Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1456 Mitglieder
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale treffen ?

**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
reale treffen ?
gibt es hier junge paare die so wie wir ein echtes interesse an realen treffen mit anderen paaren oder frauen haben ?

denken oft, hier sind alle nur zum schauen der bilder,

denn es ist sehr schwer paare zu finden dei wirklich ernsthaftes
interesse an realen treffen haben.

lg Suessespaar1977
Hallo,
ja,wir haben auch interesse an realen treffen,bevorzugen wir auch gegenüber ewiges chatten,aber leider sind wir mit Kindern eingeschränkt und können daher keine großen Entfernungen machen.


Und...wir sind ja auch nicht an reinen Sex interessiert,sondern eher suchen wir eine Dauerfreundschaft,wo der sexuelle Aspekt auch sehr schön ist...

LG
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
wir haben interesse an realen treffen,aber leider sind wir mit einem Kind und können daher nur 100 km weit weg Fahren.Und...wir wollen auch nicht nur den reinen Sex ,sondern auch noch andere sachen die es gibt,daher suchen wir eine Dauerfreundschaft,wo der sexuelle Aspekt auch sehr schön seien kann...
ich glaube, intresse haben sehr viele , wenn nicht sogar alle hier

nur das umzusetzen, vor allen wenn man anfänger in sachen swingen ist , ist was anderes

wir für unseren teil , können fast jedes wochenende . in der woche gehts bei uns garnicht , da wir 3 kinder haben

die erste sympatie kommt ja schon beim schreiben rüber , wenn man will , kann man ja vorher auch noch mal kurz telefonieren

und wenn die sympatie dann beim ersten treffen nicht rüber kommt , dann sagen wir es.wir trinken dann noch einen kaffee und verduften dann

sollte aber die sympatie unter uns vieren da sein, dann findet man auch irgendwie ein anfang. bi unter den frauen, gegenseitiger oralverkehr und......... und.......... und.........

nur poppen ist bei unserem ersten treffen , mit einem neuen pärchen noch nicht drin . wir sind der meinung , da sollte dann schon alles passen
ist das wirklich so?
Auch wir möchten gern ein reales Treffen, doch wenn es auf den Punkt kommt, wird von der anderen Seite gekniffen! Wir sind nicht auf den schnellen Sex aus, wir suchen zuerst die Sympatie und Freundschaft und würden daraus alles geschehen lassen was paßt. Das ist unserer Meinung nach ein akzeptabler Weg für alle. Warum gekniffen wird ist uns noch nicht ganz sicher klar, aber es gibt hier so einige Schaumschläger! Es wird auch sehr schnell mit Bildmaterial gearbeitet, was eine sehr pikante aussage hat. Auch hier glaube ich nicht, daß diese Bilder wirklich dem Versender gehören.
Das mal dazu!
Annette + Kurt
reale Treffen?
Ist schwer, wegen den vielen Fakes, Spinnern, Bildersammlern, Tastaturwichsern. SCHADE! Aber es gibt auch echte Paare oder Männer. Nur die zu finden, ist wie die berüchtigte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
ne ganz so schlimm sehen wir das nicht

man kann ja auch sehr vieles über das profil erfahren .....gästebuch ...freunde usw.

aber das was uns auch schon aufgefallen ist , ist das man zu wählerisch ist

in erster linie gucken wir, ob das andere pärchen auch raucher sind.

denn auf die zigarette danach oder dazwischen wollen wir nicht verzichten

als zweites natürlich auf die vorlieben aber auch das lässt sich regeln

lg
****Ela Frau
196 Beiträge
Reale Treffen......
Wir sind hier auch auf der Suche nach realen Treffen.
Merken aber das es garnicht so leicht ist. Merken auch das viele hier tatsächlich nur wegen den Bildern hier sind.
Anklicken ja, schreiben nein.
Und wenn wir mal schreiben, gibt es viele Paare die tatsächlich nicht antworten.
Natürlich ist die Sympathie wichtig, bloss wie soll man es finden wenn sich keiner Traut *heul*
Und wir merken das viele Soloherren das Profil anklicken, viel mehr als Paare.
Das mit der Stecknadel sehen wir genauso.
LG
Wangerlandpaar
Wir suchen
auch reale Treffen......es kommt aber immer auf die Chemie an und or llem muss man sich ja auch optisch gegenseitig gefallen......finden wir....

lg jenny
*******rmet Mann
278 Beiträge
Mal lieb in die Rund gegrüßt.
Was geht in Südniedersachsen so ab???

LG

Mario
zu der Frage ob es hier sowas gibt . absolut wir sind an realen Treffen interessiert ob nun Privat oder im Club ..

Bei Grundsymphatie - ist vieles denkbar..

Lieben Gruß
Auch wir...
...sind an realen Treffen interessiert. Unsere Erfahrung hat uns dahin geführt, daws wir uns gerne in Clubs oder Kinos verabreden. Denn wenn trotz guter Mails vorher oder schöner Fotos die Chemiwe nicht stimmt, hat man noch Ausweichmöglichkeiten... So blöd das klingt. Aber es ist immer noch besser, als wenn (ist uns passiert) man irgendwann auf dem Sofa sitzt und die Themen ausgehen und der Hausher dann fragt:
"Wollen wir dann also nach oben?, "Ich nehm die Chrissy mit und Du kannst mit Klaas Spaß haben..."
Ehrlich, das ist dann etwas doof... Also wir würden gerne noch viele nette Leute kennen lernen, aber das erste Treffen sollte neutral sein. Auf der anderen Seite haben wir nach Treffen und kennen lernen von Single-Männern auch schon diese zu uns eingeladen und Spasß gehabt...

In diesem Sinne, meldet Euch doch einfach, unser Briefkasten verhungert...
LG Chrissy und Klaas
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
Bei uns ist es so,
Wir sind was das angeht auch Anfänger und sind gar nicht am Sex mit PT interessiert sondern nur an gemeinsame schöne Stunden, und wenn die Situation es zu lässt dann auch gern mit Sex jedoch jeder für sich.

Aber was ich noch zum kennenlernen sagen muß, finde ich das gut wenn man sich irgendwo trifft zum Kaffee oder auf ein Pläuschen.

Wir haben das vor zwei Wochen getan sind mit noch einem Pärchen in Two Faces nach Hannover gefahren und muß sagen da es ja eine Erotikbar ist ist das zusammen kommen dort noch einfacher.

Letzten endes haben wir ein Pärchen kennengelernt mit denen wir vorher schon öfters gechattet haben.

Wir haben uns super gut verstanden es würde schön gepläuschelt und ich denke es wird ein neues treffen geben.

Aber was ich damit sagen möchte das es mir/ uns leichter Fällt Kontakte außerhalb der eigenen Vier Wände zu knüpfen.

Was aber auch gut ankommt ist das wenn man vorher sich per Cam beschnuppert.

Naja so sehen ich / wir das lieben Gruß Schnufel
*******rmet Mann
278 Beiträge
wichtig ist das der spaß in vordergrund steht...
erst mal beschnuppern, ob die chemie stimmt und dann schauen was sich ergibt. frei nach dem motto alles kann, nichts muß.

mario
*****aar Paar
442 Beiträge
auch wir
suchen reale paare ohne schnick-schnack.

also keine blender, sind wir ja auch nicht.

sondern ganz "normal" auf neutralem boden kennenlernen und muss ja nicht sex dabei herauskommen.

unverbindlich und bei einem kaffee oder glas wein mal beschnuppern.

lg
Birgit & André
An die osnabrücker Paare!
Hallo zusammen! Meine Freundin und ich suchen für Mittwoch, 14.01.09 (ab mittags) ein nettes Pärchen oder eine nette sie aus dem osnabrücker Raum, die sich mit uns in ihrem Liebesnest vergnügen möchte(n)!
Alles weitere per CM!
Liebe Grüße!
*****178 Paar
1.745 Beiträge
Haben
wir, wenn wir ehrlich sein sollen absolut keine Lust mehr zu unsere kostbare & wenige Freizeit für zu verplämpern.
Sein wir doch mal ehrlich, es wird viel gequatscht, geschrieben etc. aber wirklich was bei rumkommen im realen kommt da kaum was.
Da brauchen wir doch alle kein Blatt vor den Mund nehmen oder?
Wir haben das schon längst aufgegeben & treffen uns nur noch mit Usern, die wir hier (ja genau hier) kennen gelernt haben.
Ist zwar ned so oft (weil man hat ja auch noch was anderes zu tun), aber dafür immer wieder sehr nett.
Brunchen, grillen, lachen & vor allen Dingen lästern.
Aber auf ewiges gequatsche, versetzen odgl. ham wir einfach kein Bock mehr.
Dann lieber so, denn auf die Leute ist Verlass.
Ok lernt man recht wenig neue Leute kennen, aber das stört uns nicht im geringsten.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß bei der recht erfolglosen Suche.
Interesse an reallen Treffen ??? Immer doch. Bloß leider fällt das Kontakte knüpfen hier recht schwer, vorallem wenn man so wie wir nicht gerade Modelmaße hat,

Das wenn man versucht Kontakte zu knüpfen via Club-Mail meistens nicht geantwortet wird finden wir auch nicht in Ordnung.
*******rmet Mann
278 Beiträge
...
kann nur von mir sagen, das ich jede mail beantworte.

gruß

mario
Für Treffen bin ich immer offen. Nur ist es als Solomann hier nicht so einfach jemanden kennen zu lernen. Ich weiss was sich gehört.

Nur wie schon gesagt es ist nicht so einfach.
Eintauchen in die Realität
Auch wir sind an realen Treffen interessiert. Chat und/oder Cam bringt uns irgendwie gar nichts.

Das bedingt natürlich, dass vorher einige Mails oder Telefonate zur Terminabstimmung laufen.

Ein erstes Treffen auf neutralem Boden entscheidet dann, ob der Funken überspringt oder nicht. Neutral kann überall dort sein, wo ein freundliches Nein nicht in eine peinliche Situation übergeht. Das kann eine Verabredung zum Eis essen, ein Restaurantebesuch, ein Treffen in einer Bar oder sogar in einem Club sein.

Springt dann der Funke über, kann sich vieles ergeben.

Leider gewinnen wir immer mehr den Eindruck, dass entweder wir gerade nicht gefragt sind oder dass das Bedürfnis zu einem realen Treffen bei den Mitgliedern im JC außerordentlich gering ist.

Auch wenn die Erfolgsquote bei unseren Bemühungen unter 10 % liegt, geben wir nicht auf und nutzen (fast) jede Möglichkeit reale Kontakte zu knüpfen.

Viel Erfolg Euch allen noch beim Eintauchen in die Realität und

liebe Grüße

K u B
Reales Date
Moin,

alle guten Ding sind Drei,
daher versuchen wir es hier im JC auch zum Dritten
mal mit einer Dateing Anzeige.

Ihr glaubt gar nicht was man so alles erlebt,
nur weil man gerne mit mehreren Leuten in einen Club
gehen möchte und einen öffentlichen Aufruf hier startet.

Beim ersten mal stellten wir die Frage:

Wer hat Lust uns erstmalig in einen Club zu begleiten!

Explizit haben wir nach Paaren geschaut, die ebenfalls noch nie in einem Club waren und /oder sich nie allein getraut hatten.

Es meldeten sich 12 ! Paare. Super !!!

Am Tag X fuhren wir dann alleredings allein los.

Bei der Absage des letzten Pärchens bekam Sie plötzlich und unverhofft Ihre Tage -Hmmm

Ne schlechtere Absage gab es aber nie wieder .

Naja, es war trotzdem ein toller Abend!

Beim 2.ten mal war es schon Besser,
wir waren zu Sechst und hatten einen schönen Abend.

Mittlerweile haben wir schon mehrere Clubbesuche hinter uns, möchten aber noch einen Angriff starten und geben die Hoffnung nicht auf, das es hier Paare, Soloherren oder auch einzelne Damen gibt die mit uns einen tollen und lustigen Abend verbringen wollen.

Wir streben so eine Art lockere Clique an,
die sich ab und zu in einem Club trifft und
zusammen einen netten Abend verbringt.

Wir sind zwar nicht gerade schüchtern und lernen schnell andere Menschen kennen, aber eine bereits bestehende Verabredung
macht doch gleich viel mehr Spaß -oder???


LG Micha
das kennen wir das man dan aufeinmal die tage bekommt und hben nie wieder was gehört von denen aber baber es gibt ja noch viele paare und wir werden auch bald in ein club gehen da wir noch nie dawaren
reale Treffen
auch wir sind an realen Treffen interessiert und sehen es genauso das vor allen Dingen die Chemie stimmen muss.....
Bei uns ist es leider so, das wir generell keinen Pt machen sondern nur ein Paar zum sehen/zeigen bzw für bi-Spiele zwischen den Frauen suchen und daran scheitert es immer wieder...Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, das wir die Stechnadel im Heuhaufen finden werden *gg*
re
Moin

ich kann nicht verstehen das alle immer davon ausgehen das wenn man gemeinsam in ein Club geht, es auch unbedingt immer zum PT kommen muß.

Ich persönlich sehe es auch ähnlich wie "keinehemmungen"!

Bi unter Frauen ist Ok,
aber es muß nicht immer eine andere Frau für mich sein,
wenn es passiert ist es gut, aber wenn nicht -passt es auch.

Wir waren schon des öfteren in Clubs,
in Räumen wo alles wild am rumpoppen war
und wir nur mit uns beschäftig waren.


Anfassen und streicheln, evtl. auch mal Oral verwöhnen ist manchmal schöner als alles andere.

Manchmal reicht eben sehen und gesehen werden.

Frei nach dem Motto:
Ist mein Schatz glücklich, bin ich es auch, obwohl ich auch noch nie zu Kurz gekommen bin *g*

Worum geht es beim Swingen denn?

Muß man unbedingt immer gleich das volle Programm durchziehen oder geht es auch um Kopfkino, Gefühle, Atmosphäre etc. ?

LG Micha






I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.