Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1453 Mitglieder
zum Thema
Der klassische Swingerclub211
Überall liest man von "Pärchen"-Clubs oder "Herrenüberschuss"-Clubs…
zum Thema
Whirlpool-Hygiene in Swingerclubs21
Servus, immer wenn wir in einem Club sind, dann lacht uns dort der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs mit Pärchenabend gesucht

*******sch Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs mit Pärchenabend gesucht
Hallo zusammen,

meine Frau und ich waren bereits 2x in einem Swingerclub bei einem Pärchen- Abend, an dem auch einzelne Ladies zu Gast waren.
Da es uns sehr angesprochen und angetörnt hat, wollten wir gerne unsere Erfahrungen in weiteren Clubs (es war 2x der gleiche Club) erweitern.
Könnt ihr uns Clubs im Raum Mannheim, Karlsruhe, Heilbronn, Stuttgart, Würzburg empfehlen, an denen es solche Abende gibt. Wie waren dort eure Erfahrungen? Gerne sollen sie auch mit einem kleinen Wellness- Angebot (Sauna, Dampfbad oder Whirlpool) ausgestattet sein.
Über hilfreiche Tips würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße

Ruediger_13
Jetzt ...
... wäre es hilfreich, zu wissen welchen Club ihr schon 2mal besucht habt.
Sonst bekommst du Hinweise zu eurem eigenen Club!
*zwinker*
*******sch Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
jetzt genauer
wir waren 2x im Paradise in Achern
Dann könnte ich euch den Tipp geben, mal das SunMoon in Sachsenheim zu besuchen. Habe dort die Paareabende (mit meiner Partnerin) immer als sehr angenehm und prickelnd erlebt.
*****n84 Frau
45 Beiträge
Am 18.10 Heilbronn, am Salzwerkplatz 7 Swinger Club Tabu Lorasa. Immer gute Atmosphäre und nette Betreiber *g*


Lg
atemlos donnerstags ...
.....auch unter der woche empfehlenswert, vielleicht gerade deshalb weil wenig los ist und paare unter sich sind. man muss den club nicht mit 100 anderen teilen, kann ver. dinge in ruhe nutzen auch zu zweit oder zu viert *zwinker* ....immer eine reise wert ....aus eigener erfahrung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.