Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4289 Mitglieder
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familie und Kollegen hier bei Joy

wie geht ihr damit um wenn familie & co auch im joy sind?

Dauerhafte Umfrage
Familie und Kollegen hier bei Joy
Na da wir das nun auch schon selber erlebt haben, wollte ich doch mal fragen:
Kennt ihr das auch?
Wie geht ihr damit um?
Wie waren die Reaktionen?

Waren nun schon ne Zeit lang bei Joy und haben dies dann auch meinem Vater schmackhaft gemacht....gott sei dank sind wir da wirklich sehr offen und ehrlich was sowas angeht. Nach einiger Zeit sind wir dann aber auch auf Kollegen und andere Familienmitglieder gestoßen...

Also bei uns war es bis jetzt nur sehr positiv was die Reaktionen angeht....Haben Erfahrungen und etc. ausgetauscht und haben immer Rat bekommen....

Aber wie war das bei euch? Erzählt doch mal was aus dem Nähkästchen..

Freuen uns auf Reaktionen...

Frau Nikahi
***aF Mann
71 Beiträge
Komme damit absolut klar! Wer heute noch beim Thema Sex verklemmt ist oder Hemmungen hat, ist es selber Schuld!

Bin immer offen und ehrlich in allen Angelegenheiten gewesen und bleibe es auch!!!
*****dsa Mann
202 Beiträge
Kein Problem
Finde ich auch absolut ok, ich hätte jedenfalls kein Problem damit. Warum sollte man seine Neigungen verstecken ? Ist ja nichts Verbotenes also kann man auch offen damit umgehen
Neeeeeeeeeeeeeeee
geht garnicht.
*gg* Ich weiß ja was ich hier manchmal für Schandtaten vollbringe und ich möchte keinen aus meiner Familie hier oder im Swinger antreffen.
Nein, nein , nein, nein ,nein, nein.....

Schon alleine die Vorstellung einen meiner Brüder auf der Matte zu treffen, boahhhhhhhhhhhh, nein , nein, nein, böser Gedanke verschwinde aus meinem Kopf.

*lol*

Ich kann mir schon vorstellen das der eine oder andere Arbeitskollege sich auch auf solchen Seiten rumtreibt, aber............ den muss ich nicht unbedingt sehen. *gg*

Ich habe mal in Nenndorf auf der Matte eine Bekannte aus dem Kirchenchor getroffen, das war mir schon peinlich genug, auch wenn die Dame das alles voll locker sah.


Naja, Familie bitte nicht, alles andere ist vielleicht OK.

Kuss Kid
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Kein Problem
Finde ich auch absolut ok, ich hätte jedenfalls kein Problem damit. Warum sollte man seine Neigungen verstecken ? Ist ja nichts Verbotenes also kann man auch offen damit umgehen
hmmmm.......
wer im glashaus ist wird nicht mit steinen werfen ;-),.....vielleicht würde ich mich sogar freuen, zeigt doch wie beliebt der jc ist und wie frei/offen kollegen und familie mit sex umgehen.

hatte mal meinen chef im swingerclub getroffen war schon spannend zu sehen was da abgeht :-))),..ihn schien es ebenso interessiert zu haben wie seine mitarbeiter sich auf der matte bewegen (so oft wie er schaute)...weder im club noch im büro haben wir jemals ein wort darüber verloren.

*wink* an alle kollegen, nachbarn,freunde und familie


majo`s/ sie
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
ich persönlich habe damit kein Problem.
Meine große ist hier auch bei Joy, obwohl sie noch das alter hat
wo sie von so manchen Dingen Augenkrebs bekommt. *lol*
Meine Eltern wissen es auch, da ich doch ziemlich offen mit dem Thema umgehe.
Gut, wenn mich jemand von der Arbeit an Quatschen sollte wüsste ich wohl auch nicht so spontan zu reagieren, aber was soll es.
Wer sich hier wiederfindet muss damit rechnen das der andere gegenüber auch hier ist.

die Devotine war's
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
also meine eine große tochter war auch schon im joy ... *gruebel*

aber wir haben da persönlich kein problem mit ... wenns ums joy geht *g*

auch wenn meine großen töchter den kopf schütteln über ihre mutter*lol* ... aber das macht mir gar nix *floet*

jeder halt wie er meint*zwinker*

nur so clubtechnisch müsste ich meinen kindern/ familie nicht übern weg laufen ... denke das wär mir eher unangenehm *rotwerd*

da ich von meiner schwester und ihrem männe hier mit "fadenscheinigen" begründungen reingelockt worden bin*haumichwech*
von wegen ich finde hier genug fotoopfer für meine testversuche*lol*
haben wir damit kein problem*smile* ... nur ... clubtechnisch haben wir klare regeln aufgestellt = nie in einem raum*zwinker*

somit ... wenn man darüber spricht, dann geht alles*smile*

die frau donner wars*engel*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
ok
bei uns ist das ok. Die meisten in der Familie wissen es. Und die Nichte meiner Frau ist auch bei Joy. Wir machen ja nix schlimmes...*lol*
Auch wir haben so ein paar Leute hier "reingelockt" haben aber zum Beispiel mit meinem Vater die Absprache, das jeder dem Anderen sagt wann und in welchem Club er ist, da wir das auchn et unbedingt brauchen....

Aber im großen und ganzen freuen wir uns hier über jedes bekannte Gesicht....
****mi Frau
1.845 Beiträge
Ich fange gerade erst an ,zu mir und meinen Vorlieben zu stehen und habe deswegen meine Tochter hier her gelockt
Ich war mal sehr verklemmt und nur so kennt meine Tochter mich
Nun bin ich um einiges lockerer und hoffe das meine Tochter damit klar kommt
Denn ich bin nun das ,was ich bin und das ist gut so *grins*
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ ekieh60
das ist doch schon mal ein schöner Anfang

'' zu sich selbst finden''

das ist immer wieder schön solche Menschen zu finden


Devotine war's
****mi Frau
1.845 Beiträge
jah ich hatte ein unfertiges Bild von meinen Eltern mitbekommen ,wie eine Frau zu sein hat und hab es immer versucht fertig zu malen
Nun weiß ich, es ist nicht mein Bild , ich hab ein Eigenes und hoffe meine Tochter auch

Grüßchen Heike
privat ist doch privat...
wir halten es nicht für erforderlich, dass dritte unser spzielles intimleben miterleben. Oder sprecht ihr beim Frühstückstisch etwa mit den eltern oder kindern darüber, wie geil das letzte nümmerchen gewesen ist. das hat nicht mit verklemmung zu tun. Alles andere ist aus unsere sicht vielmehr unangemessen. Es heißt nicht ohne Grund Intimleben *g*

Spiegelbidlich verhält es sich mit dem Austausch im oder über den jc; Freunde und Fmilie sind für uns die eine liga, sexpartner die andere. es würde uns auch vollkommen abturnen...
Anderererseits wenn man dann hier mal Bekannte oder so trifft, warum dann nicht süffisant lächeln? Dagegen spricht sicher nix...
Aber des Menschen Wille ist (um "entgegenstehende", folgende Nachrichten zu antizipieren) sein Königreich...

In diesem Sinne
A&C
******_73 Mann
2.398 Beiträge
Leider feht hier eine Antwortmöglichkeit: weiß ich nicht!!!

Unsere Eltern wissen von unserem treiben hier nix...weil sie damit auch nicht klar kommen würden.

Ansonsten *gruebel* meine Ex-Arbeitskollegen wussten es und wenn ich die hier treffen würde hätte ich auch kein Problem damit.

Meinen Bruder müsste ich aber auch nicht unbedingt in irgendeinem Club treffen *nein*

Anja meinte ebend wenn sie ihre schwester im treffen würde wäre es ihr auch egal.

LG euer daniel
******aar Paar
33 Beiträge
Offenheit
wir sind bei dem Thema offen und unsere verwandschaft und Freunde wissen das was wir tun....die meißten sind neugierig aber trauen sich nicht den versuch zu startenoder aber sie sind zu verklemmt in ihrem sexualleben....es sollte jeder so leben wie er meint leben zu müssen...leben und leben lassen ist unsere devise
Lg Maja & Udo
interressantes Thema
Also meine Familie weiss es,ein paar von meinen Kollegen/in wissen es habe auch schon ne Kollegin es schmackhaft gemacht.

Sollte ich meinen Chef auf der Matte mal haben,dann nehme ich lieber meine Chefin die ist richtig scharf.

Ich stehe dadrüber sehe das sehr locker.

LG kawa
Ich danke für die rege Beteiligung und freue mich das einige es genaus so sehen wie wir auch....
Auf der anderen Seite ist es ja auch sehr interessant zu wissen wie andere Menschen darüber denken....


In diesem Sinne.....

...weitermachen !!!


Die Nikahis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.