Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr dieser Gruppe beigetreten?

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid ihr dieser Gruppe beigetreten?
Was erwartet ihr von der Gruppe ?


Dadurch nette Leute zum *popp* kennen zu lernen oder einfach auch nur so ein kennen lernen?

Oder euch einfach nur informieren was in NDS so los ist ?

Oder einfach nur um euch in die Gruppe mit einzubringen ?


Wir sind hier um nette Leute kennen zu lernen, was wir auch schon zahlreich haben. *freu*
Ausserdem zu sehen wo Treffen sind an denen wir teilnehmen können, wenn es die Zeit erlaubt. Da wir auch gerne in den Foren stöbern, beteiligen wir uns auch gerne daran.



Lg


die chaoten *blume*
Tja
und ich bin hier, weil mich die Gruppe eingeladen Mitglied zu werden.

Ich bin (noch) nicht wirklich Swinger.
Bin aber offen für alles neue.
Da ich noch nie in einem Swinger-Club......
Wer weiß ja vllt. demnächst.

So gehe ich hier meiner Neugier nach und schaue mich erst mal um.
Vllt. mag mir ja mal einer sagen, wie das so ist....
In erster Linie
bin ich hier um mich über Veranstalltungen zu informieren und
Empfehlungen für Clubs zu bekommen.
Wenn ich dabei auf nette Leute treffe umso besser.
Habe hier schon einige tolle Menschen kennenlernen dürfen.
Bei der Gelegenheit mal ein Danke an die Mods.
*kuss* Arimeda
**********59_ni Mann
2 Beiträge
Die Neugier...
an der Swingerei.

Wollte diese Facette gerne mal kennenlernen.

Da ich zwischenzeitlich aber doch wieder eher allein unterwegs bin, hat mir bislang der Mut gefehlt, allein als Mann in irgendwelchen Clubs aufzuschlagen.

Habe bislang daher auch noch keine Erfahrungen sammeln können.

Gottseidank hat ja aber wieder ein neues Jahr angefangen, vielleicht bekomme ich da diesbezüglich ja noch einen guten Vorsatz formuliert *lach*
*******2009 Frau
57 Beiträge
ganz einfach
weil ich sonst keinerlei konntakt auf dieser Plattform habe.

L.G.
hey
wir sind hier weil wir nette leute kennen lernen wollen,und auch schon haben.
auch um zu wissen was hier so an events stattfinden,und was so alles neues anliegt
glg an alle aus dieser gruppe die uns schon kennen,und auch am die,die uns noch kennen lernen wollen
*******3436 Paar
606 Beiträge
Wir würden....
...gerne neue, interessante Menschen kennenlernen. Tipps und Vorschläge für diverse Dinge erhalten, bzw. geben. Und wenn es die Zeit zulässt gerne an Partys teilnehmen.
LG Neugier3436
Wir sind
hier um nette Leute Kennenzulernen.Was sich daraus ergibt sehen wir dann,wenn die Sympathie stimmt,dann gern *popp*
Denn dafür sind wir hier im Joyclub.
*******aar3 Paar
115 Beiträge
ja
ja wir sind auch hier um nette Leute kennen zu lernen und um zu sehen zu erfahren was so los ist in nds
freuen uns immer wieder Leute kennen zu lernen für *popp* aber auch nicht nur unterhalten und tauschen uns auch gerne aus im Chat

lg katrin dirk
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal mich zu worte melden
Also*gruebel* Wir sind der Gruppe beigetretten,
damit wir immer informiert sind was , wann, wo los ist!

Wir gehen gerne zu Usertreffen,
Wir gehen gerne neue Kontakte ein,
und da ist es uns egal ob zum *pimper* ,nur zum *tipp*,
nur so zum *kaffee* klatsch oder gar Sportliche aktivitäten wie Bowlen*grins*

Es gibt themen die einene mal mehr oder mal weniger interessieren und die kann man hier zu genüge finden*find* um sich mit in´s Forum zu Mischen*zwinker*

also in diesem Sinne alles schön so weiter machen ihr macht das schon*top1*

glg *bussi* Cali w*hexe*
Warum !!!
also wir sind der gruppe hier beigetreten, damit ich (jörg) den konntakt zur heimat nicht ganz verliere.
naja und um eben nette leute kennen zu lernen die man evtl. mal bei einem besuch in celle trifft.

gruß sandra und jörg
huhu
ich bin in der Gruppe beigetreten um Leute aus der Gegend kennen zulernen. Und vieleicht mehr.
Denn ich kenne hier keinen bin erst neu zugezogen.
hallo ihr lieben
wir schließen uns da einigen antworten an und sind dieser gruppe auch bei getreten, um nette leute aus der umgebung kennen zu lernen und bei sympatie auch sehr gern *popp* wenn es dann passt *g*

wir sind swinger das heißt aber auch nicht das es um jeden preis klappen muß ,,,, geht doch auch gar nicht ! das passiert in den seltesten fällen.

dennoch sind wir sehr gern offen und kommen auch sehr gut mit einem nein klar wenn es dann so sein soll.

ganz liebe grüße

doris und peter *sonne*
*****iae Paar
677 Beiträge
sehen was los ist......
Wir sind der Gruppe beigetretten, damit wir immer sehen was , wo und wann in NDS los ist!

Wir gehen gerne in Clubs und möchten gerne über neues aus der Club-Scene *walk* in unseren Umfeld informiert werden.

Natürlich auch um nette Bekanntschaften zu machen *wink*

LG

E&S
*****ase Mann
6 Beiträge
Hallo ihr lieben
ich bin in der Gruppe beigetreten um Leute aus der Gegend kennen zulernen. Und vieleicht trotz meines alters noch ein spass zu haben.
sehen was los ist.....
hallo,
ja bei mir auch hauptsächlich um INFO's zu bekommen ! ...was die Swingercene in NDS machen....., zum eventuellen mitmachen, Leute mit ähnlichen Interessen kennenlernen *g*

Liebe Grüße !
KARL
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich bin der Gruppe beigetreten um hier nette und ehrlich Leute kennenzulernen und auch gerne mal mit einem Paar oder einzelner Frau wieder in einen Club zu gehen und natürlich über neue Infos zu bekommen.
Hallo
also ich bin beigetreten, weil ich nette Leute kennenlernen möchte und sich daraus vielleicht auch mal mehr ergibt....
Ist zwar unwahrscheinlich ,aber vielleicht finde ich ja auch eine Sie ,die Lust hat mit mir in Clubs zu gehen oder auf Partys !

Gruß Frank
wir
sind der Gruppe beigetreten, weil wir nicht unbedingt 200/300 km fahren möchten, um Leute kennen zu lernen, also hauptsächlich, um regionales zu erleben. Aber auch Infos über Treffen, Clubs ua. zu erfahren.

lg Susi und Strolch
Wir sind ...
... der Gruppe beigetreten um kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen und um über Termine und Veranstaltungen informiert zu sein. Wenn es denn passt wollen wir daran teilnehmen.
Mailkontakte hatten wir schon einige, allerdings bisher noch kein reales Date um diesen Kontakt zu vertiefen.

LG
Petra & Jens
Ich bin beigetreten, weil ...
... ich einfach mal gucken wollte was in Niedersachsen so los ist. Bekanntlich ist es ja so, dass je weiter man Richtung Süden guckt, um so mehr Swinger gibt es.

Ansonsten bin ich beigetreten, weil ich über das Forum vielleicht eine nette weibliche Begleitung oder auch nur eine nette weibliche Person kennenlernen könnte *g*

Paare sind übrigens auch willkommen.
****si Paar
20 Beiträge
hallo
eigentlich alles,wir wollen nette leute kennenlernen und dann sehen wir mal weiter,da wir noch nnie in einem club warensuchen wir paare die uns da vieleicht mal ein paar rätschläge,oder einen guten club oder einfach nur mal sagen wie wir das am besten machen
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Hi fanosi
da wir noch nnie in einem club warensuchen wir paare die uns da vieleicht mal ein paar rätschläge,oder einen guten club oder einfach nur mal sagen wie wir das am besten machen


Schaut doch einmal unter dem Link nach, dort sind Swingerpaten aufgelistet. Auch bestimmt welche in eurer Gegend.
Die werden euch bestimmt gerne helfen.



http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert



Lg

die chaoten *blume*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Warum?
Punkt 1,ganz klar Leute kennenlernen...*ja*..das andere ergibt sich dann.
Aber die Veranstaltungen,ob es jetzt der Saunatreff in Soltau oder das Usertreffen in Hude ist...klasse*top*

Joh
******nti Mann
49 Beiträge
Neugierig
Auf Swingen und Kontakte.

Einfach den Horizont erweitern,mal etwas anderes kennen lernen. *ja*

Vielleicht nein nettes Ehepaar kennenlernen. *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.