Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2005 Mitglieder
zum Thema
Welche Sauna im Raum Görlitz / Bautzen würdet ihr empfehlen?5
Wenn kaltes Wetter zu uns kommt, wollen wir Wärme und Komfort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Saarpfalz

*********chter Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Saarpfalz
Wir möchten uns gerne einen entspannten Abend in einer schönen Sauna im Raum Saarpfalz machen. Leider hatten wir bisher noch nicht die Möglichkeit uns selbst einen Eindruck von einer Sauna machen.
Gibt es Erfahrungen von Euch.
Vom Namen her kennen wir das Calypso,Monte Mare,Cubo und Koi.
Wie ist es dort was ist zu empfehlen?
Oder gibt es einen Geheimtipp?
Danke
***wn Mann
679 Beiträge
Jede hat seinen Reiz.
Ich war in letzter Zeit im Calopsy. Da haben sie kräftig umgebaut.
Sauna
Wie bereits erwähnt wurde sind alle in Ordnung. Wir empfehlen das Monte Maare in Kaiserslautern. Es ist zwar schon etwas älter und auch etwas teuer aber man kann wirklich schön entspannen und hat seine Ruhe. In der Regel ist es auch aufgrund seiner Preisgestaltung nicht so überfüllt. Wir empfehlen den Freitagabendtarif ab 19 Uhr bis 24 Uhr für 19,50 €. reicht vollkommen. Könnt uns auch gerne mal begleiten. L.G
******960 Paar
278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauna
Hallo zusammen,

Also von den genannten kenne ich, Conny, nur Montemare in Kaiserslautern und Koi in Homburg. Koi ist zwar nicht so groß wie das Montemare, aber trotzdem schön. Montemare hat auch einiges erneuert und ist quasi meine Stammsauna. Im Sommer fahr ich auch schon mal gerne nach Weinheim ins Miramar. .auch toll, weil man die Möglichkeit hat in dem dazugehörigen See zu schwimmen.

LG Conny
Das Cubo kenne ich noch nicht, aber die anderen sind alle ok, wobei mich im Monte das Personal etwas stört.
***ue Paar
781 Beiträge
Sauna
Wir kennen alle genannten Saunen und jede hat ihren Reiz. Unser Favorit ist das Cubo bei dem wir die Gastronomie sehr empfehlen können. Das Cubo ist aber leider auch etwas überlaufen was uns persönlich nicht so gut gefällt. Aber wer es etwas kuscheliger mag........... *lach*
*********lich Paar
6.632 Beiträge
@BlackSuit
*sauna*
Wir können Badewelten in Euskirchen wärmstens empfehlen. Ist zwar etwas weiter zu fahren, aber es lohnt sich. Sehr viele verschiedene Saunen, Außenschwimmbecken, eins davon mit Strömungskanal, 2 Innenbecken, Floatingbecken jeweils mit Bar, usw. *blumenwiese*
Div. Becken: Salz, Calcium, Selen ect. Anlage sehr schön gestaltet und groß. Schaut mal auf der Webseite nach. Viel Spaß beim recherieren.
Wir waren schön öfter dort, war immer wie ein Kurzurlaub.
LG Antje & Jürgen
*********lich Paar
6.632 Beiträge
Ach noch was, baugleich und vom selben Betreiber gibt es in Sinsheim auch die Badewelten.
Gruß Antje & Jürgen
******960 Paar
278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Badewelten Sinsheim
Da war ich letztes Jahr auch. Wir waren an einem Brückentag bei uns dorthin gefahren, wussten aber nicht, dass in Baden Württemberg noch Ferien waren. ....wir haben 2,5 Std in einer der 6 Schlangen vor den Kassen gestanden und gewartet bis wir endlich rein konnten. Es wurden nur noch so viel Leute rein gelassen wie raus gingen.
Es war zwar sehr schön dort, aber einfach auch zu voll. ..Außer draußen waren keine Liegen zu bekommen. ..
Denke wenn weniger los ist, kann man es dort besser genießen. ..

LG Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.