Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr dieser Gruppe beigetreten?

ich...
...kann mich Engel nur anschließen:)
******r4U Paar
22 Beiträge
Zum Träumen
Bin bei träumerischen rumsurfen auf den Joyclup gestoßen und habe diese meiner Frau gezeigt, die hat uns dann flugs angemeldet.
Meine Frau steht nicht so auf theoretischen Sex und guckt hier auch kaum rein, sie steht mehr auf die Praxis – Sex mit mehreren Männern, hat da auch einiges erlebt.
Wir gehen so 2- bis 3-mal im Jahr in Clubs, mehr ist leider nicht, liegt an mir.
Mir macht es zwar nichts aus, das dabei auch andere Männer sich bei uns mit am Geschehen beleidigen, habe auch kein Problem wenn man uns zuschaut – finde ich sogar anregend.
Bin aber leider gehemmt was es betrifft mir auch andere Frauen anzuschauen, Frauen beschweren sich ja häufig über glotzende Männer, und schon gar nicht traue ich mich bei anderen zu zu schauen.
Meine Frau hat mich sogar schon allein in die Mattenräume geschickt, weil sie dachte ich sei wegen ihr gehemmt und sie möchte gern, dass ich auch mal das Erlebnis fremder Haut spüre.
Da ich sich aber nie etwas für mich ergibt, hat auch sie nicht mehr so viel Lust auf Clubbesuche.
Meine Frau ist auch die einzige Frau mit der ich bisher Sex habe / hatte.
Und so surfe ich durch das Forum und hänge meinen Träumen nach, auf der Suche nach Lösungen.
*********r_318 Mann
94 Beiträge
Warum bin ich Hier dabei?
Eigentlich kann und muß ich mich den Hier geäußerten Statements nur anschließen.

Auch mein Wunsch ist es hier liebe, nette Leute kennen zu lernen und wenn es sich passt, vielleicht auch mal die ein oder andere(n) Person(nen) mal Real zu treffen.

Auf alle Fälle wünsch ich mir Hier einen höfflichen, toleranten und fairen Umgang innerhalb der Gruppe.
(Hab es grad in einer anderen Gruppe anders erlebt und mich deshalb dort zurück gezogen)

Möchte mich auf alle Fälle, so gut es geht, Hier einbringen und bin für Tipps jeglicher Art dankbar.

GLG

Der Lipper
Hallo
Ich bin hier weil ich bisher 2 mal in einem club war und es mir sehr gefallen hat. Leider ist meine Frau nicht für sowas zu haben also lebe ich es halt alleine aus.
Da ich aber ungern allein hingehe suche ich auf diesem Wege Frauen oder Paare die mich mitnehmen.
LG
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Beigetreten weil..
ich hier nette und ehrliche Leute kennenlernen möchte.
Warum sind wir hier.....?
Hallo Ihr lieben,

also wir sind hier um mit netten Leuten in Kontakt zu kommen, um zu sehen was wann wo steigt, und um einigen Usern von JC unsere eigenen Partys bekannt zu geben bzw. näher zu bringen.


LG D & O
um....
.... auf dem laufenden zu bleiben *zwinker* wir sind gespannt und freuen uns auf ein paar nette veranstaltungen..

anika und lars
hallo
auch wir sind hier um neue Kontakte zu knüpfen. Wir würden uns sehr freuen im Forum ein nettes Paar kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf eure zuschrift und antworten garantiert.
ker_and
herzlich willkommen
ihr 2 beiden wir wünschen euch hier viel spass beim suchen.lieben gruss von carsten und monika
ich
suche auch neue kontakte*g*
Warum bin....
ich hier???

Also zuallererst einmal ein *danke* für die schnelle Gruppenaufnahme.

Ich bin in die Gruppe eingetreten, weil ich beruflich immer in der Woche im schönen Harz, also in Niedersachsen bin. Und was liegt da näher als Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch richtig Spaß zu haben wenn das klappt.

Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.