Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
864 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?7
Hi! Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensregeln im Club

Verhaltensregeln im Club
Oft genug wurden wir nun schon angeschrieben wie sich die Leute beim ersten Treffen in einem Club benehmen sollten, was sie anziehen sollten aber auch welche Verhaltensregeln wichtig sind. Sehr oft kommt auch die Frage: Wie macht man den ersten Kontakt? Was ist gewünscht? Wie drücke ich es aus, wenn mir jemand net gefällt? Was soll ich machen wenn ich mich nicht mehr wohl fühle in einer Situation? Was ist ein MUSS und was ist ein NO GO?

Habe dann aber auch selber festgestellt , durch Clubbesuche, das dort auch die Meinungen auseinander gehen....

Würde mich freuen wenn wir hier mal für die Absoluten Neulinge mal eine Tipps-Liste zusammen stellen würden wo die wichtigsten Sachen mal zusammen gefasst sind....
Auch wäre es mal schön zu sehen was ihr euch von den Neulingen wünschen würde wie sie sich verhalten sollen...

Über Antworten freuen wir uns nun schon und hoffen das es den Neulingen dann auch helfen würde....

Auch wäre es ja schön wenn Neulinge ihre Fragen hier rein stellen würden dann könnten diese auch beantwortet werden...

In diesem Sinne

Die Miss Nikahi
v. Thomas
Ich bin der Meinung..

1. Nichts erzwingen.

2. Auch wenn es sich so Leicht anhört, aber sicherlich nicht für jeden anfänger ist . " Einfach locker bleiben"
Den Kontakt suchen und einfach nur Nett sein.

Das sollte eigendlich ausreichen. Vieles kommt dann von alleine.

3. Ich habe festgestellt, wenn man öfters in den selben Club geht,
wird man erkannt, und auch angesrochen. Vor allem wenn man ein positiven Eindruck zurückgelassen hat.

4. Einfach mal über sein Schatten springen und Mut haben.


Ales Liebe Thomas
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
was sie anziehen sollten
sexy und erotisch - und diejenige/ derjenige sollte sich in den kleidungsstücken wohl fühlen, alles andere sieht man *zwinker*
da sich über geschmack bekanntlich nicht streiten läßt, gibt es da viele möglichkeiten.
für den mann meistens ein wenig schwerer ... aber auch da gibt es möglichkeiten ... vielleicht eine kleine hilfe
Swinger Niedersachsen: Was trägt man im Swinger-Club????

Wie macht man den ersten Kontakt?
lockeres gespräch evtl an der bar, offenes lächeln = keine blöde anmache von wegen du hast ja geile ... oder so*zwinker*
auch wenn es ein erotisches ambiente hat, gelten auch dort die ganz normalen höflichkeitsformen wie ausserhalb

Wie drücke ich es aus, wenn mir jemand net gefällt
höflich*g*, und schon möglichst direkt. drumrumreden bringt nix

Was soll ich machen wenn ich mich nicht mehr wohl fühle in einer Situation?
diese situation beenden!

Was ist ein MUSS und was ist ein NO GO?
sauberkeit und höflichkeit ist ein muss! ich hoffe nicht nur für mich*zwinker*
auch ein NEIN als NEIN zu akzeptieren ist für mich ein MUSS!


für ganz wichtig halte ich es, beim eintreffen zb in einem club gleich zu anfang sagen das man neu ist. dann wird einem im normalfall bereitwillig alles gezeigt und man bekommt evtl fragen beantwortet.

auch ist es wichtig mit keinen zu großen erwartungen den ersten clubbesuch zu starten. man sollte sich zeit lassen und keinesfalls nach dem motto "ich bin jetzt da jetzt muss ich auch" mitzumachen.
sorry, aber das kann daneben gehen*zwinker*
vom grundsatz wissen alle die in einen club gehen was sie da möchten *g* ... dh die anderen wissen auch warum man selber dort hin geht *g*
somit, die erste basis ist da.
für alles weitere ... zeit lassen ... dann kann es ein schöner abend werden *g*

frau donner wars*engel*
*********r_318 Mann
94 Beiträge
Woran erkenn ich
Hab da mal ne Frage.

Eins vorweg, so oft geh ich nicht in Club´s.

So jetzt zu der Frage: Woran erkenn ich als einzelner Mann, das Frau im Club mit mir was unternehmen möchte?

Ich bin also eher der zurückhaltene Typ und geh nicht gleich in die Vollen, sondern beobachte erst mal.
Dabei ist es mir schon des öfteren passiert, das mir eine Frau gefallen hat und ich auch versucht habe mit ihr in Kontakt zu kommen, wobei dann von ihr so getan wurde als wenn sie mich nicht wahr nimmt oder sogar desinteresse ihrer seits signalisiert wurde.
Dann ist für mich natürlich klar, das sie auch weiter nichts mit mir machen möchte.

Jetzt aber das Komische, wenn man dann nach einer gewissen Zeit den Club verlässt, (ich verabschiede mich dann immer noch mal an der Bar) hat mir dann die ein oder andere von diesen Frauen schon zugeraunt, das sie doch ganz gern mit mir aktiv gewesen wär.

Das versteh ich nicht, was denn nun, ja oder doch oder doch nicht?

Deshalb hier die Frage, in der Hoffnung, das mir hier jemand sagen kann, hab ich was falsch gemacht und wenn, was?

LG

Der Lipper
Hi

also wir hatten vor unserem ersten club besuch auch bammel das jetzt fast 5 jahre her.

Wir können von uns sagen der bammel ist völlig unbegründet wir haben alles auf uns zukommen lassen wurden dort nett aufgenommen und von mal zumal haben wir mehr sachen gemacht.

Sachen wo wir vorher garnicht wussten das wir drauf abgehen nun gehst net mehr ohne. einfach geil.

Wollen damit sagen WIR BEREUEN NICHTS.

LG
D & D
***aF Mann
71 Beiträge
Danke!
Ich freue mich auch auf den ersten Besuch in einem Club, der bald stattfinden wird. Da ich dort zum erstenmal auftauchen werde und einer nicht mehr ganz jungen *zwinker* Generation angehöre , sind für mich Sauberkeit und Höfflichkeit in der Grundausstattung drin. Da es für mich Neuland ist und man nicht mit der Türe ins Haus fallen möchte, war ich auf die Tips angewiesen, um nicht direkt aufzufallen.

Vielen Dank für die Unterstützung

Gruß Chatopa Bernd
Verhaltensregeln im Club
erstmal vielen dank für euren beitrag nikas...sicherlich eine gute sache, grad für die "neuen" in der swingerszene...*g*


...ich bin seit über sechs jahren in swingerclubs unterwegs gewesen, allerdings immer nur als paarmann mit weiblicher begleitung...*freu*


als solo bin ich noch nicht im club gewesen, kann aber den einzelnen herren nur den guten tipp geben; gebt euch natürlich wie ihr auch im "normalen" leben seid...vor allen dingen sollten ihr höflich und mit ein wenig charme an die sache (anrede einer frau und oder eines paares) herangehen...und ich halte es für ganz wichtig das schon im vorfeld zu tun, sprich z.b. im bar- oder discobereich (je nach clubausstattung)....*zwinker*
letztendlich gilt natürlich für uns alle, dass wir höflich und charmant miteinander umgehen sollten...*g*


auf dem matten haben wir es seinerzeit meist als störend empfunden, wenn wir dort erst angesprochen wurden bzw. es zur ersten kontaktaufmahme gekommen ist... *gr*


und auch noch ganz wichtig, geht nicht mit zu großen erwartungen an den clubbesuch heran...
einfach mit dem ganken; ich / wir möchten einen schönen abend mit gutem essen, evtl etwas discoatmosphäre, vielleicht noch ein wenig wellness dazu...wenn es sich ergibt, kommt auch noch ein erotischer touch hinzu...und wenn nicht alle punkte erfüllt werden, dann ist es auch gut...hauptsache ein schöner entspannter abend / nacht...mit ein wenig kribbeln im bauch *g*


den absoluten neulingen kann ich noch die swingerpaaten empfehlen, die euch schon im vorfeld mit rat und tat zur verfügung stehen würden ...hier der link dazu...

Swinger Niedersachsen: Swingerpaten in der Gruppe

wer mag, kann aber auch mich gern via privater mail anschreiben...


ansonsten ist dem beitrag der frau donner nichts hinzu zu fügen...*top*


der fox *zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ lipper
Jetzt aber das Komische, wenn man dann nach einer gewissen Zeit den Club verlässt, (ich verabschiede mich dann immer noch mal an der Bar) hat mir dann die ein oder andere von diesen Frauen schon zugeraunt, das sie doch ganz gern mit mir aktiv gewesen wär.

sorry, dazu fällt mir nur ein ...
pech für die dame *zwinker*
wenn sie selber nicht in der lage ist signale zu setzen hat sie selber schuld.
wenn man (frau) etwas möchte, dann muss halt auch die initiative ergriffen werden, und zwar nicht nur von einer seite.
das "rührmichnichtanspielchen" ist im club nicht angebracht *zwinker* und die unnahbare spielen (gilt auch für männer) und nachher sagen ich hätte ja ... bringt nix ausser frust.
wenn ich kontakt haben möchte, dann reicht doch auch schon ein anlächeln des gegenübers o.ä. um ins gespräch zu kommen, das ist zumindest ein anfang aber noch lange keine poppgarantie*floet*

Deshalb hier die Frage, in der Hoffnung, das mir hier jemand sagen kann, hab ich was falsch gemacht und wenn, was?

großartig sagen was du falsch gemacht hast ist schwierig, da es ja niemand wirklich beurteilen kann.
zurückhaltung ist oki, aber zu lange "nur schaun" kann genauso als desinteresse gedeutet werden*zwinker*


frau donner wars*engel*
ich danke euch allen schon mal für eure Beteilung und sehe das es nun ja shon mal gut aufgenommen wurde....

würden uns übe rnoch mehr Beiträge freuen und so schon mal es den Neulingen einfacher machen an die "alten Hasen " ran zu treten was die Hemmung angeht Fragen zu stellen.

Wir sind gespannt was da noch alles so kommt....

Was die Swingerpaten angeht hier bei uns in der Niedersachsen-Gruppe:

Können wir selber nur empfehlen! Meldet euch bei denen und löchert die zur Not mit Fragen , denn dafür sind die da!!! Vielleicht entsteht auch eine Sympathie auf der Ebene, das man auch mal zusammen einen CLubbesuch starten kann und man dann vor Ort alles weiter besprechen kann.

Noch aber ein Hinweis für die Neulinge: Wenn man mit Paten zusammen in den Club geht ist auch das keine POPP-Garantie !!!
Es gibt Paten die das ganz genau nehmen und keinen Sex mit dem/ den Neulingen haben und sich dann auch nur um diese dann in dem Fall kümmern das sie mir Rat zur Seite stehen. Gerade an diese Paten ein Dankeschön, denn das ist wahrscheinlich die beste Lösung....

*zwinker* es gibt auch da natürlich Ausnahmen die nicht immer schlecht sein müssen *zwinker*


In diesem Sinne....


....weiter machen !!!!


Die Miss Nikahi
*********r_318 Mann
94 Beiträge
@Thunderbird65
Erst mal ganz lieben Dank, das du auf meine Anfrage eingegangen bist.

Komm eigentlich relativ schnell mit Anderen in Kontakt.
Klar, brauch erst etwas Zeit, aber dann findet man schon was, worüber man ins Gespräch kommt.

Diesen Typ Frau gibt es immer wieder in den Club´s, aber du hast mir gut zu verstehen gegeben, das wenn Frau was möchte, es auch zu verstehen geben kann.

Das ist mir auch schon so gegangen und es war dann glaub ich, für alle schön. Dabei ist es dann egal gewesen, ob Solofrau oder Paar.

Fazit für mich durch deine Antwort: Wenn Frau erst nicht möchte und dann doch, sollte sie sich bemerkbar machen und die Iniative ergreifen. Es muß nicht immer der Mann als 1. sein.
Wenn nichts von Ihr kommt, Pech gehabt.

Danke noch mal für deine Antwort, es hat mir einige Zweifel genommen und wenn ich dann mal im Club bin, werd ich es verstärkt beobachten und danach handeln.


GLG

Der Lipper
*****fun Paar
318 Beiträge
enstellung
egak welcher club am besten man geht ohne erwartung hin und geht mit einem tollem erlebnis nach hause, gerade in hannover gibt es ja diesen klasse club hemmungslos da habt ihr es noch einfacher da es keinen ausziehzwang gibt, also einfach normal gekleidet hingehen schaune und dann geniessen... viel spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.