Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3879 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Dates im privaten Bereich…

*******hrek Paar
344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungen mit Dates im privaten Bereich…
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir Gruppenmoderatoren möchten sehr gerne eine neue Rubrik hier in unserer Gruppe mit dem Thema ‚Erfahrungen mit Dates im privaten Bereich’ eröffnen.

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema sehr gerne äußern.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.


Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek
Gruppenleitung
Herr_Frau_Honig
Gruppenmoderatoren
blend_blend
Gruppenmoderatoren
WaellerMaedel
Gruppenmoderatorin
😊
********uber Paar
32 Beiträge
Dates im privaten Bereich hatten wir auch schon, allerdings erst nachdem wir uns irgendwo öffentlich mal getroffen haben auf nen Kaffee oder zum Essen oder dgl.
Wenns dann ein schönes Treffen war und alle Beteiligten zu Haus nochmal reflektieren konnten und es dann gut schien, dann folgte ein privates Treffen.
Das kann dann super schön werden oder trotzdem nicht. Plötzlich passt es eben sexuell doch nicht so recht, aber egal, dann wars ein schöner Versuch mit offenen Menschen.
Wenn keine großen Erwartungen vorab im Kopf sind, wirds meist am Besten.
Hatten auch wirklich tolle Dates und Verbindungen die eine Zeit gehalten haben.
*******lend Paar
452 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben bei Dates im privaten Bereich, meist gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings laden wir nur noch selten, für das erste Treffen, zu uns nach Hause ein. Das findet dann vorwiegend im Club, auf Camper Treffen oder im Urlaub statt.
In unserem Partykeller haben wir schon viele tolle Partys erlebt. Manchmal nur zu viert aber auch bis zu acht und ab und zu auch mit einem solo Mann.
*******1990 Frau
89 Beiträge
Meine Erfahrungen, aus einer früheren Beziehung mit Dates waren von schön bis Skurrile.

Das erste Treffen sollte, möglichst auf neutralen Boden stattfinden. Dann kann man sich in aller Ruhe beschnuppern.

Ich bin auch nie mit einer Erwartung in ein Treffen gegangen. Das nimmt viel Druck an mich selbst und mein Gegenüber.

Aus manchen Treffen wurden Freundschaften auch ohne Sexueller Komponente.

Aus meinem letzten Date, entstand erst eine gute Freundschaft und dann mit der Zeit meine neue Partnerschaft.

Meinen *senf* dazu gegeben im groben.

Eure Sakura *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.