Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2403 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Clubs besucht Ihr gerne

Welche Clubs besucht Ihr gerne
Hallo zusammen,
uns würde mal interessieren welche Clubs die Mitglieder hier so besuchen,und welche Clubs im Ländle Ihr besonders empfehlen könnt.
Auf viele Informationen *freu2* sich PaulInchen44
**********fchen Frau
204 Beiträge
Na ja...
soviele habe ich noch nicht besucht.. aber besonders gut hat mir Cats in München gefallen....ok - es waren zuviele Männer da - aber , ist das nicht überall so?? Jedenfalls - viel Spaß - egal wo...Gruß
Im Ländle können wir eigentlich keinen Club richtig empfehlen. Das heißt nicht, dass alle schlecht sind, sondern nur, dass uns das LeCoq in Wörrstadt (RLP) am Besten gefällt.
**********fchen Frau
204 Beiträge
Im Ländle
habe ich das Satyr in Pfullingen besucht....war nicht schlecht - aber, erstens war nichts los (bis auf 3 Paare und 2 Solo Männer)... und zweitens - war ich nicht sooooo begeistert von dem ganzem...da ich aber nicht alleine dort war - konnten mein Begleiter und ich uns so richtig herrlich miteinander beschäftigen...auch nicht schlecht...lach
*********SAlNT Mann
201 Beiträge
ich empfehle
das"FEUER und EIS "in Bruchsal
*****leg Paar
204 Beiträge
Wir kennen das Feuer und Eis,den Club Karree, das Blue Cat dort gehen wir regelmässig hin,wir waren schon im Sun Moon,im La Huitre,im Atemlos,im Paradise diese Clubs sind alle in BW,und in Rheinland Pfalz kennen wir das Dolve Vita,Traumpalais,und Big Bamboo
Also das Paradies in Achern ist ein schöner grosser Club mit sehr gutem Essen und einem tollen Wellness und Außenbereich. Allerdings ist nur der obere Raum mit dem gläsernen Dach ansprechend die unteren Räume sind leider sehr klein. Aber er ist mit Abstand der schönste Club, den ich bisher gesehen habe.

Für Anfänger und junge Leute genau das richtige aber auch für Swinger im mittleren Alter.
****06 Paar
426 Beiträge
Feuer und Eis, Karree, Sunmoon, Wildpark, Atemlos.
Jeder hat halt nen anderen Geschmack und andere Einstellungen was Clubbesuche angeht.
Die einen wollen nur in Paareclubs wo keine Soloherren sind, die anderen wollen dagegen lieber zum Gangbang.
Wir finden jeder Club den wir besucht haben hat seine Besonderheit, mal klein und kuschelig, mal groß und gemütlich.
Wir hatten aber noch keine schlechte Erfahrungen was Clubs angeht.
Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, das muss jeder selber herausfinden wo es einem am besten gefällt.

LG von uns
Stimmt muss ich dir rechtgeben Atemlos, Blue Cat, Paradies, Oase, Quicky, Club 22, Sweet Coconut, Karree, ja die haben jeder was anderes was einen anspricht.

Bin nächste Woche im Sunmoon mal sehen wie es dort ist. Freu mich jedenfalls drauf.
*********SAlNT Mann
201 Beiträge
das SUNMOON
ist sehr schön, besonders mit einer netten Begleitung *g*
Satyr und Wildpark.
Jeder für sich hat seine Besonderheiten...
Beide zu empfehlen.
Wobei im Wildpark mehr aktive sind.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Meistens das Feuer und Eis. Hin und wieder ins Karree. Sonst noch ins Lustschloss Arkanum bei München.
******cer Mann
1.023 Beiträge
Mein Lieblingsclub ist die Oase in Engen.
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
unser lieblingsclub ist das Paradise in Achern, danach folgt Oase37 in Engen, SwingfotFun Konstanz und Wildpark Stuttgart
Wir sind gerne
In Heilbronn in der "O-Bar" und in Radolfzell im "Swingamsee", das "Cats and Rocks" in München, da wir eben Clubs ansteuern in denen es wilder zugeht.
Oase in Engen war uns zu klein und Publikum zu überaltert, wie das Swingforfun in Konstanz, und beide hatten keine Partyfreude aufkommen lassen.
In der Schweiz waren wir schon im Cesars und in der Orangerie, diese sind "Ohne Kommentar", müßt ihr selber erlebt haben.

Zitat, wie man es am besten ausdrücken kann:

"Jeder hat halt nen anderen Geschmack und andere Einstellungen was Clubbesuche angeht.
Die einen wollen nur in Paareclubs wo keine Soloherren sind, die anderen wollen dagegen lieber zum Gangbang.
Wir finden jeder Club den wir besucht haben hat seine Besonderheit, mal klein und kuschelig, mal groß und gemütlich.
Wir hatten aber noch keine schlechte Erfahrungen was Clubs angeht.
Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, das muss jeder selber herausfinden wo es einem am besten gefällt."

Zitat Ende und unsere dito Meinung
Swing am See
Absolut empfehlenswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.