Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen und Sexpraktiken

Stellungen und Sexpraktiken
Also wir eröfnen mal ein neues thema wo ihr euch mal über eure Lieblingstellungen und Praktiken auslassen könnt !
Wir denken mal es ist sinnvoll und hilfreich zu gleich !
Erzählt was ihr mögt und was euch gefallen würde .

Dazu Gehört alees zu thema

Massagen
Petting
sex
streicheln


Also ran an die tasten
*******3436 Paar
606 Beiträge
Ist schwer zu sagen. Das Komplettpaket muß einfach stimmen. Abwechslung ist unser Favorit..............
Wir fangen denn mal an
Also gestern haben wir ein spiel erfunden das jeder zuhause spielen kann dazu braucht ihr Skat karten und einen würfel.
Ihr nimmt aus den katen nur die buben und die damen und die könige und das ass
w= weiblich
m= Männlich

Bube=M
Dame=W
König=M
Ass=W

Es ist Warheit oder Pflicht
Wer mit dem Würfel eine 6 oder ne 1 würfelt muß bei Pflicht ne karte ziehen der gegen spieler muß dann zb.Wenn ER ne dame zieht was bei seiner partnerin machen .
Zb 20 sec die brüste streicheln .Was ER machen muß Entscheidet die gegenspielerin

Naja und nun zu praxis zu kommen!
Sie hatte pflicht sie sollte sich selber befriedigen von meinen augen
Wir Lagen gegenüber (po an po mit beine auseinander) so konnt ich bei mir selber und bei ihr (sie mir ein runterholen und ich sie fingern)
Haben es gestern zum ersten mal gemacht und es war total geil .
Denkt daran euch ein wenig dabei hinzusetzten oder ein kissen in den rücken zu legen so kann man sich auch dabei zuschauen.
Viel spaß beim ausprobieren
Lg Janette und Flo
hi

also wir stehen auf abwechselung würden uns nicht auf keine feste stellung festlegen.

es ist geil mal von vorne von hinten, von der seite, reiten usw es ist einfach alles bzw vieles geil.

Je nach lust und laune.

LG
Dani & Dirk
Re. Lackpaar
Ihr sollt ja anregungen schreiben was mal mal ausprobieren soll damit man mehr machen kann !!!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.