Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4289 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beziehung? hier im joy?

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
beziehung? hier im joy?
beim stöbern in letzter zeit ist mir oft aufgefallen, das doch sehr häufig bei
"was suchst du "
auch beziehung angekreuzt ist.
auch habe ich von anderen usern erfahren das doch viele hier eine beziehung suchen.


nun möchte ich dieses thema doch mal zur diskussion stellen*zwinker*

wie sehen für euch die erfolgschancen aus?

meint ihr das möglicherweise einige diesen haken gemacht haben um mehr chancen zu haben und mögliche "datingquote" zu erhöhen?

freue mich auf sachliche und höfliche meinungen*zwinker*

die frau donner wars*engel*
das geht...;-)
Hallo zusammen,

ich hatte zwar kein "Kreuz"...war hier also nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber ey....ich hab meine Freundin hier kennengelernt *freu2*
...habt alle noch viel Spaß hier!

LG
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Beziehung im JC
Warum sollte man Beziehungen nur in der reinen Wildbahn oder auf entsprechenden singlebörsen suchen und auch finden?? *nixweiss*
Wenn es passt, so ist doch jede Örtlichkeit die Richtige gewesen, smile. Und hier sind die meisten Leute auch so offen, dass weniger Missverständnissen vorkommen könnten (auch wenn ich hier noch keine Beziehung gefunden habe und nur mutmasse), in jeglicher Hinsicht...
LG an alle Singles und/oder Leidensgenoss(inn)en
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
juhu
Nun ja!!
Ich hatte als Solo auch dieses Häkchen gemacht!
Und nach vielen Treffen und langen zögern meiner Seite hatte es ja auch geklappt!
Aber muss ich dazu sagen, es gab eine Zeit, wo ich auch am zweifeln war, ob es hier doch die richtige Plattform ist um eine Beziehung auf zu bauen. Davon abgesehen das es schwer war einen nicht Swinger es zu erklären, was ich für Neigungen habe.
Aber nach langen Warten und einen Schubs von meinem Schatz*grins* hatte es doch geklappt.

Devotine war's *grins*
Beziehung im Joy?
Hallo,
ob sich die Datingquote erhöht durch den Haken bei "Beziehung gesucht" mag ich nicht glauben, aber wie überall in Datingportalen (ok, hier geht es banal nicht nur ums Kennenlernen), wird es auch hier Konstellationen geben, wo es paßt. Ein wichtiger Faktor dafür ist sicherlich schon mal das gemeinsame Hobby (swingen/Sex) *g* Die Frage eben nur, ob da nicht auch noch ein wenig mehr sein muß für eine langfristige Beziehung, denn irgendwann muß es auch mehr geben was verbindet. Ich gebe aber zu, als Single-Mann auch schon mal darüber nachgedacht zu haben, ob ich hier den Haken entsprechend setze. LG B.
*****dsa Mann
202 Beiträge
Hi,

es mag schon den einen oder anderen geben, der das Häkchen macht um die Chancen zu verbessern. Ich bin aber überzeugt, dass das bei den Meisten nicht der Fall ist.

Bei den Singles, die hier angemeldet sind, erhoffen sich sicherlich viele, dass aus einem Date vielleicht auch mehr wird. Beim Thema Sex und Erotik ist die gleiche Wellenlänge dann schon mal gegeben und man kann sich offen über Vorlieben unterhalten.

Die Chancen hier auf eine Beziehung sind dadurch evtl. sogar besser als bei einer "normalen" Singlebörse".

Glaube aber die "freie Wildbahn" ist immer noch die Nr. 1. Da kann auch keiner schummeln.

LG
Andreas
****ta Frau
370 Beiträge
Freundschaft gesucht-Liebe gefunden
gibt es etwas schöneres?

Machen wir jetzt ein Kreuz dafür verantwortlich?
Ist es nicht eigentlich egal was wir suchen, erstens definiert das nicht jeder gleich und zweitens vielleicht gibt es so was wie Schicksal.
Ich war bekennender Single und hatte nie vor etwas anderes mehr zu werden und habe schon garnicht daran geglaubt an eine SM -Liebes-Beziehung- bis ich eines besseren belehrt wurde . Und das ohne suchen, sondern einfach nur sich finden.
Hallo ich kann nur aus erfahrung sagen es kann klappen , wenn beide ehrlich mit einander sind.

Also nach meiner meinung wenn es paßt sollte man den schritt machen
Hab erst einmal bei mir selbst nach geschaut...wo bei mir die Häckchen sitzen, nun ja, auch bei mir ist "Beziehung angekreutzt"...bin der Meinung ,das eine schließt doch nicht das andere aus.
Das es hierauf/ in dieser Plattform, zwar vordergründig um sexuelle Kontakte geht, heißt doch nicht, das sich da eventuell bei einigen Kontakten auch mehr entwickelt...wenn es passt warum denn nich!!!
****rse Mann
229 Beiträge
Ja das kann klappen.
Hallo
Ich habe mein Freundin praktisch auch hier gefunden, wenn auch nicht den ganz direkten Weg über Joy.
Bei mir war auch das Kreuz an der besagten Stelle. Ich habe zwar nicht krampfhaft gesucht, aber schon gehofft was passendes zu finden.

Hier im Joy besteht halt viel besser die Möglichkeit jemanden zu finden, der sexuell recht aufgeschlossen ist, als auf anderen Plattformen *zwinker*

LG mchorse

PS: Werfe mal in die Runde: Kann man jemanden für eine Beziehung im "Club" finden, ich sag Ja.
optimal
Na was will man denn auch mehr,
für mich würde eine Beziehung auch an erster Stelle stehen.
Was gibt es denn schöneres eine Frau kennen zu lernen,wo gegenseitige Sympatie , Interesse , und sogar sexuelle Vorlieben passen.Wenn ich eine Frau wo anderst kennen lerne ist doch auch die Frage wie sieht sie die Sexualität? Und nur weil man eher Dominant ist heist es ja nicht das man eine Sklavin haben will.(wobei gibt Fauen die nur einen Mann dafür suchen)
Sex ist ein Spiel der Lust , für die Zeit die man sich dafür nimmt und sie geniest.Und wenn es im Alltag auch passt und man sich gut versteht geht es doch nicht besser.Und hier weiß ich worauf ich mich einlasse , weil ich sehen kann welche Interessen die Frau hat.Welche vorstellungen sie hat.
Denke da kann ich besser mit umgehen , als wenn ich so eine frau kennenlerne die sich nebenbei jemanden sucht und es kommt dann raus.Das ist dann für mich betrügen,aber wenn ich es weiß,hat es ja nichts mit der Zuneigung zu tun.

Also bin ich hier und für alles offen.

Vieleicht trift sich ja hier eine Beziehung!
**E Mann
109 Beiträge
klaro
das geht ohne probleme,

bei uns klappt das ohne probleme, ist doch egal wo man seinen partner kennen lernt, solange man sich an die regeln hält.

lg:bbe
Beziehung im JC - klares Ja !!
Hallo,

auch bei mir ist der Haken bei Beziehung - warum ? Ganz einfach weil ich das als das erstrebte Ziel einer Partnersuche ansehe. Dieses signalisiert auch das man den anderen langfristig kennenlernen möchte. Und warum sollte man dazu nicht stehen das man den Wunsch hat - wenn es passt dann ist es gut. Auf der anderen Seite grenzt es auch zu den ONS Suchern ab *zwinker* .

Fazit - ganz klares JA für eine Beziehung (auch hier im Joy)

Der Exilkölner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.