Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freu- und schöne-nachrichten-thread

*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünsche
Wünsche Euch allen fröhliche und fleißige Eiersuche
Bis dahin!!!

Devotine war's *bussi*
engel
Wünsche euch alle eine tolle Osterzeit !
Laßt euch verwöhnen und verwöhnt die tollen Eier .......lach
Verteile mal welche wer mag..............
Liebe Grüße an euch
Engel *freu2* *kuss*
****h68 Mann
267 Beiträge
Sagt die Obernonne: " Gestern Nacht hab ich einen Mann hier im Kloster gesehen!" darauf hin 99 Nonnen "Oh mein Gott" und eine "hihihi".
Da sprach die Obernonne weiter: " ich hab auch im Badezimmer ein benutztes Kondom gefunden!" Daraufhin wieder 99 "oh mein Gott!" und eine "hihihi".
Die Obernonne ergriff sich nocheinmal das Wort: " Und das Kondom hatte ein Loch!" Doch jetzt sagten 99 Nonnen " Hihihi" und eine "Oh mein Gott!"



Wir wünschen allen Frohe Ostern


*knuddel**kuss* Mone und Molch
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
*freu* *freu2*
mal über die tollen leuts und das man innerhalb von wenigen minuten einen partytermin festmachen kann mit so vielen tollen menschen
*freu* *freu2*

freuen uns auf den 17.04. *rotfl* *wow* *rotfl*
ganz dickes *knuddel* und *knutsch* an die nikahis ... devotions ... ide ... engel ... kid ... drakon ... usw usw *knutsch*

lg die donnervögel*zwinker*
Auch wir freuen uns immer wieder auf die Leute die auch kein Problem damit haben wenn man Kind und Kegel (Hunde) mitbringt, weil diese genauso Willkommen sind, wie man selber auch.
So ist es immer möglich auch mal kurzfristig zu solchen Partys zu fahren und es in vollen Zügen genießen zu können.....

Dafür danken wir denen mit denen dies bis jetzt immer möglich war und so schon einige wunderschöne WE möglich waren.

Fühlt euch gedrückt und geknutscht
engel
Hallo ihr Lieben ,
Finde es auch immer wieder toll ,das hier super liebe Leute sind mit den man was unternehmen kann!
Und neue Leute kennen zu lernen!!!!!!
Freue mich sehr auf den 17ten!!!
*freu2* *top2* *grill* *cocktail* *troet*

Lieben Gruß ENGEL
wie ist das geil
hihi

so ist das,rein in den chat, ideen haben,kleine planung, und ab geht die party,och leute ich habe euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb,
Kuss kid
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich bin soooo glücklich, daß ich wieder aus Köln zurück bin und nach einer Woche endlich meinen Liebsten wieder in die Arme schließen konnte! Dreharbeiten sind zwar immer mal wieder ein nettes Erlebnis, aber jetzt bin ich froh, dem Stress entkommen zu sein!

Und dieses Mal ist sogar alles ohne schwerwiegende Verletzungen abgegangen! Wenn jetzt auch noch der Cutter den Film in unserem Sinn schneidet, wird es der absolute Brüller!

Dieses Mal war ich sehr dankbar für das wunderbare Team, mit dem ich zusammen arbeiten durfte! Allerdings ist es mir an diesem Wochenende Lieber, von meinem Schatz betüddelt zu werden und keinen Terminen nachkommen zu müssen.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
*huhu*
auch wir werden am 17ten dabei sein.........*party*

*freu2* Zauberpaar
***60 Frau
977 Beiträge
17.04.
*freu* mich auch am 17. auf einer Party zu sein.... *gg* und wünsche Euch ganz viel Spass!
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann let's *party*

wir freuen uns auch, mal ganz vom den Alltags-Stress loskommen,
nette Leute treffen

*freu*
Freu
Wir freuen uns darüber,das wir heute wieder sehr liebe nette Leute kennen lernen durften.Danke das es euch gibt *knuddel*

LG

PaarLingen
*****482 Mann
207 Beiträge
Burtstag
Ich hatte am 19 geburtstag gehabt.

zu erst danchte ich was für ein sch... Tag
Doch dank meiner beiden neuen freunde hatte ich einen richtig tollen Tga gehabt. ich freue mich diesen Menschen begegnet zu sein.
****h68 Mann
267 Beiträge
Geiles we
mein we war so geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll:
*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2* *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *sabber* *rock* *drummer* *wiegeil* *danke* *diegroessten*



so herlich und nu voll motiviert bis zum August *grins*

lg mone
wir hatten ein wunderschönes WE und haben dann am Montag auchnoch super liebe Menschen kennen lernen dürfen....

Danke das es euch alle gibt....mit euch ist das Leben umso viel schöner...würden euch nicht mehr eintauschen wollen und hoffen das ihr uns alle auchnoch weiterhin lange erhalten bleiben werdet........


Die Miss Nikahi
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
*smile*

freue mich auch das ich/ wir so tolle menschen hier gefunden haben*freu*

menschen die wissen was es bedeutet sich in einem ganz privatem und familiären umfeld zu bewegen *zwinker*

menschen auf die ich/ wir uns verlassen können *g*

menschen die wissen was diskretion und anstand heißt *zwinker* und dieses auch leben*smile*

diese menschen sind immer wieder gerne in meinem privatem umfeld herzlich willkommen*knuddel* *kuss*


die frau donner wars*engel*
Geburtstag
Ich möchte mich hier für die ganz vielen lieben Geburtstagsgrüße bedanken.
Danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke.

Ich finde es schön,das so viele Leute von hier daran gedacht haben.
Fühlt euch alle ganz doll von mir *knuddel*

LG und *kuss*

Frau Lingen
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
*freu*

nen megadickes *danke* an alle beteiligten des paketes das ich bekommen habe*kuss*

hab euch alle dolle lüb*love*

roses *bussi*

idefix*kuss*

meinen lieblingslieben*kuss2*

und die beiden nikahi`s *knuddel* *kuss*

super idee *freu* und habe mich ganz ganz dolle gefreut*smile*

frau donner wars*engel*
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
öyyyyyyyyyyyyyyyy
Du sollstest das Paket doch net auf machen*motz*

Die Karte haste noch nicht!!!

Die Post kann nicht fliegen, bei der Aschewolke*lol*

*bussi* büdde
Büdde gern geschehen, und wenn sie nicht wusste was in der Karte stand, hätte sie doch net wissen können wer daran beteiligt war....*grins*
Freut uns das es dir gefallen hat..... und wehe wir bekommen dann keine Bilder wenn die Maus das anhat und damit spielt....*haumichwech*

Nun auch was anderes: Mein letztes Paket kam gestern an.....*freu*
Mein Mann hat mir Überraschunegen gemacht.....jaja so ist der.....

Neue Klamotten (unter anderem auch für Hude) , neue Schuhe, neues Spielzeug, etc.... *freu2*

Musste gersten natürlich einiges erst mal anprobiert und gestestet werden.... *zwinker*

Kann meinen Mann als Einkaufshilfe nur empfehlen....

*danke* *grins* *lol* *freu* *freu2*
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
lol
na dann kann der Termin ja kommen*grins*

Ich habe schon alles *freu*
Und dieses mal kein verzweifeln an der Nähmaschine *haumichwech*
Wir freuen uns auch schon riesig !!!
freu, freu, freu
...so nun kann es endlich wieder losgehen...so mit chatten und rumblödeln usw...*grins*

endlich wieder nen funktionierenden läppy....mega*freu2*

ausserdem rückt die party näher und ich freu mich riesig euch alle dann spätestens wieder zu sehen

dicken *kuss* an alle die mögen

der fox *g*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
*freu*

darf ich vorstellen *zwinker*

pearly*smile*

so hier dann mal das *danke* noch mal via foto*zwinker*

alle die gemeint sind ... wissen es *kuss*

die frau donner wars*engel*
*********atze Frau
697 Beiträge
Oh nein....
wie "goldig" ist der denn????

schmiltzdahin

Na dann viel Spaß und Freude mit dem neuen Mitbewohner!

die Katze
Seufz
Och menno - meiner liegt noch als Quark im Schaufenster - suche noch.......aber wenn du mal Hilfe brauchst - einfach anmailen.....

Boa ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

PaarLingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.