Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
870 Mitglieder
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
zum Thema
Pärchenclubs in Niedersachsen / Hamburg38
Da wir das Thema Clubs gerade erst für uns entdeckt haben, würden wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Niedersachsen

so
ich kann leider nix über clubs in niedersachsen sagen da ich in niedersachsen in noch keinem war nur über ein paar hamburger clubs kann ich euch bischen was erzählen
@spacetruckers25
Sorry , es geht aber um Clubs in Niedersachsen!!!!
Ich habe vor gut 6 Mon das Piazza Privat in Wunstorf entdeckt und fühle mich dort sehr wohl...was zu einem an dem sehr schönen Ambiente und zum anderen an der familieren Atmosphäre liegt und zu guterletzt an dem sehr sympathischen Betreiberpaar.
In diesem Club wird außerdem viel Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren und Solomänner gelegt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da können wir dir nur Recht geben...
immer wieder nett im Piazza und vor allem übersichtlich, was wir auch bevorzugen.

*bussi* von den Frenchs
Clubs in NDS
Servus,aber ich ,bzw. wir können Euch den Club Luna in Göttingen total empfehlen.Es war unser erster Swinger-Club aber dort ist alles echt Klasse.Nette Chefin (Tanja) nette Bedienung alles sauber,nettes Publikum.Wir gehen dort sehr gerne hin.
L.G.Torsten von Lissa
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir kennen die clubs in burgdorf, sierße, bad nenndorf, göttingen, soltau, Hämelerwald und wunstorf
wir mögen den herrenüberschuss. bei reinen paareveranstaltungen, scheint es uns zu viel klüngel zu geben.
da wir auch sex mit dem gleichen geschlecht mögen sind wir immer auf der suche nach clubs in denen etwas in der richtung angeboten wird. dafür fahren wir auch oft weit aus der region herraus.
jeder der oben genannten clubs hat was eigenes besonderes:
famliäre atmosphäre,herrliches ausßengelände, toll eingerichtete räume, bi abende schönes schwimmbad und/oder leckeres essen.

wir können eigentlich alle emmpfehlen. der eine mag dieses und der andere jenes. es ist auch jeden tag anders. sehr viel hängt von der eigenen verfassung ab. kommt man entspannt an, oder ist man im stress....der abend wird ganz unterschiedlich verlaufen.

wir gehen immer mit möglichst wenig erwartungen in den club, dann wird meisten klasse
****ar Paar
586 Beiträge
@steel2
wir kennen die clubs in burgdorf, sierße, bad nenndorf, göttingen, soltau, Hämelerwald und wunstorf

Wir waren nur in sierße und der hat uns extrem gut gefallen. Das haben wir in einen Swingerbericht schon beschrieben.
Wir wollten Ihn nur nochmal mit erwähnen.
LG
Alex&Sabrina
Nähe Osnabrück
Hallo Ihr Lieben!

Ich wohne seit Mai 2007 in Osnabrück. Da ja viele von Euch einige Clubs kennen, könnt Ihr mir doch sicher einen Tip geben für einen Club halbwegs in meiner Nähe.

Besonders gerne gehe ich Sonntag nachmittags in Clubs, quasi als krönenden Abschluss des Wochenendes. Meist ergibt sich dann eine schönere Stimmung als z.B. Samstags, wohl auch weil es dann nicht so voll ist.

Ich freue mich auf Tips, liebe Grüße

Andrea *wink*
Casa-Erotika
Ihr Lieben,

kennt Ihr das Casa-Erotika in Lingen aus eigenen Erfahrungen? Ich überlege am kommenden Wochenende hinzufahren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
das Casa Erotica...
...kennen wir aus eigener Erfahrung. Wir waren zwar nur einmal dort (zu große Entfernung, ca. 200 KM), der Club war aber diese weite Anreise wert, es hatte uns dort sehr gut gefallen.

Das Casa ist auf zwei Etagen -besonders in der oberen, wo sich die Spielwiesen befinden- sehr gemütlich mit viel Liebe eingerichtet, nur schade, dass der Pool nicht mehr da ist.

Wir haben dort zwei nette Paare aus dem Rheingebiet kennengelernt, was allerdings in der unteren Etage an der Bar auch kein Problem war, übrigens die Fotos auf deren Internetseite entsprechen den Tatsachen. Einziger störender Aspekt; die zum Teil sehr lästigen Einzelherren an diesem Abend....

Wir hoffen Dir mit unserem Bericht weitergeholfen zu haben und wünschen Dir für Deinen Besuch ein nettes Publikum und viel Spass im Casa Erotica.

LG

die Nakeds
das Casa Erotika
Hallo Nakeds,

ganz lieben Dank für Eure Antwort.

Ich werde also mein Glück probieren im Casa-Erotika und mich einfach mal überraschen lassen. Es ist schon gut, wenn man jemanden nach eigener Erfahrung fragen kann. Als Frau alleine muss man schon ein wenig aufpassen wo man hingerät.

Nochmals lieben Dank und liebe Grüße an Euch.

Andrea *danke*
********_nds Paar
341 Beiträge
Burgdorf
Hallo,wir sind öfter in Hannover Burgdorf in dem kleinen Club.
Klein sauber nette Gäste,nicht alles nur auf Kommerz ausgelegt,sondern auf nette Gäste und Private Atomsphäre .

Lg MaTo
Haus Sandersfeld / Equinoxe
Hallo an alle,

wir sind mittlerweile Stammgäste in Hude - Haus Sandersfeld ... super familiär, lecker Essen und auch nette Leute.

Equinoxe, super Club, leider etwas weit weg von uns.

Können beiden empfehlen .... der Abend steht und fällt auch mit den Gästen.

An alle Neulinge: probiert es aus, da beißt keiner und ein Nein ist ein Nein.
#rassige Stute - Casa Erotica, Lingen
Hallo,
wir waren gestern (18.01.) im Casa Erotica in Lingen.

Der Aussage von "nakesSkin" ist nicht viel hinzuzufügen.

Für eine Freitag war auch laut den Betreibern; die überigens sehr nett waren; wenig los.
Anwesend waren 3 Paar, darunter ein erfahrenes und wir mit einem anderen, die SC-Neulinge waren.
Einzelherren aus dem Ruhrgebiet / angrenzenden Holland un d aus der näheren Umgebung waren schon sechse dort. Was ein leichtes Ungleichverhältnis ist.
Wenn man dort hinfährt, sollte man vielleicht einen Samstag wählen.

Ansonsten wirst Du im Raum Onabrück NICHTS finden. Danach haben wir uns gerstern auch noch einmal erkundigt. SC in OS, Bramsche und Hasbergen sind vor einigen Jahren geschlossen worden. Das als nächstes in der Nähe befindene wäre in Greven "Paradies". Dazu können wir nichts sagen. Vielleicht können wir ja gemeinsam dieses besuchen.

Viel Spaß
Silvia und Andreas
Club Absolut in Maschen ...
... für alle an der Nordkante Niedersachsens. Ist hier im JOYclub (noch) nicht gelistet, wird aber laut Betreiber in Kürze nachgeholt. Googelt mal.

Ist wirklich ganz einfach über die A1 von Bremen oder A7 von Hannover Richtung Hamburg zu erreichen, liegt direkt an der A250.

2 weitläufige, miteinander verbundene Gebäude mit separater Disco, Wintergarten und im Sommer Dachterasse, den unterschiedlichsten Spielwiesen und einem Wellnessbereich, der seinesgleichen sucht, da mit einem großen Swimmingpool. Verschiedene Motto-Partys bieten für jeden etwas. Eine sehr nette Mannschaft sorgt dafür, daß der Laden auch bis morgens um vier wie ein Uhrwerk läuft.

Und einige JC-Mitglieder waren auch schon da ... *grins*
klasse
der Club Absolut in Maschen hat eine tolle HP und die Bilder und Beschreibungen sind sehr ansprechend. Danke für den Tipp der steht ja mal ganz oben auf der Wunschliste*g*

LG
Mr.Rowdy
Alsolut in Maschen
Hi!
Der Club Absolut ist uns bekannt und im Großen und Ganzen
ist er auch ok!
Wir waren das letzte Mal in der Adventszeit dort und stellten
fest, dass er durch neue Betreiber betrieben wird.
Kann jemand Auskunft zu den dort anwesenden Einzelherren
machen? Wir haben nichts gegen einen Männerüberschuss und
empfinden reine Pärchenclubs als zu langweilig für uns. Aber
wir poppen nicht gerne gemeinsam mit Männern mohammedanischer
Abstammung, die sich kaum verständlich ausdrücken können und
obendrein auch noch über einen ausgeprägten Körpergeruch verfügen.

Wenn niemand hier ähnliches bestätigen kann, gehen wir von einem
Ausrutscher aus und können dann den Club uneingeschränkt weiter
empfehlen!
Bussi!
Marlis & Harald
******aar Paar
11 Beiträge
Clubs in Nidersachsen
Hallo,
sind hier neu, allerdings was das Swingerleben oder die Swingerclubs angeht nicht unerfahren.
Wollten mal unseren Senf zum besten geben!!
Haben schon einige Club von innen gesehen , angefangen mit der Tempeloase in Berlin, ein Club der eigentlich nicht zu topen ist für Anfänger das eigentliche muß !! Weiter geht es mit dem Caesar Palace ein super Club mit super Essen sehr schön und mit sehr netten Leuten das Preisleistungs verhältnis stimmt auf jeden Fall, u. a. waren wir noch in Bad Nenndorf auch super gutes tollens Essen nette Leute und super Räumlichkeiten auch nur zu empfehlen, im Haus Sandersfeld waren wir des öftern auch schon super Club, tolle Zimmer, kann man gut übernachten und bekommt auch ein gutes Frühstück, na ja waren auch schon im Casa in Menden fanden wir weniger gut, die Betreiben mit der Clubführungen war nicht besonders gut, sehr große Cliquen wirtschaft , kann man nicht sehr viele Leute kennenlernen , sind alle dort sehr resaviert, Essensbereich auch nicht besonders, einfach zu Teuer!!!!
Feelings in Kassel ganz nett allerdings sehr Hausbacken, sehr kleiner Essenbereich sehr Küchennah nicht besonders gut. Quicky in Weinheim sehr guter besuchter Club mit Männer überschuß, Essen eher schlecht ansonsten gut. Ach ja warn auch noch im Ines in Leizpig, äußerlich na ja, innen ganz gut, Essen sehr gut allerdings der rest, na ja.
Wie gesagt wollten hier auch nur unser Senf zum besten geben, jeder soll seine eigenen Erfahrngen machen, wir stehen eher auf Männer überschuß und weniger auf reine Paare treffen, aber jedem das seine. Kann sich jeder eien eigenes Bild machen oder anders empfinden. Dies war nur undere Meinung zu diiesen Clubs!!!!!!!!!!!!!!!!!
high @ leinepaar
Bin neu hier , und möchte gerne mal einen Clubbesuch machen,da ihr ja viel Erfahrung habt, frag ich einfach einmal,würdet ihr mich eventuell einmal unverbindlich zu einem Clubbesuch mitnehmen ?

Als Einstiegshilfe sozusagen

Gruß Axel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ ingo49
Solltest Du kein Paar finden das dich mitnimmt gibt es auch die Möglichkeit das Du Kontakt mit einem Swingerpaatenpaar aufnehmen kannst.

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html


*zwinker* von den Frenchlovern
@frenchlover 1958
Danke für den Tipp. Werde mal schauen ob ich was passendes finde.

Möchte mich natürlich nicht aufdrängen.

Grüß Axel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hat doch mit ...
aufdrängen gar nichts zu tun, denn die Paten machen das eigentlich gerne weshalb Sie ja auch Paten sind, um eben hilfreich zur Seite zu stehen und auch Schwellenängste zu nehmen.

Wenn Du einen Paten nett anschreibst wird es keinen Grund geben nicht darauf zu Reagieren, allerdings sind auch nicht alle Paten bereit Männer mit in einen Club zu nehmen, allerdings dürftest Du zumindest auch jederzeit theoretische Hilfe auch von Ihnen erwarten können.

*genau* von den Frenchs
Vielen Dank French
Bin gleich durchgestartet zur Seite der Paten und habe eine Anfrage gestartet.

Ihr seid wirklich nett, Gruß Axel
****ar Paar
586 Beiträge
Swinger Bericht Nr.2
So am 19.01.08 war es soweit unser Zweiter Besuch im Swingerclub Harz und Heide stand an. Wirt wollten sehen ob sich unsere eindrücke vom ersten besuch wiederholten.
Aber diesesmal hatten wir uns dort mit einen Paar zum kennenlernen verabredet.Wir haben von vornerein aber abgamacht das es zu keinem Sex kommt da wir uns noch unsicher Fühlen im Swingerbereich.
um 18:00 Uhr gingen unsere Vorbereitungen los. Gegenseitiges Rasieren und Baden.Wir packten in Ruhe unsere Sachen und fuhren gegen 19:15 los.
Wir Traffen um 20:00 ein, gingen rein und zogen uns um. Zum anfang erstmal was getrunken und einen Gemütlichen Platz ausgesucht. es füllte sich dann Rasch der Club.
Wir haben uns ca eine Stunde mit allen möglichen Paaren unterhalten bis unsere Verabredung kam. Wir haben uns dann mit ihnen etwas Unterhalten. Sie mussten in der zwischenzeit ihre ganzen bekannten und Freunde noch begrüßen. Mittlerweile leerte sich der vordere Bereich und viele gingen zu den Matten. Ich wollte auch zu den Matten um mal zu sehen wie die anderen es Treiben *g*
Sabrina wollte nicht so ganz aber gab dann nach. Ich ging in ein Spielzimmer Rein. Sabrina stand an der Tür und Traute sich kaum rein. NAch 5 Min kam sie doch rein und ich durfte ihren slip ausziehen und an ihr im Stehen am der Muschi spielen. Dann kam das Paar mit den wir uns verabredet haben dazu. Sie Fragten uns ob wir nicht zu viert in das Kleine Zimmer Wollen. Sabrina sagte sofort ja zu meinen erstauen.Kaum waren wir in den Raum hat Sabrina an mir rumgespielt und das Paar an sich.Kurze zeit später lagen wir auf der Matte und es gab erste anährungen. Sabrina eis war gebrochen und sie Tastete sich langsam vor. Sie machte es Ihn und mir mit der Hand während ich mich um Ihre Muschi kümmerte.Es war ein schönes Gefühl dabei in Sabrinas Lustvollen gesicht zu sehen. Wir waren dann knapp eine Stunde am werk.
ES war kaum zu Glauben wir hatten aufeinmal sex mit einen Paar und es war Hammergeil. Das beim Zweiten besuch.
Nach der Netten runde ging es zum Duschnen. Wir gingen zur Bar und Haben erstmal Flüssigkeit nachgetankt. in der Ruhe ecke haben uns erstmal weiter anregend unterhalten.

So um 12:00 Uhr gingen wir mit den Paar nochmal nach vorne. Diese mal ist das Paar mit uns auf die Grosse spielwiese gegangen.Auch diesesmal war ich verwundert das Sabrina auch ohne was zu Sagen ist, da mit reingegangen war. Ich worte vorher waren ich gehe da noch nicht rein erst wenn wir häugiger hier waren.

Kaum drine lagen die Frauen auf der Matte. Sabrina Links die Andere Rechts und der Mann in der Mitte.Ich kniet so vor dem Mann das unsere Beiden Penise fast übernander lagen. Sabrina massierte Ihn und Seine Frau mich.Mein Hände durfte ich zu diesen Zeitpunkt das erste mal in 2 Muschis Gleichzeitig stecken und fingerte Beide Frauenleidenschaftlich. DAnn gab es Stellungswechsel. Er Nahm seine Frau von Hinten und Sabrina lag quer Drunter so das die Frauen sich dabei küssen konnten und mir Dabei Orale genüße gaben. Sabrina Muschi wurde dann auf einmal von einen Dritten Mann Geleckt und Gefingert. Der Raum fühlte sich dann immer mehr. Ein anderes Paar legte sich neben uns und fing auch sofort an.
Sabrina hat es richtig genoßen von 3 Männern und einer Frau zum Höhepunkt gebracht zu werden.
Nachdem unserere Faruen ein Organsmus hatten haben wir die Matte Verlassen weil es uns doch auf einmal zu viel wurde.
Man muss dazu nochmal Sagen das das erst unser Zweiter besuch in einen Swingerclub war und wir schon weiter geganen sind als Gedacht.
Wir gingen erstmal duschen und dann nahmen wir einen Abschluss drink.
Mega glücklich gingen wir zu viert aus den Club verabschiedeten uns und Haben uns gleich wieder für weitern geilen Sex verabredet.

Auf der Rückfahrt war Sabrina noch so erregt das sie sich es noch ein paar mal selber machen musste.Sie war auch extrem begeistert von den Club besuch und wir unterhielten uns weiter, über den geilen abend.

Unser Fazit:
Es hat wieder mal alles Gepast im SC Harz und Heide. Sehr Gute stimmung Nette Paare gute Musik usw.
Für uns ist das nun unser Stammclub.

LG
Alex&Sabrina

PS:Sry wegen Rechtschreibung aber ich denke die Ganze zeit an Heute nacht.
das war ja absolute spitze
Eurer Erfahrungsbericht zeigt wieder einmal - unverhofft kommt oft. Wer die Erwartungen an so einen Abend nicht zu hoch schraubt, kann positiv überrascht werden. Aber immer daran denken - safer sex ist sicher und schützt. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.