Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machst du auf unserem Profil?

****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Was machst du auf unserem Profil?
geht es euch auch ab und an so?
ständig ist da jemand auf eurem profil, eventuell mehrmals täglich!
dann endlich nicht mehr.

ein paar tage später ist der besucher wieder da. was aber will der dort immer? wir fühlen uns ab und an sogar belästigt davon. so als würde er sich vor unserem haus hinstellen und ins fenster schauen um zu spannen.
ein paar von diesen leuten kommen uns ab und an nicht un unsympathisch vor sondern mrs. findet diese leute gar unheimlich.

zwischendurch macht es uns nicht nur nachdenklich, sondern auch wütend.
einige wenige schreiben dann irgendwann eine mail. allein dieses ständige aufs profilschauen veranlaßt uns, diese mail dan abschlägig zu entscheiden. freundlich zwar aber kurz und bestimmt.
puhh endlich ist ruhe! nur ganz wenige aufdringliche besuchen uns trotzdem dann und wann auf dem profil.

ein paar hat uns schon sehr lange auf unserem profil begleitet, bevor es sich getraut hat uns anzuschreiben. nun wollten wir es mal ganz genau wissen und haben uns mit denen getroffen.
nette, freundliche und normale leute - ohne frage -. aber keine übereinstimmung zwischen uns und wir haben denen am nächsten tag auch unsere entscheidung geschrieben.
jetzt bereits 3 jahre später besuchen die uns regelmässig auf dem profil manchmal mehrmals die woche, manchmal dann wieder 2 oder 3 wochen lang nicht mehr. die hoffnung, daß sie uns nicht mehr ins fenster schauen haben wir inzwischen aufgegeben.

was treibt diese leute? geht es anderen usern genauso?
wir wagen es nicht zu hoffen, daß es hier ehrliche user gibt, die sich - wie beklagt - verhalten und hier mal eine erklärung dazu abgeben.

wäre ja zu schön, wenn es mal statements dazu geben würde.

tja, aber zu erfahren daß es nicht nur uns so geht wäre doch auch schon ein kleiner trost.
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins, ich wundere mich immer wieder wie die user hier wissen, wer auf ihrem profil war. ich könnte da jeden tag gucken und wüßte nicht, ob der oder die schon mal da war. es sei denn, ich kenne diese person eh schon *zwinker*

aber ehrlich gesagt würde mich das auch nicht stören, wenn ich es bemerken würde. scheint doch dann, dass ich für diese person interessant bin *zwinker*

man sollte m.e. bei so was positive und keine negativen gedanken haben.

oftmals ist es so, dass diese user einfach nur basismitglied sind und nicht anschreiben können und in der hoffnung leben, dass sie durch ihre häufigen profilbesuche auffallen, damit sie von demjenigen angeschrieben werden.

also alles ein wenig locker sehen. sie können nur aufs profil gucken und durch kein fenster ins privatleben *zwinker*

lg
luder
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
auch nach 3 jahren? das ist doch schon extrem!
*******der Frau
70.978 Beiträge
vielleicht unsterblich verliebt *zwinker*

lg
luder
****ten Paar
4.568 Beiträge
Mmmhhhh
zwischendurch macht es uns nicht nur nachdenklich, sondern auch wütend.

Wir glauben das es im Leben andere Sachen gibt wo man einen Grund hat wütend zu werden, nicht aber ob jemand unser Profil des öfteren besucht.

Ist doch eher ein positives Zeichen, denn es bedeutet doch das unser Profil interessant ist. Uns stört so etwas nicht.


Lg


die chaoten *blume*
*******ngo Mann
278 Beiträge
Tab browsing....
in Zeiten der modernen Browser ist es mir schon passiert, dass ich ein Profil, welches ich interessant fand, einfach in einem Browserfenster offen gelassen habe und die weiteren Surfaktivitäten in einem anderen, einem neuen Fenster weiter geführt habe.
Nun kommt es aber vor, dass der Browser oder gar der Rechner neu gestartet wird. Die Browsersession wird in der Regel gespeichert, automatisch, das ist oft so eingerichtet. Das hat zur Folge, dass alle Fenster der Session beim Neustart wieder hergestellt werden - so auch das des Users, der nur als Lesezeichen in einem Fesnter "geparkt" wurde.
Dieser wiederum denkt, dass sein Profil angeklickt wurde, obwohl es faktisch nicht der Fall war.
Ist mir schon passiert, daher achte ich drauf, denn es ist schon peinlich, wenn ich dann von der Dame angschrieben werde und dieses Phänomen dann erklären muss. Das Kind liegt dann schon meinstens im Brunnen....
MamasLiebster
*****_ni Paar
489 Beiträge
Uns stört es nicht, haben auch ein paar Geschichtslose, die uns 2-3 mal pro Woche einen Besuch abstatten.

Es gibt aber auch Profile, die wir öfters mal besuchen ... ohne das wir Kontakt haben wollen ... einfach um dort zu lesen oder Bilder schauen. Aber meistens verbinden wir das dann mit einer kurzen Mail ... nettes Profil, werden es öfters mal Besuchen um es ganz durchzulesen ....

So was ist uns aber nicht passiert ... Profilbesuch = Kontaktaufnahme?
*******ict Mann
250 Beiträge
hmmm...
also erst einmal ein sorry an alle, auf dessen Profil ich mehrmals war.

Was treibt mich dahin?

Ganz oben auf der Topliste steht, dass ich schlicht oft vergesse, wo ich schon war. Ok, ich bin 51 und mache mir darum nicht ernsthaft Sorgen.

Dann gibt es Profile, deren Inhalt ich hochspannend finde und ich schaue, ob sich etwas verändert hat. Ein Geschichtchen vielleicht, neue Bilder?

Gelegentlich klicke ich auch einfach mal die Onlineliste durch. Wenig phantasievoll, stimmt. Macht aber Schpass. Und Schpass ist wichtig im Leben.

Es kann auch vorkommen, dass ich mit einer Herzpixeldame auf Profile gehe, die ich zuvor besucht habe. Dann geht es um Fotos bzw. Posen. Denn Sie will sich ja schön darstellen. Ich verschaffe ihr die Auswahl und Inspiration.

Es gibt also vielerlei Gründe, Profile mehrfach aufzurufen. Die Liste oben ist keineswegs vollständig. Meist steht unter Vorlieben der Besuchten ja auch: Sehen und Zeigen. Genau das mache ich dann.

Und wer mehr als drei Fotos im Profil hat will doch gesehen werden, oder? Denn wer zeigt für nix so viel her?

Liebe Grüße vom Benedict und allen einen schönen Tag
Also
uns stört es auch nicht wirklich,sollen sie doch schauen.
Vorallem ist es überall so und nicht nur auf dieser Plattform,wo man häufig angeklickt,aber nicht angeschrieben wird.
Denken mal es sind vielleicht auch Leute die keine wirkliche Traute haben einen an zuschreiben,aus Angst eine Abfuhr zubekommen.
Lasst sie einfach schauen,wenn es sie Glücklich macht,tun ja keinem Weh.
*********atze Frau
697 Beiträge
Keine wirkliche Störung...
aber mancher user bringt mich schon zum Schmunzeln, wenn "Stammgast" auf meinem Profil ist.

@ Spielluder, na mir fällt es schon auf, wenn jemand oft auf meinem Profil war. Das Bild oder der Nick prägt sich schon ein.

Aber nerven oder mich belästigt fühlen, das ist nicht so. Die, die ständig auftauchen, bekommen auch schon mal ne cm, obs ihnen bei mir gefällt. *g*
*********ar69 Paar
4.874 Beiträge
Wer hier ein Profil erstellt, der ist sich wohl hoffentlich auch darüber im Klaren das andere es anklicken und das die dort preisgegebenen Daten und Fotos öffentlich zugänglich sind.
Von uns aus kann jeder unser Profil anklicken und wenn es 1000x am Tag wäre. Wenn er/sie/es Spass daran hat, bitteschön. *gg*

Wenn einen diese Funktion aufregt, einfach nicht nachsehen. *g*
Ich frage mich gerade, wieso wir alle ein Profil in einem Erotikforum haben!

Ich denke, damit sich andere dieses Profil ansehen und es evtl. zu Kontakten kommt.

Bei uns gibt es auch Besucher, die häufig auf unser Profil kommen. Das beängstigt mich aber nicht. Es zeigt mir nur, dass sie unser Profil vielleicht interessant finden, egal ob Text oder Bilder!

Wenn ihr euch allerdings von bestimmten Paaren verfolgt fühlt, dann würde ich diese einfach mal anschreiben und nachfragen.

Das mache ich auch so. Und meist kommt keine Antwort und unser Profil wird von den Leuten nicht mehr besucht!

Luna
*******3436 Paar
606 Beiträge
Auch wir haben so einen "Stammgast". Bekommen auch immer wieder ein Kompliment für das gleiche Bild. Wir hatten ihn deswegen auch schon angeschrieben und er antwortete darauf. Bekamen sogar ein Gesichtsfoto von Ihm (was nicht im Profil erkennbar ist). Wir schmunzeln eigentlich nur darüber, wenn er uns mal wieder besucht hat.
Auch wir sind des öfteren auf diverse Profile. Erst schaut unser männlicher Part und getrennt dazu stöbert auch der weibliche Part im Netz. Dann stößt man auf Videos, Fotos, Beiträge und schaut aufs Profil. Ist man erst einmal dort, stellt man fest, das man dieses bereits kennt.
***60 Frau
979 Beiträge
Ab und zu
kommt es bei mir auch vor, dass einige sehr oft auf meinem Profil sind, ich denke meistens sind es die Basismitglieder, die hoffen, durch mehrmaliges Anclicken angeschrieben zu werden...

Es ist schon vorgekommen, dass ich so jemanden angeschrieben habe und gefragt habe, warum er sich so oft mein Profil anschaut, und dafür gab es die unterschiedlichsten Erklärungen: von "ich finde deine Fotos schön und schaue deshalb öfter mal vor bei", bis "na endlich schreibst du mich an, weil ich doch keinen Kontakt zu dir aufnehmen kann..."

Mir ist allerdings aufgefallen, dass meistens nach einem Saunabesuch (einmal wöchentlich) mein Profil von bildlosen Profilen aus der näheren Umgebung angeklickt wird. Ich vermute, dass es ebenfalls Saunabesucher sind, die sich aber nicht zu erkennen geben möchten - schade eigentlich....
******ven Paar
89 Beiträge
Also wenn ihr euch gestört fühlt von diesen ständigen besuchen auf eurem Profil, warum nehmt ihr nicht die Bilder, eure Vorlieben etc. aus dem profil raus. dann kann auch keiner mehr durch´s Fenster schauen. Mal ehrlich gesagt wir halten diese Aussagen wie "fühlen uns belästigt" oder "ständig durch´s Fenster schauen" hier fehl am Platz. Abschließend gesagt freuen wir uns über jeden der sich auf unser profil verirrt. Und ja auch wir schauen uns öfter Profile an und das auch mehrfach. In diesem Sinne wünschen wir ein schönes Wochenende und uns und die die es wollen viele Profilbesucher.
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Keine wirkliche Störung
Ich glaube das es im Leben andere Sachen gibt wo man einen Grund hat wütend zu werden, nicht aber ob jemand mein Profil des öfteren besucht.

Ist doch eher ein positives Zeichen, denn es bedeutet doch das mein Profil interessant ist. Mich stört so etwas nicht.Warum auch
Was machst du auf unserem Profil?
Die Probleme will ich auch mal haben, wer und wie oft und wie lange jemand auf meinem Profil rumgesitert.
Hier hat jeder das recht zu schauen und mal ehrlich, seid doch froh das Jemand schaut, wozu sind Profile da????
Wenn mir eines gut gefällt, schaue ich es mir auch öfters an, deswegen fühle ich mich nicht als Stalker.
Wem es nicht gefällt, hat ja auch die Möglichkeit gelassen darüber hinwegzusehen, denke aber das die wenigsten selbstbewußt damit umgehen können, vielleicht sollte man daran mal arbeiten.
Nur ein Beispiel: Ich gehe in mein Lieblingsrestaurant und ein Grund ist auch die rassige Bedienung, ich beobachte sie gerne und das Essen schmeckt mir 3 mal so gut. Sie hat mich noch nie angesprochen das sie sich durch meine Blicke unwohl fühlt, genausowenig mich ihr Chef angesprochen hat, ich soll sie nicht anschauen.
Ich finde der Beitrag zeugt von einem pupertären Verhalten, was ich im Kindergarten oder in der Schule von Jugendlichen erwarten kann, aber doch nicht hier wo es gestandene Erwachsene gibt.
Es ist für mich erschreckend festzustellen mit welchem Kleingeist hier manche ihr Leben fristen.
Jeder Mensch hat so seine Meinung, ich habe meine!
freundlicher Gruß gatoloco
*******3436 Paar
606 Beiträge
Newsun
wenn Euch eine bestimmte Person soooooo sehr nervt, dann sperrt ihn doch einfach............
****o1 Mann
93 Beiträge
Öfter auf einem Profil
Es kommt bei mir auch öfter vor, dass ich auf bestimmte Profile im laufe einer Zeit klicke. Die Gründe sind so verschieden.

Da ich wenig Zeit habe in Clubs zu gehen, versuche ich auf diesem Wege den Kontakt zu halten, zu erfahren wo etwas los ist und ähnliches.

Da keine Altersangaben im ersten Moment ersichtlich sind, sondern erst wenn man auf das Profil geklickt hat, klicke ich schon mal mehrere Profile an um einfach zu erfahren wer es ist.

Profile von Usern aus meiner Umgebung, ca. 150 km, werden sicherlich öfter mal angeklickt als Profile auserhalb dieses Kreises.

Wenn sich das Bild auf dem ersten Blick verändert hat, kann es sein das ich denke, "Oh, noch nicht gesehen, mal anschauen". Stelle dann öfter fest, ach ja, die habe ich schon mehrmals angeklickt.

Profile die mich von der ersten Aussage interessieren klicke ich an. Dann stelle ich manchmal fest, ach, passen nicht zusammen, aus welchem Grund auch immer.

Profile von Leuten die in Foren schreiben, klicke ich auch an, weil mit ihre Aussage in einem Forum etwas sagt. Dann möchte ich mehr erfahren. Euer Profil habe ich deswegen auch schon mindestens zwei mal angesehen.

Profile von Usern die ein Datewunsch außern, klicke ich auch hin und wieder mal an. Oft stelle ich dann fest, passe nicht in deren Schema. Was soll´s, ist doch nichts schlimmes dabei.

Profile von Leuten die ich gut finde, klicke ich auch öfters mal an. Auch wenn ich nicht zu ihren Schema passe, aber trotzdem finde ich sie gut und würde mich freuen sie evtl. irgendwann mal persönlich kennen zu lernen.

Ich sehe es auch so, wie einige andere hier. Wer sich belästigt fühlt, sollte seine bilder komplett entfernen, in seinem Profil schreiben, "ich suche eigentlich nix" und sein Schlagwort so ändern, dass es nicht zum anklicken verleitet. z.B. "Bitte nicht stören, wir wollen nichts, sind nur hier anwesend" oder ähnliches.

Zum Schluß denke ich, wer nicht möchte das sein Profil angeklickt wird, sollte nicht unbedingt im JC sein, denn dieses ist eine Plattform die dazu doch eher einlädt.

Beste Grüße,

Zorro
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
soviele antworten in soo kurzer zeit.. also die gruppe lebt ja doch noch!

auch wenn der eine uns z.b. überzogen als kleingeister bezeichnet, ist es schön mitzubekommen wie im großen und ganzen der ton hier auch wieder recht freundlich sein kann - eben mit wenigen ausnahmen;) dies einmal vorweg.

im grunde genommen habt ihr ja auch recht mit euren meinungen und äusserungen.
uns aber gehen nicht die üblichen profil-klicks hier auf die nerven. wir schauen uns auch profile an. speziell gehen uns die leute auf die nerven die uns über lange zeiträume - speziell unser besonderes paar - direkt verfolgen. also nach wirklich 3 jahren sollte doch mal aufgegeben werden. zur weiteren information: wir haben auch ein profil bei augenweide und auch dort verfolgt uns dieses paar geradezu seit langem.
auch ein zeitraum von mehreren wochen ist schon auffällig. nachvollziehbar sind vermehrt besuche auf dem profil wenn neue bilder eingestellt wurden. aber wenn wirklich nichts besonderes los ist immer wieder draufschauen?
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
gatoloco
Ich finde der Beitrag zeugt von einem pupertären Verhalten, was ich im Kindergarten oder in der Schule von Jugendlichen erwarten kann, aber doch nicht hier wo es gestandene Erwachsene gibt.

diese äusserung fällt nun wirklich aus dem rahmen vom guten benehmen. du solltest dir überlegen, ob du wirklich solche beleidigungen hier vom stapel lassen kannst in zukunft. du kennst du überhaupt nicht! wir haben dich auch nicht beleidigt und werden es auch nicht tun. trotzdem wünschen wir dir noch ein schönes wochende *g*
******ven Paar
89 Beiträge
@ newsun
gatoloco hat euch nicht beleidigt sondern nur seine eigene Meinung hier kundgetan. Und ansonsten könnt ihr wenn euch diese Besucher auf eurem Profil ja soooooo lästig sind den Tip von Zorro1 beherzigen. Einfach alles aus eurem Profil löschen damit ihr eure Ruhe habt. Wir wünschen allen hier ein schönes Wochenende. Mona und Sven
***va Paar
1.031 Beiträge
So ganz können wir das "Problem" jetzt auch nicht nachvollziehen ...

Soll doch Profile gucken, wer will. Uns stört das nicht.

Was uns allerdings stört, sind Anschreiben wie "Ich/Wir habe/n Euer Profil gelesen und finde/n, dass ich/wir gut zusammenpassen ..." o. ä. Wenn wir uns dann das Profil des/der Mailschreiber/s anschauen ... ohje ... da passt manchmal so gar nichts, war wohl auch nur ein "Über-das-Profil-Huscher-und-Foto-Angucker"!
Derjenige bekommt dann von uns eine nette, aber bestimmte Absage, und das war's ...

Auch wir schauen uns gern Profile an, aber (ständige) Profilbesucher als "Stalker" zu bezeichnen, finden wir ziemlich überspitzt.

LG, Thova
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir schauen uns gern Profile an, aber (ständige) Profilbesucher als "Stalker" zu bezeichnen, finden wir ziemlich überspitzt.

oha krass.. wer hat das denn gemacht? haben wir was überlesen?
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
meinungen sind gefragt worden*zwinker*

von daher möchte ich euch bitten beim thema zu bleiben, und nicht persönlich zu werden *g*


meinungen äußern kann man doch auch ohne angriffe an eine person!





und dann frage ich mich gerade wo dieses zitat

Auch wir schauen uns gern Profile an, aber (ständige) Profilbesucher als "Stalker" zu bezeichnen, finden wir ziemlich überspitzt.
her kommt *gruebel* ich kann dieses hier nicht finden und möchte euch bitten zitate wenn, dann nur zu nutzen wenn sie auch im verlauf dieses threads geschrieben wurden, um somit eine nachvollziehbarkeit für alle zu gewährleisten.

lg frau donner*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.