Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
zum Thema
Frage in die Runde: Clubs oder privat?28
Was mögt ihr lieber Clubs oder Privat 🤔 Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Swingt Ihr eher in Clubs oder lieber privat?

Umfrage: Swingt Ihr eher in Clubs oder privat?

Dauerhafte Umfrage
Hallo...
wir waren schon in Clubs und haben für uns festgestellt das es in privater Atmosphäre doch lockerer und ungehemmter ist.
LG
Beate und Heinz
****un Paar
14.774 Beiträge
privat können wir uns a l l e leute aussuchen. da gibt es keine ungebetenen gäste also ist es auch harmonischer *g*
@newsun...
können Euch da nur zustimmen
Club - Swingen, weil.......
man dort, sollte es mit dem vorher verabredetem Paar nicht so sein wie vorgestellt, auch mit anderen Menschen Spaß haben kann, gerade wenn es ein Blind Date ist. Private Swinger Dates nur wenn man sich vorher in neutraler Athmosphäre getroffen und richtig beschnuppert hat. Würden uns freuen, auf diesem Wege gleichgesinnte Paare zu finden.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Erst Club, dann vielleicht privat.

Da schliessen wir uns niedersachse96 an, wir schauen uns die Leute lieber erstmal auf neutralem Boden an und laden nicht gleich jeden zu uns nach Hause ein.
******704 Frau
63 Beiträge
Da schließen wir uns doch unseren Vorrednern bzw. -schreibern an und in unseren " Club " ist es doch immer wieder nett *zwinker* !
Grüße aus Hannover
Hallo erstmal, meine Frau und ich ziehen treffen im Club deutlich vor. Privat bei uns geht gar nicht! Das ist unser privater Bereich und gehört auch nur uns. Klar kann man Zuhause einen Kaffee trinken oder einfach quatschen aber mehr NICHT.
Klar ist das jedem selbst überlassen aber ich/wir denken das ein gewisser privater Rahmen dazu gehört!

LG Stephan
alsoooooo......
..wir haben mittlerweile festgestellt, dass es einfacher ist sich vorab auf ein erstes date im club zu treffen....wenn es passt und man sich sympathisch ist kann man dann ja auch direkt zu den schönen dingen kommen.

wir würden niemals für ein erstes date jemanden zu uns nach hause einladen und ebenfalls auch niemals zu jemandem nach hause fahren. deshalb einfach lieber das erste mal im club daten und wenn´s passt dann auch gerne mal privat in unserem großen "spielkeller".....!*smile*
Erst mal privat
da wir Neulinge sind. Unser erstes privates Treffen war so schön und geil das wir uns auch noch ein zweites Mal oder immer wieder privat Treffen würden. Aber so langsam wächst die Lust auch einmal einen Club zu besuchen.

lg an Euch von Micha&Maria
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
wir swingen...
nur im Club. Es gab mal eine Zeit da war das anders. Wir hatten uns mit einem Paar angefreundet. Leider ging dies unschön auseinander. Obwohl diese Freundschaft sehr intensiv war und wir dachten das dies ewig so weitergeht. Wir standen uns sehr nahe und es passte nicht nur sexuell...umso schmerzhafter war das Ende.
Daraus haben wir gelernt. Keinen privaten Kontakt mehr beim swingen. Natürlich ist dies eine Lösung für uns und nicht auf andere übertragbar...
Kaktus40
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Kommt
uns verdammt bekannt vor. *gruebel*
Nur das es sich bei Uns nochmal eingerenkt hat. Ist eben immer 2-schneidig so eine Geschichte.
********es07 Frau
133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Frage!!
Also ich kann nicht abstimmen , da ich 2 Antworten habe*lol*
Also mal im Club aber auch ganz gerne im privaten Kreis, kommt ganz auf meine Stimmung an *grins*
Vorrednerin
Also wir können uns da unserer Vorrednerin nur anschließen
**ja Mann
111 Beiträge
Da sich meine Erfahrungen mit privaten Partys gen null bewegen kann ich mich an der Abstimmung leider auch nicht beteiligen. *snief*
Lieber in Clubs
wir gehen lieber in clubs da dort eine ungezwungene atmosphäre herrscht in der alle wissen weshalbman da ist. Und man kann ganz schnell andere gleichgesinnte kennen lernen bzw sich anders neue Anregungen holen.
hmmm
wir gehen gern in clubs wegen der prickelnden atmosphäre, nicht zu wissen was am abend passiert. gern treffen wir uns aber auch wenn es passt mit einem netten paar.
*******ich Paar
26 Beiträge
kann man so nicht sagen ......
..... wir finden beides hat was ...

.... privat oder club kann beides schön aber auch enttäuschend sein....


.... daher können wir uns da nicht festlegen.
my self
********ture Paar
218 Beiträge
Leider auch noch keinerlei Erfahrungen ausserhalb von Clubs.

Also Enthaltung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.