Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1520 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Warum seid ihr bisher nicht (mehr) in einen Club gegangen?62
Ich hatte neulich ein Gespräch mit ein paar Mädels die mir erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch von Swingererfahrungen

Austausch von Swingererfahrungen
Ich wurde vor Jahren, von meinem damaligen Freund, zum ersten mal in einen Swingerclub geführt. Er hatte Erfahrung ,ich nicht ! Er hat mich total falsch in diese Szene eingeführt,was ich heute sehr schade finde ! irgenwann bin ich dann mal mit einer Freundin gegangen und seitdem bin ich begeisterte Swingerin
Mich würden Eure Erfahrungen, Erlebnisse und Lieblingsclubs interessieren ?
Wie alles angefangen hat, Euer erster Swingerclubbesuch?
****che Mann
14.734 Beiträge
Bei mir ist das ca 10 Jahre her, da hat mich meine Ex mal mitgeschleppt in einen kleinen privaten Club, sie war mit einem Ihrer Ex´mal dagewesen.
Mir sagte das überhaupt nich zu, hab nur zugestimmt, mal wieder wieder in einen Club zu gehen, wenn wir woanders hin gehen.
haben wir dann auch getan und das war klasse! Seitdem gehe ich gerne, aber nicht, wenn ich keine Begleitung habe, da ich nicht einsehe, die Solomännerpreise zu zahlen.
finde es eine klass Idee,
Auch wir haben unsere ersten Erfahrungen im Club unerschiedlich gemacht und es gab schon lustige Geschichten wo wir erlebten...
Wir freuen uns schon auf viele Beiträge...

Gruß Günni und Conny
..
Der erste Besuch war in einem Club der klein und schnuckelig war. War nicht wirklich das was ich wollte, aber man / Mann probiert ja.

Mein erster Sex in einem Club war irgendwie ganz anders als bisher, freier und interessant, natürlich auch geil!

Heute bin ich immer wieder mal in einem Club, habe keinen Stammclub, sondern finde mittlerweile / zur Zeit das kennenlernen auf privater Ebene erotischer..........
Hallo,
bei mir war es auch ganz Lustig, ich bin über eine Bekannte hier im Joy dazu gekommen, Sie sprach mich einfach an ob ich Lust hätte sie in einen Club zu bekleiden, da mich es schon immer interessierte sagte ich sofort zu.
Ich muss sagen es war Super, sie hat mich in den Club und den Gepflogenheiten eingeführt und mit ein paar Leuten bekannt gemacht.
Es hat mir sehr gut gefallen und seitdem gehe ich immer wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

lg Frankie
Unsere Alternative zum Swingerclub ist ein FKK-See an dem wir im Sommer geile Swingerpartys machen. Es muss nicht immer ein Club sein.
..
FKK-See als Swingersee !!??
Ja,das ist noch ein recht unbekannter See!!!gott sei dank!!!!
..
Gute Dinge sollte man in diesem Falle Frau auch für sich behalten!

Und nun freue ich mich über weitere Berichte!
*****ike Paar
169 Beiträge
Unsere ersten Erfahrungen....
... liegen lange zurück und wir machten sie gemeinsan zu einer Zeit als es noch kein www gab und man sich Info's darüber zusammensuchen mußte.
Als wir dann unseren ersten Clubbesuch hinter uns hatten, resümierten wir, in einer "anderen Welt" gewesen zu sein! Da uns diese, trotz vorherigem argen Herzklopfen gefiel, blieben wir ihr bis heute (mal mehr, mal weniger) treu!
Vor
ca. 15 Jharen das erste Mal in einem Swingerclub gewesen, da gesagt...nie wieder....! Der Club war in Dotternhausen auf der Alb. Gibt es auch nicht mehr.
Danach doch noch mal einen Club besucht in der Nähe....gleiche Erfahrungen gesammelt, jeder kam hin um seine "Alte" gegen was besseres einzutauschen. Da ich aber den Ferrari hatte, wollte ich nicht unbedingt gegen Trabis tauschen, also letzter Clubbesuch für viele Jahre.
dann hat uns ein befreundetes Paar, das wie wir auf frivoles Ausgehen steht, doch 6 Monate an uns rangeredet doch mal mitzukommen, seitdem besuchen wir verschieden Clubs und sind endgültig nur an 2 hängengeblieben.
Ansonsten, Private Swingerpartys (aber keine reinen Paarepartys...), FKK-See treffen, Outdoorpartys, eigene Stammtische, Discobesuche mit anschliessender Privatfete.

Alles andere in den Otto-NormalClubs ist für uns nicht das richtige.
*****raa Paar
31 Beiträge
Unsere Erfahrungen...
... waren sehr positiv.

Da unser Er schon einige Erfahrung mit Swingerclub hatte konnte er unsere Sie in nem guten Club einführen.

Was wir allen Neulingen empfehlen:
Sucht Euch in aller Ruhe nen wirklich guten Club aus, (helfen hier gerne auch per CM weiter).
Wenn Ihr Euchdazu entschlossen habt nen Club zu besuch, geht auch rein, nicht an der Türe umdrehen.
Bleibt das erste Mal unter Euch, Ihr habt gerade das erste Mal so viele neue Eindrücke die Ihr erst verabreiten müsst, das geht nicht gleich am Abend beim ersten Besuch.
Sollte sich wiedererwarten einer nach ner Stunde nicht wohlfühlen und gehen wollen -- > nicht diskutieren sondern gehen und in nem zweiten Anlauf nochmals versuchen.

Mit diesen weingen Punkten hat unser ER schon viele Paare und Singeldamen in die Welt des swingens eingeführt.

LG von der Ostalb

Niagaraa
Nun
....er unsere Sie in nem guten Club einführen.....

Nach wessen Kriterien wird den entschieden was ein "Guter Club" ist?

Wir denken, das jeder seine eigenen Ansprüche hat, und diese dann nach Auswahl in einigen Clubs umgesetzt sieht und sich dann auch mit der Zeit "der passende Club" findet.

Daher....ausprobieren!!!!!

Am besten mit einem Swingerpaten hier aus dem JC!!
..
Erfahrene Swinger sind ein guter Gradmesser... ich denke diese sind der richtige Ratgeber um von Anfang an positive Erfahrungen machen zu können.
ich hab auch schon in guten Clubs schlechte Erfahrungen gemacht. Es kommt immmer darauf an,was für swinger da sind
und wie das eigene Befinden ist!!!!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ein "erfahreneres" Swingerpaar kann evtl ein wenig den Weg weisen, mehr nicht. Und sollte sich dabei auch nicht zu wichtig nehmen, nur weil man Erfahrungen hat.

Denn gerade diese Erfahrungen sind es, die uns zu dem gemacht haben, was und wer wir sind. Die kann man nicht übertragen. Zumal Empfindungen noch ganz andere sein werden, die einen eigenen Weg einschlagen lassen .....


Viele glauben aber, durch seine Erfahrungen andere prägen zu können, damit man jemanden an sich bindet. Nach dem Motto, das hat man dann für eine Zeit sicher. Und dieser Gedanke ist eben fatal ....

Und warum sollte man mit einem JC-Paar in den Club gehen, welches ist das richtige Paar? Ihr, Wir, andere? Nein..... man sollte selber einfach gehen, weil man will und sich selber seinen Weg auch im Club suchen, nach eigenen Empfindungen, ohne Zwang oder angeblicher Verpflichtung. Auch nicht der, der man sich verpflichtet fühlt, weil man ja "eingeführt" wird .....


LG S*herz
Warum swingerpaar????Es gibt genug Single-Swinger die gerne Ihre Erfahrung weiter geben.Was der einzelne macht ist er selbst!!!!Paare haben es eh einfacher,sie sind nicht alleine da!!!!
**********s8283 Paar
71 Beiträge
..
Wir hatten uns damals mit einem ebenso Club-unerfahrenen Paar mit denen wir unsere ersten Erfahrungen auf privater Ebene gesammelt hatten im Club verabredet. Dadurch war sicher vieles einfacher und der erste Besuch war ein echtes Erlebnis und hat Lust auf mehr gemacht. Nach einem Reinfall beim zweiten Clubbesuch gabs dann einen kleinen Durchhänger, mittlerweile wissen wir aber in welche Clubs und zu welchen Anlässen man gehen kann ohne enttäuscht zu werden:)

Btw: Verrät uns jemand wo die besagten FKK-Seen sind bei denen auch "mehr" geht;)? Behalten das auch für uns. Versprochen!
*******oen1 Frau
32 Beiträge
Swingererfahrung
Swingen ist schön nur müßten die richtigen Leutchen da sein nicht solche die nur saufen und rauchen .Und denken sie bekommen die schnelle Nummer in Club ohne mit der Frau vor her mal zu sprechen .stimmt doch oder ????????? --Ich hab auch schon schönes erlebt und nette Leutchen kennen gelernt .
@regischoen1
Ja stimmt, da gebe ich Dir recht.
Was mir auch nicht gefällt sind die Leutchen die sich neben einen auf die Matraze legen und fragen darf ich anfassen!! ( ganz abgesehen von denen die ohne Fragen die Partnerin abgreifen)
Also ich hätt schon gern die Person kennengelernt die mitspielen möchte.
*******oen1 Frau
32 Beiträge
Swingererfahrung -Frankie5
Ja stimmt auch das was Du da schreibst Frankie5 --
@regischoen1 +Frankie5
@*******oen , bei dir würde mich mal interessieren , in was für Clubs du da gehst???den kein Clubbetreiber dultet normal , betrunkene Leute.Was verstehst du unter saufen??? ich denke in Discos wird mehr gesoffen und geraucht. Manche brauchen halt etwas Alkohol um Ihre Hemmschwelle zu überwinden. und zur schnellen Nr. ; sollche Männer musst du ja net an dich ran lassen. Du musst nicht alles nehmen,was da rum läuft und ein guter Club ????achtet auf ein ausgewogenes Verhältnis von Mann und Frau.
und@ Frankie,wenn man in den Club geht,muss man mit sowas rechnen und kann dann nein sagen. es gibt halt Männer die sich nicht getrauen eine Frau anzusprechen und versuchen es durch streicheln , ausserdem gibt es Pärchenzimmer , in denen du mit deiner Partnerin alleine sein kannst , wenn du möchtest. Oder Du gehst in einen reinen Pärchenclub.
Die meisten Paare gehen ja in einen Club um noch einen 2 ten Mann dabei zu haben.
Im Club gilt die Regel;alles kann,nichts muss !!!!!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
sucio
Die meisten Paare gehen ja in einen Club um noch einen 2 ten Mann dabei zu haben.


Na das halten WIR ja mal für ein Gerücht. Im Gegenteil .... *zwinker*


Was uns viel mehr stört ist, daß viele Paare schlicht davon ausgehen, das bei Swingerpaaren die Frau grundsätzlich BI ist und wir immer wieder beobachten, daß die Frauen von den Männern teilweise Richtung Frau zur Kontaktaufnahme gedrängt werden. Daß die Frauen durch Anfassen und weiteres zur Kontaktaufnahme gedrängt werden, damit der werte Herr .... weitere Gedanken und Schlussfolgerungen lassen wir mal offen .... *zwinker*


LG S*herz
ich hab nicht geschrieben alle , sondern viele !!!!!


Das die Frauen sich zu sowas drängen lassen und keinen eigenen Willen haben erlebt man oft.
*******oen1 Frau
32 Beiträge
Swingererfahrung
Hallöchen also es giebt solche Clubs ich schreib bestimmt hir kein Namen rein -und ich kenn nicht nur ein wo dass so ist und es ist kein Gerücht .Aber es giebt auch sehr schöne Clubs -jeder geht da hin wo er mag .lg.-----
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.