Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen / suche Date für...........................

raum braunschweig
suche sie zum kaffeetrinken und mal sehn was sich ergibt


thomas
*******ict Mann
250 Beiträge
Hannover -heute -spontan
Ich würde mir/Dir gerne etwas Gutes antun. Das kann vom Essen bis zum Tanzen -auch zur DVD zuhause- oder Club alles sein. Auch selbst kochen und dann.....

Wenn Dir nach einem schönem Abend ist, bei dem es keine Rolle spielt wann er beginnt oder endet, dann schreib mir einfach.

Bis gleich im Postfach?

Ben(edict)
PLZ 38...
Wer hat Lust und Interesse mich morgen Abend zu Besuchen und gemeinsamen Spaß zu erleben?

Meldet euch einfach dann sehen wir was passiert
*******tar Paar
28 Beiträge
Wir auch ...
... mal schreiben wollen *mrgreen*
Also wir stehen auf *hotsqueeze* und auf *hotbum*
Aber nur im Bezug auf Frauen.
Wir lassen uns gern finden, schreiben aber auch gern interessante Paare oder Frauen an.
Am We 26. - 27.3. hätten wir wieder mal Zeit und Lust was zu unternehmen.
Vielleicht findet sich ja jemand???
Liebe grüße
A & S
Ein besonderes Geschenk
Chrissy hat am 7. April Geburtstag. Sie steht darauf, das ich sie anderen Männern vorführe und sie genießt die Berührungen der Männerhände und den Sex mit mehreren Männern.

Aber zu Ihrem Geburtstag möchte ich Ihr einen anderen Wunsch erfüllen. Sie hatte bis vor etwa zwei Jahren eine Freundin mit der sie Ihre Bi-Lust auslebte. Manchmal war ich dabei - manmal sah ich nur geniesserisch zu.

Da sie nun schon so lange keine Bi-Freundin mehr hatte, würde ich ihr dieses gerne als Geschenk machen. Eine Bi-Erfahrung mehr... Ob eine Freundschaft draus wird muß sich zeigen.

Es kann sich auch gerne eine lesbische Frau melden, da ich wie gesagt auch gern zuschaue. Es geht hier nicht um mich sondern einzig und allein um sie! Auch ein Paar wo wir beiden Männer passiv bleiben ist angenehm.
Bild ist FSK18
Sodele... Das Dategesuch ist nicht mehr aktuell... Ich habe Jemanden gefunden. Chrissy´s Geburtstag kann kommen

Schönen Tag noch...
***aF Mann
71 Beiträge
Privates Date
Da ich schon länger nicht mehr einen schönen Sex hatte, suche ich nun eine Frau (Alter von bis) die mit mir mal was schönes unternimmt. Bin da ziemlich aufgeschlossen und auch interessiert an Sachen die ich noch nicht kenne!

Diese Frau sollte dann auch nicht allzu weit weg wohnen!

Einfach mal anmailen und dann sieht man weiter!

Einen lieben Gruß vom Bernd
****n32 Mann
5 Beiträge
reihe mich auch mal mit ein
also ich bin der björn und bin 32 jahre alt suche auf diesem wege kontakte zu netten frauen und paaren. da ich neu single bin und auch neu in niedersachsen würde ich mich auch über kino besuche etc freuen.

knutscha
*******aler Paar
468 Beiträge
Kennenlernen in Cappel-Neufeld?
Hallo, liebe Norddeutsch-Swinger,

sind jetzt mal gezielt hier in Euer Forum rein, da es doch recht ruhig und trostlos in der Umgebung ist. Würden ja gerne den einen oder anderen hier kennenlernen. Bei passender Chemie wäre bestimmt auch eine schöne geile Zeit drin.

Sind bis Samstag mit unserem WOMO hier in Cappel-Neufeld auf dem FKK-/Textil-Campingplatz.

LG Monty + Leo *liegestuhl*
Schützenfest in Hameln
Hallo ihr Paare da draussen...

Wir wollen am 05.06. zum Hamelner Schützenfest an der Weserpromenade, vielleicht hat ja ein Paar lust sich mit uns dort zutreffen...ein paar stunden spaß haben, etwas trinken und sich kennenlernen? Wenn interesse besteht, einfach eine PN.


lg Tina & Santi

*******tar Paar
28 Beiträge
und wir ...
.. wollen mal sehen ob sich etwas für ein Wochenendausflug ergibt.
Allerdings mögen wir es etwas ruhiger, also keine "RIESEN" Partys.
Eine nette gemütliche Umgebung ist da schon eher unsere Sache.
Bitte keine einzelnen Herren.
Ansonsten ..... schreibt us gern mal an, wenn ihr Zeit und Lust habt.
LG
A & S
*******aler Paar
468 Beiträge
cappel
hallo stehen in cappel - neufeld mit womo hätten eventuell interesse
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Hätten
Sa. abend auch Zeit für etwas "Nettes". Sollte aber schon passen.
Also Entfernung und der ganze andere Laweng. *gruebel*
Mal wieder richtig schön die N8 durch machen! *party* *bananen* *pimper*
*******tar Paar
28 Beiträge
Paar3178
Paar3178 --- von wo seid ihr denn? schreibt uns doch gern mal, würden uns sehr freuen.
am WE soll das wetter ja supi sein, wir wollen wieder mal nette fotos in der stadt oder im park machen. am abend wollen wir gern in eine bar oder so.
mal schauen worauf wir lust haben.
lg
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Aus
der Nähe von HM! Ist ja nicht wirklich um die Ecke. *gruebel*

*grummel
Die Auswahl lässt aber wirklich zu wünschen übrig!! Also, wasn nu?
Wo sind die Dater? Geniales Wetter, Grillen, Party und die N8 zum Tag machen?
*freundchen* zackisch, is ned mehr lang bis zum WE.
****ey Frau
457 Beiträge
auch ich such ma wieda...

ob heut, morgn oda den tag danach...zeitlich flexibel..

und bei allem anderen auch..




meldet euch =) luckey
***aF Mann
71 Beiträge
Auch bei mir bleibt die Sonne nicht ohne Wirkung! Welche Sie aus der Nähe hätte nicht die gleichen Gefühle, vielleicht mal ins Grüne zu gehen?

Einfach mal anmailen!

Lieben Gruß von Bernd
*********1971 Mann
233 Beiträge
suchen tut doch jeder aber finden?

ich finde nichts

lg carlos
Ich suche auch immer mal wieder...

was und wie kann man alles im profil nachlesen.

Für nen schönen abend einfach mal melden *zwinker*

Schlaaannndddd *ggg*
********emen Paar
38 Beiträge
suchen heute...
....ein spontanes date mit einem paar im raum bremen
outdoor P-kino usw.

kaffeesieren unerwünscht *gg* *lol*


LG
Hallo liebe Frauen
Ich suche für heute Abend eine weibliche Begleitung für das Absolut...
Bin noch ganz neu auf dem Gebiet und würde mich freuen wenn eine Frau Lust hat mit mir dort hin zu gehen ... Also wenn du zwischen 18 und 45 Bist ...schlank ...oder n bisl mollig darfst du mich gerne anschreiben
***68 Mann
2.512 Beiträge
31.7. im HS
Ich suche für den 31.7. eine Begleitung/Sozia für das Bike-Weekend im Haus Sandersfeld.

Joh
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Serengeti Park 5.9.2010
Wir, mit Kinder(6 und 8 ) wollen am 05.09.2010 zum Serengeti Park fahren.

Währe doch lustig wenn man sich dort trifft um gemeinsam die wilden
Ereignisse der Tierwelt erleben zu können oder*gruebel*

meldet Euch
würden uns riesig freuen!

die Cali´s
*******aler Paar
468 Beiträge
Hallo von der Nordsee
Sind zum x-ten Mal hier in Cappel-Neufeld auf dem FKK-/Textilplatz und bleiben bis Samstag mit unserem WOMO "Katy" hier. Wäre schön, mal nette Leute aus dieser Ecke kennen zu lernen und wenn es passt .... wer weiß?
Findet uns auf dem Platz mit dem Link
3 x w
wattenfreunde
Punkt de

Liebe Grüße
Monty + Leo

Meine (w) erste Wattwanderung mit dem geilsten Führer :-)
Unsere Zweitwohnung "Katy"
Wer kommt mit zur Kunst und Sünde ins Cantonium in HH im Oktober?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.