gerd und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe! Unsere genaue Beschreibung findet ihr ja auf unserem Profil. Wir würden uns über neue Kontakte und gute Gespräche hier sehr freuen. Gerne treffen wir uns mit euch auch im Club
*****r85 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin dann mal der Neue.

Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen Stade südlich von Hamburg.

Ich bin nun seit 12 Jahren mal mehr, mal weniger am Swingen.

Für die verschiedenen Clubbesuche bin ich immer mal wieder auf der Suche nach der passenden Begleitung. Natürlich nehme ich auch gerne Anfänger in dem Bereich gerne an die Hand und zeige ihnen gerne die neue Welt, die sich eröffnet.

Liebe Grüße
Daniel
****123 Frau
302 Beiträge
Ups.... ich war zu voreilig und hab mich gleich erstmal auf der Pinnwand verewigt...

Dann nochmal hier ganz offiziell zum passenden Thema meine Vorstellung...

Ich freue mich auf nette Themen... auf Erfahrungsberichte... und darauf dass mein Interesse noch mehr steigt ... um etwas neues auszuprobieren und endlich mal einen Clubbesuch zu wagen.

Liebe Grüße Saxi
*****232 Mann
428 Beiträge
Hallo, liebe Gruppenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Region Hannover und freue mich auf euch, wünsche mir vielleicht ein paar Kontakte und auf eine schöne Zeit hier.
Wanted:Lust
*******Lust
381 Beiträge
Hallo *wink* und vielen Dank für die rasche Aufnahme *knicks*

Da wir uns zukünftig als Veranstalter von geführten Swingerevents vermehrt in Niedersachsen vor allem im HS - Der Lifestyle Club "rumtreiben" werden, sind wir an regem Austausch mit Euch interessiert. *g*

LG

Wanted: Lust
Hallo

Ich bin nicht nur neu in der Gruppe sondern auch im Joy Club. Bisher habe ich einen sehr guten Eindruck von der Seite bekommen und fühle mich hier wohl.

Wissenswertes zu mir findet ihr in meinem Profil *zwinker*

Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Swingen, bin jedoch sehr daran Interessiert welche zu sammeln. Dabei würde ich mich über eine Begleitung als "Einstiegshilfe" freuen.

Deshalb ist Anschreiben sehr erwünscht *zwinker*

Wünsche euch und mir viel Spass

Lg
Tallman23
*******tini Mann
1.833 Beiträge
Hallo ich bin Frank, 49 Jahre alt und bedanke mich fur die schnelle Aufnahme! Ich bin viel beruflich in Niedersachsen unterwegs und hier auch viel in Hotels! Über regen Austausch und neue Kontakte freue ich mich sehr!
Hallo an alle
Wir sind die neuen 😜😊😂
Auch von mir ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne im beschaulichen Südniedersachsen und bin was das Swingen angeht nicht unerfahren. Längere Zeit war ich Hausfreund und konnte tolle Erfahrungen sammeln.
Ich freu mich hier über nette und vor allem reale Kontakte
LG
******els Mann
231 Beiträge
Soooo, dann sag ich als neuer hier in der Gruppe auch mal Hallo...ich freue mich über regen Austausch und nette neue Kontakte...wünsche noch einen schönen Sonntag aus dem hübschen Lüneburg...

LG Stefan
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffen auf viele nette Kontakte. Also dann....
Hallo zusammen.
Ich bin sehr happy das ich aufgenommen wurde! Herzlichen dank dafür!
Ich bin 33j alt, bin Englischer Hearkunft und komme aus der Nähe von Hannover.
Ich bin so ziemlich Workaholic und lebe für die Arbeit. Liegt nur daran das ich noch alleine durchs Leben gehe (wenn eine sie ebenfalls sucht und interesse hat, kann sie sich melden) .
Treffen wären mir am liebsten mit eine gewisse Regelmäßigkeit verbunden. Ist kein Muss, wird nur bevorzugt.
Sonst fragen gerne hier per Mail oder Brieftaube an mich!
*****r96 Frau
71 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben und viele Danke für die Aufnahmen:)

Ich komme aus dem Landkreis Cloppenburg und swinge seit gut einem Jahr und freue mich hier neue leute und Orte kennen zu lernen 😊
Ich hoffe auf eine toller gemeinsame Zeit😊
****65 Frau
219 Beiträge
Hallo
und recht herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich auf nette und spannende Kontakte und Erlebnisse.
****dol Paar
1.101 Beiträge
Hallo @****65 ich wünsche dir viel Spaß in dieser Gruppe und viele nette Menschen und Gespräche hier. LG für dich von mir Uwe.
******202 Mann
28 Beiträge
Hallo
Ich begrüße euch.
Ich bin bin ein netter, lieber, Humorvoller Mann.
Mit interessiert das Thema oder die Themen mmf oder hü sehr.
Ich würde mich über pns sehr freuen...
Lg
Guten tag alle,

Zunächst einmal bin ich sehr glücklich, Teil dieser Gruppe zu sein *g*

Ich bin neues Mitglied im JoyClub und lebe in Göttingen.

Ich bin ein netter, athletischer 28-jähriger Mann, der hier ist, um Leute zu treffen und Spaß in der Nähe von Göttingen zu haben. Ich spiele gerne Sport, Outdoor-Aktivitäten und Party.
Ich bin temperamentvoll, sehr aktiv im Leben, ehrlich und spontan. Ich bin auch sehr sinnlich, sehr liebenswert.

Ich suche Frauen oder Paare, um Lachen und schöne Momente der Mitschuld zu teilen.
Ich kann es kaum erwarten, mich zu unterhalten und dich vielleicht zu treffen

PS: Wenn Sie Englisch sprechen, ist es besser für mich. Mein Deutsch ist nicht sehr gut *g*
******k85 Mann
185 Beiträge
Hallöchen Liebe Swinger Gemeinde!

Mein Name ist Martin ich bin neu in der Gruppe und wollte damit einfach mal vorstellen
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Burgdorf und habe eig immer Interesse an Frauen und Paaren für Treffen in Clubs oder auch gerne mal Privat!
Ich gehe schon seit ca 10 Jahren in Clubs und ähnliches um mich aus zu leben!
Falls Interesse besteht schaut doch mal auf meinem Profil vorbei und schreibt mir falls ich euch gefalle!
Hallo liebe Niedersachsen,

danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Nicht wundern, als Wohnort steht bei mir noch Essen, ab Mai habe ich allerdings eine Wohnung in Westerstede und ziehe dann so nach und nach dort hin.

Ich würde mich über neue Bekanntschaften, auch über die Bettkante hinaus, freuen.

💋😘
Ariane
*********neye Frau
65 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe.
Was das Swingen betrifft bin ich recht erfahren und mag Clubs ebenso wie auch Privatpartys.
Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte für den Zeitpunkt, wenn wir alle wieder durchstarten können.
Meldet euch gern.
Hallo ihr Lieben!
Erstmal Danke für die Aufnahme.
Bin Neu hier in der Gruppe aber keineswegs neu im Joy Club oder im Swinger Leben.
Ich liebe die Freizügigkeit die in Clubs oder Privat Veranstaltungen an den Tag gelegt werden.
Und Genau darum bin ich hier und habe um die Aufnahme in die Gruppe gebeten.
Ich möchte hier den Kontakt zu anderen Swingern aus den Norden finden und dann sehen wir was alles Passieren kann.
Gruß Uwe
Hallöchen!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich swinge seit 2009
Am liebsten fahre ich ins Michas oder ins Weiße Haus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.