Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2038 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo-Herren

Solo-Herren
... 🙋 hallo in die runde. Bin solo und möchte es auch vorerst so bleiben. Warum werden hier solo-Herren bei privatpartys so negativ bewertet? ...z.b. solo-Herren unerwünscht, oder weiter suchen, zwecklos usw. *nachdenk* frau oder paar sollten sich mal Gedanken darüber machen, das ein solo-Herr evtl. Mehr zu bieten hat, oder die suche einfach etwas liebevoller umschreiben *zwinker* lg markus
Individuelle Erfahrungen zählen... ....
... Hallo Markus,

Es gibt niveauvolle SoloHerren und die Anderen. Klar wie in allen Lebenslagen kann der Positive nichts fürs Negative und ich kann nur für meinen Fall sprechen.

Mein Partner ist wesentlich älter und nahezu nicht mehr aktiv. Haben eine langjährige und gefestigte Partnerschaft, ich darf mich ausleben.

Habe früher auch Solo Männer gedatet aber sehr oft gehen die ihren Frauen eben fremd, was für mich ok ist, ich suche ja keinen Partner.

Das Fremdgehen sieht dann aber so aus, dass Sex schnell mal im Auto oder im Weinberg erfolgen soll, weil in Clubs gehen sie nicht und es soll nah sein, nichts kosten (Herberge), man kennt sie angeblich da öffentlich bekannt etc.

Ich selbst suche jetzt keine dauernd wechselnden Sexpartner, besser wenige, diese aber stet.

Diese negativen Faktoren hast du eben nicht wenn du Paare dates wo alles klar ist.

Wie gesagt meine Erfahrungen und davon einfach zu viele negative.

LG Lizz
🙋...Hallo lizz71, dann zähle ich zu der ausnahme *juhu* ...vielleicht sollte ich auch mein profil etwas überarbeiten.🙄 ...vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen bei einem event *zwinker* viel spaß lg markus
***wn Mann
679 Beiträge
Ich würde mal sagen, dass sind wir Soloherren teilweise selbst schuld.
🤔...wieso?
***wn Mann
679 Beiträge
Schau dich doch mal um wie die Mehrzahl unserer Zeitgenossen sich benehmen.
🤔...stimmt und deshalb sind auch die Preise so hoch bei events *lol*, was mich etwas davon abschreckt. Aber auf weiblicher Ebene ist das Verhalten oftmals auch nicht anderst. Beruht fast auf gegenseitigkeit *smile*
********8_15 Mann
367 Beiträge
Club.......
....also ich bin auch verheiratet....bei mir ist es das meine Frau Lust auf Sex verloren hat....liegt nicht an mir .....und ich gehe gerne mal dann halt als Solomann in Club....fahre damit eigentlich sehr gut ....schnelle Nummer im Auto ist nicht wirklich mein Ding...bin der Leidenschaftliche der gerne verwöhnt und dies braucht halt seine Zeit....als Solomann habe ich zwar nicht soviel Sex aber wenn dann intensiven und Abgewertet wurde ich deshalb auch noch nicht
*******ms1 Paar
913 Beiträge
Solo Herren
Also wir haben viele schlechte Erfahrungen mit Solo Herren gemacht. Oft geben sie Single an aber wenn paar sie besuchen möchte kommen die extremsten ausreden . Sie sind dann vergeben oder Nachbar darf nichts hören, sind allein Erziehende Vater
usw usw usw. Genauso ist es wenn wir nur bi Männer suchen da ist es auch so. Alle sind bi aber möchten nur Frau vögeln. Die Clubs sind zurecht so teuer da viele Männer günstig Entsafter möchten egal wie. Das sind unsere Erfahrungen hier und in Clubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.