Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1335 Mitglieder
zum Thema
Dicke Frau, dünner Mann?44
Seit einiger Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass sich mollige…
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frau - "alter" Mann

Mist, bin ich alt !! *heul*
Warum?

Ein Mann im besten Alter *zwinker*
Danke !!! *freu*

Aber es stimmt, man(n) ist so alt wie man sich fühlt.
Und da ich es gerade geschafft habe 23 m3 Holz zu fällen, kann es noch nicht so schlimm sein.

Aber dafür schaffe ich zur Zeit keine anderen Tätigkeiten. *floet*

Zum Thema möchte ich noch hinzufügen, das ich eine Tochter mit 21 Jahren habe. Da möchte ich auch nicht unbedingt, das ein Mann in meinem Alter sie anbaggert.
Na, du hast Probleme!

Meine ist 25 und ist jetzt mit einem 39jährigen zusammen!

Passt mir nicht wirklich in den Kram, aber es ist ihr Leben! LEIDER!
***aF Mann
71 Beiträge
Passt mir nicht wirklich in den Kram, aber es ist ihr Leben! LEIDER!

Genauso würde ich es auch sehen! Meine Tochter ist auch schon über 21 und hat mir somanchen Freund gezeigt. Den einen oder anderen hätte ich gerne als Schwiegersohn gehabt. Andere bitte lieber nicht!! Nun hat sie einen guten Mann der auch ein paar Tage älter und OK ist!
Naja, ich könnte mir schon vorstellen mit einem älteren Mann zusammen zu sein. Aber das wäre dann mein Ding!

Für seine Kinder wünscht man sich immer das Beste und man vergisst manchmal, dass sie ihr eigenes Leben leben und auch aus ihren eigenen Fehlern lernen müssen.

Selbst sein Leben zu leben ist manchmal schon verdammt schwer, aber zu sehen, wie das eigene Kind in Sackgassen läuf, ist noch schwerer!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...

als eltern möchte man ja auch immer das vermeindlich beste für seine kids*zwinker*

wir sehen das doch noch von einer anderen seite ... als beschützer *zwinker*
wenn meine große mit einem mann ankommen könnte der so alt ist wie ich*gruebel*

ich glaube ich hätte da auch probleme ... aber ändern oder gar davon abraten würde ich auch nicht*g*

ist ihr leben und jeder muss seine eigenen erfahrungen machen.

ist interessant zu lesen das auf der einen seite ähnliche meinungen vorherrschen ...

das es aber auch diejenigen gibt (wie vermutet wurde) bei denen es super funktioniert!
ist für die für die gegner eines solchen altersunterschiedes ein gutes beispiel das es klappen kann *smile*

lg frau donner*g*
***aF Mann
71 Beiträge
Ich sage immer:

Leben und leben lassen, jedem nach seinen Vorstellungen!
Na ja....... aber ich bin jungen Frauen auch nicht abgeneigt. *grins*

Wie auch andere hier schreiben: Sympathie und Zuneigung entscheidet.
Da spielen auch noch andere Dinge eine Rolle, aber das gahört hier nicht hin.

Andererseits haben wir eine Frau in der Verwandschaft, die mit einem 15 Jahre älteren Mann verheiratet war. Diese Ehe hat etwa 10 J. gehalten.

Jetzt hat sie einen 20 J. älteren Mann und es klappt hervorragend.

Es kann also nicht am Alter liegen!
Warum regen sich alle immer nur auf, wenn ein älterer Mann sich für junge Frauen interessiert. Wenn sich aber ältere Frauen für junge Männer interessieren, so scheint das wohl normal zu sein.
So ist das nun mal. Frauen wollen das Recht haben über Moral zu entscheiden und Männer sind alle Schweine (Zitat!).
Auch wenn es jetzt wieder Schelte auf mich regnet, beweist mal das Gegenteil.
*****dsa Mann
202 Beiträge
Alter ist doch relativ...
Hi,

ich denke, dass das Alter nicht unbedingt das entscheidende Kriterium sein muss. Ich habe ein Beispiel im Beaknntenkreis, dass das gut passen kann. Wenn beide Partner damit glücklich sind ist es doch perfekt.

Ob das immer so bleibt ? Garantien gibt es auch bei gleichaltrigen nicht.

Warum soll sich eine junge Frau nicht auf die Erfahrung eines älteren Mannes einlassen, wenn die Sympathie stimmt.
Außerdem gibt es 50jährige, die besser drauf sind als mancher mit 35.


Junger Mann / reife Frau ist für mich ebenfalls ok, ich habe da keinerlei Vorbehalt.
Ich hätte das Problem eine wesentlich jüngere Frau anzuschreiben, der Gedanke das sie denkt: Was will der alte Sack von mir.
Den Gedanken will ich nicht weiterspinnen
Aber ich denke das Alter hat nichts mit einer Beziehung/Liebe zu tun.
Jeder hat so seine Meinung, dies ist meine.
freundlicher Gruß gatoloco
Alte Frau / Junger Mann
Im SC hatte ich mal was mit einem sehr viel jüngeren Mann. Er hätte locker mein Sohn sein können.

Einerseits hatte ich das Gefühl: Wow, so ein junger Kerl interessiert sich für so eine alte Tusse wie mich! Ich war geschmeichelt.

Andererseits war es mir auch sehr unangenehm. Warum kann ich nicht sagen.

Mit einem älteren Mann zusammen zu sein, könnte ich mir gut vorstellen.
Allerdings mit einem Jüngeren? Das passt nicht in mein Weltbild!

Luna
****un Paar
14.774 Beiträge
beim thema junge frau mit älterem mann ist es wohl noch etwas für die allgemeinheit erträglicher. wir kennen es von früher wo die jungen frauen die älteren männer als ernährer brauchten. wohingegen heute doch meisten jungen frauen nicht unbedingt die beziehung als abhängigkeitsverhältnis haben müssen.
als dauerbeziehung stellen wir es uns ob in dieser konstellation oder andersherum einfach schwierig vor. der ältere partner ist ja irgendwann nicht mehr der ältere sondern einfach nur wirklich alt.

wir kennen zwei paare bei denen beide konstellationen vorhanden sind. einmal so und beim anderen paar dann andersherum.
bei beiden paaren gibt es jetzt nach ein paar jahren öfter schwierigkeiten, die eindeutig und bei denen auch ausgesprochen aus dem altersunterschied resultieren. angefangen von eifersucht bis hin zur körperlichen eingeschränktheit.

bei dem paar, wo der mann 15 jahre jünger ist deutet inzwischen alles darauf hin, daß er jetzt mit anfang 50 seine frau als einfach zu alt empfindet und auch offen seine sehnsüchte nach zumindest einer gleichaltrigen frau ausspricht. hier wird auch vom umfeld stark angezweifelt, daß diese ehe noch lange halten wird.

bei dem anderen paar ist die frau 4 jahre jünger als der älteste sohn ihres mannes.
bei jeder familienfeier muss sie u.a. um akzeptanz seiner kinder
ringen.
im freundeskreis ist es häufig schwierig, weil ihre und seine freunde zusammen wenig gemeinsamkeiten aufbringen können. smalltalk und freundlichkeiten sind selbstverständlich, jedoch interessen und hobby gehen dann weit auseinander bei leuten von mitte 20 und leuten mit anfang 50.

also für den moment und mal als abwechselung ist ein altersunterschied durchaus überbrückbar, aber als dauerhafte beziehung aus unserer erfahrung viel zu schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.