Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1684 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
zum Thema
Frage in die Runde: Clubs oder privat?28
Was mögt ihr lieber Clubs oder Privat 🤔 Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Swingt Ihr eher in Clubs oder lieber privat?

Umfrage: Swingt Ihr eher in Clubs oder privat?

Dauerhafte Umfrage
********kind Frau
291 Beiträge
ich mag es im club sehr gerne habe
es ist sauber man hat essen und es ist eine schöne stimmmung

gruß mond
*******ste Paar
306 Beiträge
hallo
wir mögen es auch gerne in einem club
es muß halt nur alles passen

wobei es ja zuhause auch ganz nett sein kann *ggg*

lieben gruß

A&U
*********ar_ni Paar
9 Beiträge
Wir gehen noch in den Club
*geheimtipp* Hallo ,
wir möchten ja auch gerne mal Privat ein Paar einladen aber man muß erst mal das richtige finden . aber wir finden noch die richtigen für uns .
*schleck*

Liebe Grüße Mario und Kerstin

********ar29 Paar
1.014 Beiträge
mögen beides
mögen beides sehr gern !

im club
hat man mehr auswahl möglichkeiten was die spiel möglichkeiten angeht

zu hause

ist man unter sich und kann sich voll und ganz auf sein gegenüber konzentrieren

ohne ein auge auf die vieleicht nicht erwünschten personen zu haben die vieleicht mit machen möchten fg .

lg der zauberer
nur zu Haus
wir mögen es am liebsten zu haus finden das gemütlicher persönlicher.

gruss
bipaargoe
lieber zuhause...
..ja Ihr Beiden, das klingt doch gut und nach klaren Vorstellungen...
Clubs
Hallo,
bislang nur in Clubs. Im Privatbereich haben wir bislang keine Erfahrungen.
Stellen uns aber vor, das die Hemmschwelle im Club sich ungeniert gehen zu lassen, geringen sind als wenn es im Privatbereich stattfinden würde.
Aber schaun wir mal, wie unser erstes Treffen im Privatbereich denn dan wird.
LG
die phoenixos
Lieber Privat
Also ich habe beide Seiten kennen gelernt.. Privat war mir dabei immer lieber. Wenn die Ausswahl der Leute passt dann ist es auf jeden Fall viel gemütlicher und Intimer. Privat immer wieder gerne
*******ste Paar
306 Beiträge
re Blue_Velvet_65
hi,
da müssen wir dir recht geben
wenn es mit den leuten past ist es doch eine feine sache

lg

A&U
...
Es ist uns eigentlich egal den wir lieben beides. Privat ist es meistens eher romantischer und sinnlicher. Man ist halt unter sich. Kann übereinander oder untereinander einschlafen und morgens dort weitermachen wo man nachts aufgehört hat. Dann ein schönes Frühstück und der Tag wird mit offenen Armen begrüßt.
Im Club mögen wir die Möglichkeiten die sich zuhause halt nicht bieten. Spielmöglichkeiten möchten wir sie mal nennen. Auch das hat natürlich einen großen Reiz.
Letztendlich entscheidet die Stimmung wonach uns ist.

Herzliche Grüße und ein schönes We wünschen
die Rowdys
****68 Frau
70 Beiträge
°°
°°über und untereinander einschlafen.... wie geil ist das denn.....
*****178 Paar
1.745 Beiträge
Also wir bevorzugen im Moment noch eher das "private". Nen Clubbesuch ist bei uns in Planung, die Frage ist nur wann?
Von daher haben wir mit privat gestimmt.
Hatten bis dato ein ausgewohgenes Verhälnis von guten und schlechten Dates.
Für Club war bis jetzt leider noch keine Zeit, da Frau auch an den WE´s arbeiten muß.
Und irgendwie fehlt "ihm" ein wenig der Mut, für den Besuch. Sprich er hat die "Buxen" voll, was eigentlich nicht so schnell passiert.
Mal schauen wann sich ein Club Besuch anbietet.
Aber im Moment bevorzugen wir doch eher die privaten Dates.
Es gibt halt bei beiden Vor- & Nachteile.
Die jetzt im einzelnen aufzuführen, würde wohl den Rahmen sprengen. *g*
Wir lassen uns überraschen.
In diesem Sinne eine schönes WE.
****ten Paar
4.568 Beiträge
Themenersteller 
Na
wenn man mal das Umfrageergebnis bis heut so sieht, ist das privat doch ein wenig im Vorteil.*gg*

Mal schaun unsere Gruppe hat ja noch viel mehr Mitglieder, ob sich das Ergebnis noch ändert.

Lg


die chaoten *blume*
******_ni Paar
32 Beiträge
Na dann
wollen wir unseren Senf auch mal dazu geben. Wir finden Privat Treffen auch besser aber haben die erfahrung gemacht das es einen sehr schönen Pärchenclub in Wietzendorf gibt. Und da ist es auch supper ist fast wir privat *knuddel2*
****fu Paar
14 Beiträge
Privat
wow unser erster Beitrag, ist ja gar nicht so schwer. *lol*
Wir ziehen auch lieber das Private Date vor,obwohl der Reiz schon da ist mal einen Club zubesuchen.
LG
****ten Paar
4.568 Beiträge
Themenersteller 
@ Disafu
wow unser erster Beitrag, ist ja gar nicht so schwer.

Und hat auch nicht weh getan.*gg*

Also weiter ran an die Tasten.*zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
wir nur privat...club trauen wir uns noch nicht...aber leider lernen wir sehr wenige paare kennen *zwinker*
****fu Paar
14 Beiträge
club
ich (thorsten) werde am 27.06. mit einen freund mal nach bad nenndorf fahren um mein ersten club besuch starten. mal sehen was mich erwartet. vllt trifft man ja das ein oder andere paar vom jc.
lg
letzter eintrag 16. Juni 2008...hier liegt ja schon staub im forum...völlig ausgestorben *snief*

erstmal staubwisch


so...

also wir swingen lieber zu hause, erstens weil es weniger geld kostet *zwinker* und zweitens die arbeit erspart ein kindermädchen zu suchen *g*

aber es gibt auch einen negativen punkt, da man wenn man zu hause swingt, erstmal hier oder woanderst mit dem pärchen/frau/mann in kontakt kommen muss, das dauert eben ein wenig...
im club ist es eben so, man geht hin und findet etwas am gleichen abend/oder auch nicht *zwinker*
wir bevorzugen
doch lieber ein schön abend zuhause wo mann ohne viel stress es locker angehen lassen kann,klar dauert es etwas länger bis mann ein thermin für ein treffen hat aber so ist doch die spannung grösser. logo gehen wir auch mal in ein club weil mann möchte ja auch mal was anders sehen als immer nur die eigenen 4 wände.
aber wir lieben es dann doch lieber privat weil der kreis kleiner und lustiger ist,dene da grade an sylvester 2010. wir hatten 3 paare 1 solofrau 1 solomann zu uns eingeladen und am abend kamm noch ein paar spontan aus dem haus zu uns in die wohnung und wir hatten bis 4 uhr morgens ein heiden spass,und das schlafzimmer war auch immer gut besucht
hallo
wir waren bisher nur in clubs mit anderen paaren zusammen, möchten es aber auch gern mal unsere erfahrungen bei einem privaten treffen mit einem paar machen. es ist bisher trotz der vielen zuschriften die uns erreichen noch nicht dazu gekommen. haben den eindruck, dass viele im jc nur schauen und wenn wir es ernst meinen abtauchen ...
lg
ker_and
lieber Club
Hallo,

aktuell bin ich zwar Single aber mit meiner Ex-Partnerin waren wir lieber im Club als zu Hause. Wenn ich jemanden in mein Reich lasse und dort sehr intim werde dann muß ich schon eine Menge Vertrauen haben, denn mann gibt doch sehr viel preis. Im Club ist das alles anonym bzw. semi-privat .... und das ist gut so. Außerdem gibt es dort mehr Möglichkeiten spontan seine Lust zu befriedigen im Privaten müßte man zu sehr planen und dann ist der Kopf zu sehr aktiv *g* .

Exilkölner
Swingt Ihr eher in Clubs oder privat
in Clubs nicht mehr,ist nur Geld macherei.
Und Sicherheit hat man auch nicht,da viele Frauen und Paare
von den Betreibern förmlich angeheuert werden,
um den Club interessant zu machen
es gibt für Mann etwas viel interessanteres,
vom Preis her gleich,aber sicher.

Und man glaubt nicht wie sympatisch die Frauen dort sind.
Hi
Uns ist es egal...wir haben unseren Spass im Club oder auch zu Hause...

Lg Meli & Dirk
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Lieber Privat.
Die Atmosphäre ist angenehmer und man ist unter sich.
Vielleicht probieren wir irgendwann mal nen Clubbesuch. Aber im Moment eher nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.