Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1520 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Warum seid ihr bisher nicht (mehr) in einen Club gegangen?62
Ich hatte neulich ein Gespräch mit ein paar Mädels die mir erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch von Swingererfahrungen

@sucio
Jaein *g* Du hast schon Recht, wenn man in den Club geht muss man damit rechnen, es kommt halt auch darauf an was man sucht bzw. worauf man Lust hat.
In aller Regel wird ein Nein akzeptiert, ich hatte einmal das Problem, das ein Typ ungefragt bei meiner Partnerin angefangen hat an ihr rumzufummeln und der wollte auch kein Nein akzeptieren, erst als ich energisch wurde hörte er auf, aber da war die Stimmung dann auch im Keller.
Ich möchte das jetzt auch nicht überbewerten, das war ein einmaliges negatives Erlebnis und ich kann mich wehren. *zwinker*

Sonst ist das schon klar, wer höflich fragt, bekommt auch eine Antwort und ehrlich es kommt auf die Stimmung an und auf die Anwesenden.
ich habe auch schon die unmöglichsten Sachen in Swingerclubs erfahren,aber man sollt nicht alles überbewerten,sonder sich einen Club suchen in dem Mann/Frau sich wohl fühlt. wenn wirklich mal jemand über die strenge haut,sollte man einfach zum clubbetreiber gehen und das dann melden.Es gibt ja Regeln,an die sich jeder zu halten hat. und wenn der Clubbetreiber möchte das du wieder erscheinst,wir er für Ordnung sorgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.