Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1126 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme😊

******y83 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme😊
Hey😊
Da mir das Thema Club schon länger durch den Kopf geht.. Möchte ich doch mal weitere Schritte wagen 😊
Bislang hab ich mich als Single noch nicht wirklich getraut.

Liebe Grüße aus *hessen*
*****022 Paar
151 Beiträge
Zitat von ******y83:
Danke für die Aufnahme😊
Hey😊
Da mir das Thema Club schon länger durch den Kopf geht.. Möchte ich doch mal weitere Schritte wagen 😊
Bislang hab ich mich als Single noch nicht wirklich getraut.

Liebe Grüße aus *hessen*

Hallo Bluesky, das ist bei unserer SIE genauso, ohne Kenntnisse, noch ohne Erfahrungen, daher sind auch wir vor kurzem hier in die Gruppe rein, damit SIE hier vielleicht die Informationen bekommt, die sie braucht und benötigt um das Ambiente und die Stimmung genießen zu können.
*******limb Paar
60 Beiträge
Können wir sehr gut nachvollziehen... wir waren über entspannte sympathische Begleitung bei unserem ersten clubbesuch sehr dankbar. Allerdings würden wir beim nächsten Mal im Vorfeld genauer absprechen was die Vorstellungen unserer Begleitung sind *augenzu*.
*******de_x Mann
2.234 Beiträge
Hallöchen und *danke* für die Aufnahme *freu*

Da wir hier im Bereich „Vorstellung“ sind, öffne ich mal kein neues Thema, sondern hänge mich an diesen jüngsten Thread an *grins*

Clubbesuche waren für mich bis vor etwa einem Jahr kein Thema.
Feinripp über Bierbäuchen über „Unterbuchs“ in Badelatschen war so meine Vorstellung vom „Inneren“ der Clubs.

Gespräche mit Swinger-Joylerinnen haben mich zwar neugierig gemacht, aber irgendwie ist es dennoch nie zu einem Besuch gekommen.

Vor vier Wochen war ich dank einer Bekannten (hier aus dem JC) das erste Mal im Club zu einer Veranstaltung, die glücklicherweise für die Herren Anzug vorschrieb… Das Szenario und der Zeitrahmen konnten mich aber nicht so richtig locker werden lassen.

Jetzt habe ich diese Gruppe entdeckt und hoffe zum einen auf Erfahrungsaustausch (Clubs, Klamotten, Emotionen…), zum anderen aber auch auf Gruppenmitglieder, die es vielleicht mit mir oder sogar mit mehreren der Gruppe „angehen“ wollen, um zu „Schnuppern“ und erwartungsfreie aber offene und angenehme Abende gemeinsam zu verbringen…

Liebe Grüße aus *hessen*
(Ich darf, kann und werde aber auch gerne die Landesgrenze überschreiten *grins* )
*******607 Frau
224 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme *danke*

Ich bin seit guten 3 Wochen in Joy unterwegs und das Thema Swingerclub interessiert mich sehr. Vor 3 Wochen hatte ich dann mit einem sehr guten Freund meinen ersten Besuch, allerdings habe ich nicht wirklich „geswingt“, der Abend war aber super schön, ich würde sagen, ich habe Blut geleckt und würde gerne losziehen…

…aber jetzt kommt’s, da ich Singlelady bin, traue ich mich einfach nicht alleine hin, nur Fremde 🤔

… und Mottoabende, wo es nach total wild klingt.

Vielleicht trifft man ja hier jemanden, den man vorab schon mal kennenlernen kann und man sich dann gegenseitig unterstützt, den Mut zu finden gemeinsam loszuziehen

Bin mal gespannt, euch allen auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende 😉

Liebe Grüße an alle Sarina 😉
*****022 Paar
151 Beiträge
Das wäre was für unsere Sie
*******607 Frau
224 Beiträge
Zitat von *******Eins:
Das wäre was für unsere Sie

Mit einer Frau war ich auch noch nicht tätig, also nochmal Neuland, aber ebenfalls sehr spannend 😉
*****022 Paar
151 Beiträge
*g* Sie begleitet, möchte auch mal schauen und du wärst nicht alleine, sie ist wie du , sehr sehr neu auf dem Gebiet
****ias Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Habe den Gedanken und Wunsch schon lange mal einen Club zu besuchen. Möchte es jetzt bald auch machen. Ideal wäre natürlich eine passende Begleitung. Als Solomann würde ich mich glaube nicht wohl fühlen.
LG vom Bodensee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.