Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
198 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Tour Frankreich 2011

Motorrad Tour Frankreich 2011
Hallo,

wir hatten gerade die Idee mal eine Motorrad Tour durch ein paar schöne Ecken in Frankreich ins Auge zu fassen. Gibt es jemanden der da schon Erfahrungen hat und uns Tips geben kann? Lohnt es sich zu zelten oder sollten wir Ferienhäuser einplanen? Wie ist es mit nem Autozug um die An- und Abreise zu überbrücken? Besser in einer Gruppe? Gibt es jemanden der Lust hätte? Wir haben übrigens einen Suzuki Burgman 650, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Schaut euch dies mal an
Hallo grüß Euch,

ich war schon hier auf dem Weg in die Seealpen. Sehr zu empfehlen, tolle Gegend.

www.le-moulin.de

Der Inhaber ist Deutscher, der sich seinen Traum dort verwirklichte.
*wow* das sieht doch schon mal super aus.
Hallo ihr Zwei.

Wir können euch Südfrankreich nur ans Herz legen.
Mit dem Autozug bis Avignon und dann rein ins Vergnügen.
Am schönsten sind Ardeche und Georges du Tarn, einfach nach googlen.
Zu empfehlen ist dieses kleine Hotel: http://www.bikers-on-tour.eu/
Besitzer ist auch ein Deutscher. Fährt auch gerne mit euch mit und zeigt euch schöne Strecken.

Liebe Grüße
Melle und Tobi
Hi, danke TubsMelle,

genau so stellen wir uns das vor.
Mitfahrer
Hallo,
ich habemir gestern eine kleine Maschine zugelegt (500er) und würde gern mitkommen.
Wann plant Ihr den Trip???
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.