Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
862 Mitglieder
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Niedersachsen

frivole kneipe...
... gab es hier mal ganz kurz eine gute in hannover. so etwas über den jahreswechsel 2006/2007. das separee. der betreiber hatte wohl etwas mit dem extra3 zu tun. ich fand es dort (im separre) ganz nett. schade das es zu ist.
@Saharawind
Hallo ihr Zwei,

wir möchten Euch den Club Waldhaus empfehlen, dieser wird nur vom Betreiber und seiner Frau sehr "familiär" geführt, ist gemütlich eingerichtet und verfügt auf 2 Etagen über mehrere Spielwiesen, Darkroom absliessbares Zimmer usw. Besonders können wir aus eigener Erfahrung das sogenannte Storchennest empfehlen.

LG
Naked
Des öfteren
Hallo,

ich war des öfteren schon im Echtheiss in Bremen auch Solo und auch mit Partner .Ich war überrascht über den tollen Service und die freundliche Aufnahme Vorort .Sauberkeit ,Ambiente *top*

Habe mich dort sehr wohlgefühlt und werde gerne wieder mal bei Dolli und Kai aufschlagen .Überigens was auch eine feine Sache ist man trifft dort auch JOY Mitglieder an ,also man trifft Leute aus der anderen Region um Bremen . Habe dort schon ganz tolle Unterhaltungen geführt und hatte natürlich auch Spass*ggg*

Also einfach mal reinschnuppern*hand*

LG
Kathy
******iss Paar
1.013 Beiträge
@saharawind
Was hatte euch den nicht zugesagt? Wir wollen nicht wissen wo sondern nur gerne was. Wer weiss evtl. können wir was draus lernen *g*

Grüsse Dolli & Kai
*******ind Paar
219 Beiträge
@ echtheiss
es war die reinste Spelunke! Eine schmutzige Hafenkneipe, in der man zwei Sofas hineingestellt hat und die Spielwiese gleich neben dem Herren WC drappiert hat. (Brrrr) Keine Sorge, zwischen dieser Kneipe und euren Bildern in der HP liegen WELTEN!
@saharawind
Diese Meinung kann ich nicht teilen.

Ich war jetzt 2 mal im echtheiss. Nun ist dieses vielleicht kein klassischer Club sondern eine Kneipe, jedoch fand ich die Location extrem sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Von Hafenkneipe (ist ja auch nicht am Hafen) habe ich so überhaupt nichts gemerkt.

Die Stimmung dort fand ich sehr angenehm und mit hohem Spassfaktor anzusetzen.

Das Ambiente ist vielleicht nicht für jeden etwas. Jedoch finde ich, dass die Aussage, dass da nur zwei Sofas reingestellt wurden, ein wenig unfair.

Liebe Grüße!
*******ind Paar
219 Beiträge
@luvlo
offenbar hast Du da etwas falsch verstanden. Unsere Kritik galt nicht dem echtheiss, sondern eine andere "Frivo Kneipe", in der wir uns mal verirrt hatten *zwinker*
******iss Paar
1.013 Beiträge
Keine Angst....
....wir hatten das schon richtig verstanden *g*

Zudem: Konstruktive Kritik ist uns äusserst wichtig! Denn nur mit dieser konstruktiven Kritik könen wir (das echtheiss) wachsen und unsere hoffentlich doch schon gute Qualität weiter steigern und verbessern. Fühlen die Gäste sich wohl macht es auch uns richtig Spass!

Liebe Grüsse Dolli & Kai
Hallöle
...Ihr Lieben...;)

Könntet ihr nicht, wenn ihr einen Club vorstellt auch die entsprechende Homepage angeben? Wenn eine vorhanden, brz. ihr sie kennt natürlich... *undwech*
Location steht und fällt...
...mit dem Publikum *zwinker*

Was nutz es mir wenn ein Club superedel und schnieke ist und die Leute die da rumrennen ohne Ende versnobt... Ich finde es gut dass man Türen auch abschliessen kann aber dauerhaft alles aussperren? Wo bleibt der Spass ? *g*

Wir haben sowohl gute als auch schlechte Erfahrung mit Bad Nenndorf gemacht--- waren bisher einmal im Equinoxxe und würden gern mal den ein oder anderen Club probieren. Das Beverly2000 (oder so...) liegt ja nicht in Niedersachsen, hat uns aber auch gut gefallen...falls es den Club überhaupt noch gibt *zwinker*

Also bisher ist es dann wohl eher Bad Nenndorf...mit den richtigen Leuten *zwinker*

Grüsse von Metallia
*********rger Paar
1.406 Beiträge
Swingerclub Harz-Heide in Vechelde
Mojn,
Wir sind am überlegen ob wir den morgen besuchen.
Kennt den einer von euch?? Könnt auch gerne per PN antworten.

Gruß & Kuß,
TheNienburger
****ar Paar
586 Beiträge
@TheNienburger
Kennen persönlich nein. Aber wir wollen morgen wenn nichts dazwischen kommt dahin und unsere ersten schritte machen.
LG
Alex&sabrina
Paareclubs
Sorry aber reine Paareclubs nix für uns weil da Paare nur was mit Paaren im normalfall machen. Da mag dann er Sie aber Sie mag Ihn nicht also wieder zum scheitern verurteilt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Können wir nicht bestätigen....
denn auch unter Paaren klappt es gut wenn Frau es mit Frau möchte und die Männer nicht immer mit einbeziehen.

*zwinker* von der Frenchloverin
****ar Paar
586 Beiträge
Neulings Swingerclub Bericht
Wie nochmal gewünscht posten wir hier nochmal unseren ersten Swingerbericht von unseren Aller ersten besuch:

So am 28.12 war es bei uns soweit. Der erste besuch in einen Swingerclub.
Zuvor waren wir noch sehr verunsichert. Wir bekammen viele Mails in den es zb. hieß ein schlechter Club nur alte Leute usw.
Aber wir wollten uns nicht abbringen lassen von unseren Vorhaben in den Club zu fahren. Wir wollten uns ihn ja erstmal ansehen und nicht gleich ruddelbumbsen.
Langsam an das Thema angehen ist uns Wichtig,alles ansehen in Ruhe.

Nun gut es war gestern 19:15 als wir losgefahren sind mit leichten Bauchschmerzen und voll nervös. um19:50 kamen wir dort an. Zuvor haben wir diskutiert wie lange wir brauchen aus den auto zu steigen.
Kaum da schon ausgestiegen, das hat uns selber gewundert wie leicht es war. Wir gingen zur tür und da machte man uns auf. Die betreiberin sah unsere Nervösität und fragte uns ob es das erste mal sei.
Wir bejaten und sie ging sehr freundlich auf uns ein zeigte uns die Umkleide. Sie bat uns uns umzuziehen und danach zeigt sie uns den Club. Als wir umgezogen waren schloss sie unsere sachen in unseren Spinnt und führte uns durch den Club. Erklärte jeden Raum sehr gut. Wir fanden es auch klasse das es 2 paarzimmer gibt wo man sich alleine hin zurückziehen kann.
Nach der führung ging es an die Bar erstmal eine Cola Trinken. Wir unterhielten uns mit den Männlichen betreiber nett. wir stellten alle möglichen fragen und er beantwortete diese sehr nett. In der zwischen zeit kam ein älteres Pärchen und älterer Herr dazu an die bar.

Wir waren beide sehr erregt und haben uns erstmal in ein Paarzimmer zurück gezogen und die Tür geschloßen. Im Zimmer haben wir erst ein weing geredet und sabrina hat mich dann oral verwöhnt. Leider konnte ich Sabrina nicht verwöhnen das sie ihre ein mal im Monat Frauen Probleme hatte.
Nachdem wir fertig waren ging es zurück richtung bar.Wir haben uns dann auf die gemütliche sofa ecke gestürtzt. In der Zwischenzeit sind noch ein paar Paare und ein Solo Herr dazu gekommen.
Vom Alter her war es eine gute mischung.
Aber Sabrina und ich gehen nicht nach dem Alter sondern nur nach der Sympathi. Wobei es war ein älteres Pärchen dabei wo sie Hammer Geil und knackig aussah. Sabrina war von der Dame begeistert wie geil sie aussah.
Auch wenn wir lust hatten mit anderen in näher zu kommen haben wir abgemacht nur zu schauen und alles auf uns wirken zu lassen.
Wir haben uns sehr nett und offen mit den anderen im Club unterhalten. Wirfühlten uns sau wohl und vor alldingen fühlten wir uns das wir dazu gehören und das ist genau was wir suchten.
Die zeit verrante nur so dahin. Bevor wir gingen sind wir nochmal in das paarzimmer gegangen. Noch mal etwas entspannung von sabrina bekommen.
Sabrina sagte dann als wir fertig waren das beim nächsten besuch sie es gerne mit offener tür versuchen möchte und sich so langsam rantasten will.
Wir gingen zurück haben uns Umgezogen und verabschiedet.

Die ganze fahrt zurück haben wir über den Club geredet und wie schön der abend war. Es hat uns so gut dort gefallen das Sabrina ihn zu unseren Stamm club erklärt hat im Auto. Wir wollen jetzt einmal im Monat uns dort entspannen und weitere schritte wagen. Im gleichen Atemzug aber sagte sie das sie auch nichts dagegen hat mal mehrmals im Monat dort hin zufahen.

Unser Fazit vom Swingerclub Harz und Heide:
Super nette Betreiber
Familäres Ambiente
Leckeres Essen
Jedes Alter vorhanden
Gute Musik(oldies :-))
Gemütliche Räume

LG
Alex&Sabina

PS: Liebe unentschlossenen traut euch ruhig mal in einen Club zu fahren. Wir selber bereuen das wir das nicht schon füher gemacht haben. Die meisten Ängste und Sorgen sind komplett unbegründet. Und es beisst euch dort auch niemand.

Das wichtigste was wir noch raten können ist fangt langsam an schaut erkundenet und genießt zu zweit. Dann könnt ihr euch langsam dort weiterentwickeln.
Und das Allerwichtigste ist das ihr vorher regeln abspricht und auch eure erwartungen.
****ar Paar
586 Beiträge
kleiner Nachtrag zum Swingerbericht
Der Club ist sehr sauber und gepflegt. Riesen Garten ist auch vorhanden. Da freuen wir uns schon auf den Sommer. Die betreiber sind super Nett und Hilfsbereit. Neulinge können sich in ein Paarzimmer verdücken und dort ungestört sich selbst hingeben.
Sehr gute und offene Atmosphäre unter den Gästen.
Wir haben auch nicht gezählt wieviel leute da waren deshalb können wir nur grob nach unseren eigen seh erfahrung schätzen.
es kamen ungefähr auf 5 paare 2 Solomäner und eine Solo Frau.

Wir konnten wirklich nichts negatives dort finden. Für uns ist der Club optimal.
Das wichtigste aber ist das jeder sich selber mal den Club ansehen sollte um seine eigenen erfahrungen zu machen.

Wir weden jetzt auch immer in der Mitte des Monats dort zu finden sein. Wen also ein unentschlossenes paar dort mal hin möchte und es im unseren zeitraum liegt nehmen wir euch gerne mit rein *g*
LG
Alex&Sabrina
zur Frivolen Kneipe in Hannover erstmal - die Betreiber waren die gleichen wie vom Extra3 - allerdings machte die Stadt Hannover wohl extreme Probleme und bezeichnete die Kneipe als was anderes was es war und somit musste diese geschlossen werden, da es kein reines Industriegebit war.....

Sodele:

Wir sind gerne im Extra 3 in Bad Nenndorf: unser erster Club und wirklich sehr nette Leute - durch die Bank weg. Super Essen - und erst der Swimmingpool *g*
Ebenso - halt Geschmackssache: man kann sich seine Getränke b.B. auch selber mixen

Das Equi bei Soltau war unser zweiter Club *g* Vom Prinzip her völlig anders eigentlich. Viel größer - leider nur ein Pool und das "Essen" Naja (aber man ist ja nicht zum Essen da *g*). Die Räume sind wirklich sehr schön - Das Ambiente im im Barbereich ist halt mehr wie in einer großen Kneipe (was nicht negativ gemeint ist)


Wir wechseln je nach Stimmung auch die Club´s - allerdings sind wir unregelmäßig anzutreffen - so alle 4-6 Wochen
******e4u Mann
343 Beiträge
noch 2 clubs..
da wäre einmal der Schlangenkeller in Bendesdorf. Im Dreieck A1 und A7 gelegen ist es gut erreichbar. Gina betreibt den Club schon mehr als 10 Jahre. Er ist klein, aber sauber und nett, das Publikum war immer sehr ausgewogen. Ich war schon öfter dort. Jetzt Silvester auch wieder.

"Link gelöscht vom Moderator"

und dann das Chill Out, etwas weiter nördlich auf der anderen Seite der A1.

Auch ein sehr nett geführter Club, nicht zu groß aber sauber und nettes Publikum.

"Link gelöscht vom Moderator"

Beide findet ihr auch unter Clubs & Nightlife hier im JC.

Einfach mal probieren...

lg, Snuggle4u
@snuggle4u
Sorry für den Eingriff!

Ich möchte nochmals darum bitten keine externen Links im Forum zu verwenden.

Liebe Grüße!
******e4u Mann
343 Beiträge
hallo luvlo...
wie kann ein link, der im jc steht, ein externer link sein? *engel*

aber okay...

liebe grüße an alle und einen guten rutsch ins neue jahr...
@snuggle4u
Sorry snuggle,

das ist nicht gegen Dich, sondern zum Schutz als Moderator, da ich nicht die Verantwortung übernehmen kann/will, was beim klicken dieser Links zu sehen ist (rein rechtlich müsste ich das aber). Um diesem vorzubeugen, lösche ich halt wirklich alle Links, die ich nicht beeinflussen kann bzw. nicht kenne.

Liebe Grüße,
luvlo

*sorry*
@snuggle4u
gelöscht, da 2mal dargestellt
Clubs in Niedersachsen
Hallo zusammen,

wir haben hier ja schon so einige Empfehlungen und Berichte in diesem Thread. Sind das wirklich alle Clubs und Erfahrungen, die mittlerweile so gemacht wurden?

Ich würde mich freuen, wenn wir hier noch ein paar Niedersachsen-spezifische Anregungen bekommen würde.

Liebe Grüße!
Links
Hallo Luv,

ich finde es nicht in ordnung wenn Links die auch im Joy vorhanden sind gelöscht werden! Gerade User die noch nicht clubben waren können sich gleich mal über den Link die nötigen Infos holen.

Bitte etwas moderater sein hier im Forum


LG
Kathy
Club in Niedersachsen
Wir sind gerne im Piazza Privat in Wunstorf.
Gemütlich, sauber, schön eingerichtet, familiär.
Gemischtes Publikum, Mottoabende.
Einige Solo Herren, Solodamen
Wir haben zb Bad Meinberg besucht aber Wunstorf ist für uns der beste.
Sind einmal im Monat dort zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.