Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
zum Thema
Drei Wünsche für die gute Fee :-)96
Falls sich im Joyforum mal eine gute Fee mit Langeweile herumtreiben…
zum Thema
Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr an euren Gegenüber?16
Ich denke jeder hier hat so seine eigene Vorstellung wie er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer TraumSwingerClub?!...

Euer TraumSwingerClub?!...
es interessiert mich sehr, da ich vielleicht mal gerne selber einen eröffnen möchte, wie ihr euch euren TraumSwingerclub vorstellt???

Lass eurer Fantasie freien Lauf!!! *ja*

WAS wünscht ihr euch???? Was vermisst ihr???? In welcher Gegend wünscht ihr euch ihn???? und, und, und...


Wünsche euch schon mal, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Würde mich über eine rege Teilnahme freuen!!!!

LG *kuh* *kuss*
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Es wäre sicher für uns von Vorteil, würde es einen guten Club im Ostalbkreis, Region Aalen geben.

Einen mit etwas Wellness, Party und tollen Gästen.... einfach ein passendes Rundum-Paket. Ein Club, der sauber ist, gut geführt. Besondere Wünsche haben wir da gar nicht mal .... vieles ergibt sich einfach anhand der gegebenen Erlebnisse.

Der nächste Club, der uns richtig gefällt, ist einfach zu weit entfernt und daher ist das Interesse an Clubbesuchen und entsprechenden Dates schon allen wegen der Entfernung nicht gegeben ...

Wir gehen davon aus, daß sich das auf absehbare Zeit auch nicht ändern wird *zwinker*


Ebenso schöne und besinnliche Festtage *zwinker*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
unser Traumclub würde so wie das Paradise in Achern aussehen, sehen dort kein Verbesserungspotential!
*********eman Mann
1.644 Beiträge
Traumclub
hier in der Nähe von Tübingen / Rottenburg (an der B27, bzw. A81)

ein etwas edler Club mit schönem Garten.
dazu noch Wellnessbereich
abwaschbaren Matten (hygienischer)
Nicht zuviele Solomänner... zumindest sollte man sie nochmal vor Eintritt die Regeln beibringen !

Eine grosse Tanzfläche ist ein Muss ! (da kann man viel besser Kontakt aufnehmen) *grins*

Grosse Liegehandtücher

genügend heisse Wasser zum Duschen... *g*

erotische und nette Mitarbeiter... (die nicht zu sehr die Gäste anbaggern)

vielleicht fällt mir noch was ein...

Paradies kommt der Sache schon sehr nahe !!
ein Club mit mehr guten Solomännern, die sich auch mal was trauen, anstatt nur Mütze/Glatze zu spielen...*fiesgrins*
aber das liegt weder am Club noch am Betreiber, da kann das Ambiente noch so toll sein.
aber das liegt weder am Club noch am Betreiber, da kann das Ambiente noch so toll sein.

Genau *ja*
Ein Club bietet ja nur die Rahmenbedingungen, der Abend im Club steht und fällt mit den anwesenden Gästen.

Mein höchster Anspruch an die Rahmenbedingungen: Sauberkeit

*my2cents*
ANNA

(deren Traumclub vollkommen rauchfrei wäre)
*********mring Paar
235 Beiträge
Zuerst einmal :
Den perfekten Club gibt es nicht ! Da sind die Geschmäcker zu verschieden.
Aber es gibt einige Grundregeln und Ausstattungen.

( Dies sind unsere Vorstellungen ! )

ABSOLUTE HYGIENE !!!
Duschen und WC `s halbstündlich säuben und desinfizieren !
Keine gebrauchten Handtücher / Papiertücher / Präser dürfen herumliegen, und oder in Wäschekörben / Mülleimern länger liegen.

Mitarbeiter dürfen nicht, oder kaum zu sehen sein, und sich eindeutig von Gästen unterscheiden !
Ein absolutes " No go ! " , Mitarbeiter auf den Matten oder beim anbaggern von Gästen.
Küche und andere Hauswirschaftliche Räume sollten nicht einsehbar sein, oder durch Service technische gegebenheiten den Clubbetrieb nicht stören.

Am Wochenende ( Fr.+Sa. ) sollte es ein reiner PAARE-Club sein .
Sicher braucht man Solomänner, um auf seinen Umsatz zu kommen, da reicht es aber auch unter der Woche.

Übernachtungsmöglichkeiten.

Sonntags einen " müssen die Kinder erst um 15.00 h bei Oma abholen " Swinger vormittag einrichten.

Einen großen uneinsehbaren Garten mit verschiedenen
" Spielmöglichkeiten " und einem ausreichend großen Pool mit Duschen dabei.

Rückzugsmöglichkeiten um ungestört zu zweit, zu viert, zu ......
( wie das Storchennest im Maihof )

Verschiedene Themenbereiche ( z.Bsp. Western, Bergwerk, OP , Mittelalter, Wüste ? , Karusell , Collosseum, etc. )
Eben etwas, was nicht alltäglich ist.

Spielwiesen nicht zu dunkel, wir wollen ja sehen mit wem wir.....

Toyshop / Dessousshop

Bar, Tanzfläche, Disco extern.
Evtl. mit Bühne, um den Exibexi eine Showfläche zu geben.

Lounge ohne laute Musik zum quatschen und kennenlernen.

Raucherraum

Speisen, die nicht zu unerwünschten Nebenwirkungen neigen, pups .

Swingerpaten, die Neulinge durch den Abend führen / begleiten.
Als Erstbesucher kommt man ( n /Frau ) sich immer verloren vor.
Da ist es von Vorteil enen Ansprechpartner zu haben. Als Betreiber ist da keine Zeit für.

Einen Dresscode !
Feinrippunterwäsche macht ja soooo an !

Mottoabende und Aktivitäten außerhalb des Club `s.
( Kulturell, Sauna besuche, etc. ) um Bekanntschaften zu vertiefen.

Eingangsbereich zur Umkleide vom Clubgeschehen abtrennen.

Foto, Video, Film Zimmer. ( ohne Zuschauer ).



Wir haben da noch einige Ideen, die den Rahmen hier aber sprengen würden.

Der Standort eines solchen Club `s wäre zweitrangig, da es besser ist ein wenig weiter zu fahren, als sich unbehaglich zu fühlen.

Ach ja, Parkmöglichkeiten sollten ausreichend sein.

LG vom Hockenheimring
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
@LadyCougar
Deiner Aussage stimme ich zu. Der Traumclub müsste ansprechende, selbstbewusste Soloherren haben *g*

Sauberkeit und ein gemütliches Ambiente sind noch sehr wichtig.

Von einem reinen Paareclub halte ich jedoch nichts.

Lg Frau Swingerherz
Ihr seid....
echt super!!!! Bin begeistert von euren Antworten!!! *top*

VIELEN DANK!!!! *danke*

Macht weiter so!!!


Schönen Abend!

LG *kuh* *kuss*
*****ike Paar
169 Beiträge
Ohne auf Details einzugehen...
..wie's im Einzelnen aussehen soll - eine Grundvoraussetzung ist in jedem Fall, dass der Club ein ausreichend großes Einzugsgebiet hat und verkehrsgünstig liegt, wie z.B. Böblingen, Sindelfingen wo sich die Verkehrswege kreuzen. Im Ostalbkreis oder sonst wo in der Pampa wird's m.E. nichts denn um einen bestimmten Luxus zu generieren, müssen die Kosten auf eine entsprechende Anzahl an solventen Besuchern verteilt werden können und die finden sich auf dem Land kaum in ausreichender Anzahl Woche für Woche, Monat für Monat usw. - sonst wird's eher der Stammi mit den stets gleichen Leuten. Würden wir mal als Grundvoraussetzung sehen - der Rest hängt dann davon ab, welche Zielgruppe man im Auge hat.
LG KM
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
karomike
Ihr scheint den Ostalbkreis (knapp 500.000 Einwohner) samt Infrastruktur wirklich nicht zu kennen.

Nehmen wir Aalen (66.000 Einwohner), eine der 10 dichtbesiedelsten Städte (Einwohner /qkm) Deutschlands, an der A7 gelegen, nur 60 KM von Stuttgart, 20 von Schw.Gmünd. Heidenheim auch um die Ecke..... Ulm nur eine halbe Stunde (60 KM), Würzburg 1 Stunde, die Städte dazwischen, wollen wir gar nicht benennen..... das Einzugsgebiet ist weitaus reichhaltiger, als hier von Euch despektierlich behauptet!!!

Durch die geografische Lage im Dreieck zwischen Stuttgart, Ulm und Würzburg rückt der Ostalbkreis in das Zentrum Süddeutschlands.

Aalen bietet auch einige über eben jene regionalen Grenzen hinaus bekannte internationale Firmen, daß genügend Besucher immer wieder zu Gast sind. Nennen wir Carl-Zeiss, ZF, Weleda, Leitz usw.... und viele weitere .... es ist also auch auswärtiger Besuch, sogar international gegeben ....

Wer diese Region mitsamt der gegebenen Struktur als Pampa bezeichnet, ist doch etwas, wie wird es gerade neben mir benannt, großkotzig und überheblich ....


Ach so, dann dürften Clubs, nach dieser Aussage, in einigen anderen Regionen schon mal gar nicht existieren..... Und ja, wir sind sicher, ein Club könnte sich durchaus rentieren, denn wenn ein Club wirklich gut ist, kommen auch entferntere Gäste.

Zumal, es wurde von einem Traum geredet. Und es ist unser Traum, unser Wunsch, da der nächste Club, mit Ausnahme Fiagra Ulm, mindestens eine Stunde entfernt liegt!!!



LG S'herz
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
*ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie*

Außerdem haben wir einen Bahnhof, an dem keine Demonstranten den Verkehr massiv behindern oder Bäume besetzt werden, die gar nicht gefällt werden sollen. Man kann die Natur in und um Aalen herum ohne Ketten und Zäune genießen. *zwinker*


Hier kann man in Ruhe mit dem Zug reisen und darf sogar mit dem Auto fahren. Selbst der Winterdienst funktioniert einwandfrei. *zwinker*


*ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie*



Übrigens, die großen Hotels in Aalen sind alle ausgebucht und platzen aus allen Nähten. Es lieben halt viele Gäste doch die Pampa *zwinker*



PampaGrüße oder meinen wir pampige Grüße ....

Egal ... *zwinker*



LG S'herz
*****ike Paar
169 Beiträge
@swingerherzen...
.... ich hab's gewußt, dass es Dich nicht ruhen lassen wird....
Aber es bleibt meine Meinung und war auch nicht gegen unsere Nachbarn in AA HDH etc. gemünzt! Aber die 60 km von Stgt. werden z.B. an einem Fr. abend doch unheimlich lang....! Und mit dem Zug fahren Swinger seltenst in den Club >gg<! Ne, wenn's schön und etwas größer sein soll und der Laden beständig gut besucht sein muss um die Kosten zu decken hätte ich als Betreiber doch gerne ein etwas größeres Einzugsgebiet um mich rum... - so schön der Ostalbkreis und andere ländliche Gegegnden in unserer schönen Heimat auch sein mögen!
LG KM
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
karomike
Ich gesteh Euch den Wunsch des (Traum-)Clubs in SiFi oder Böbli ja zu.
Uns ging es vielmehr um den Begriff "Pampa" in Bezug auf unsere (Wahl-)Heimat...

Und was Einzugsgebiet betrifft, da gibt es Beispiele zuhauf, daß es Clubs in Regionen gibt, die nicht gerade das von Euch erwähnte Einzugsgebiet um sich herum bieten, aber dennoch sehr erfolgreich und vor allem über gewisse regionale Grenzen hinaus mehr als beliebt sind ....

Und das Einzugsgebiet wurde benannt, ist gar nicht so klein. Und es wäre hier sogar ohne größere Konkurrenz, was in einem größeren Einzugsgebiet wieder anders aussieht ......

Die Verkehrsanbindung ist da z.B. wichtiger, als ein potentielles Millionenpublikum. Und letzteres kann dann sogar eher zu Problemen führen.... aber das ist eine andere Frage.
Übrigens, 60 KM von Stuggi .... schaut Euch mal in den Clubs die Gäste an, die fahren teilweise bis zu 100 KM .... der Durchschnitt ist meist 50 KM entfernt beheimatet ...


Ihr wünscht Euch Euren Traumclub in SiFi, wir halt in Aalen .... *zwinker*

Einfache Lösung: Nehmen wir doch Beides *zwinker*


LG S'herz *herz2*
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
und noch mal zum Traumclub:

Es sollte ruhig ein HÜ-Club sein, in dem ein vom Clubbetreiber durchgeführter face-to-face-control auch konsequent praktiziert wird. Lieber mal einen Gast weniger, dafür eine bessere Stimmung untereinander. Wo einfach auch mal ein Clubbetreiber einem Herren den Zutritt verweigert, weil dieser Herr eben nicht den Anspruch erfüllt, der geboten werden will! Wobei das auch durchaus bei Paaren und Frauen zur Geltung kommen kann. Wer sich nicht benimmt ... *zwinker*

Lieber zahle ich den einen oder anderen Euro mehr, habe dafür aber ein stilvolles und womöglich auch attraktives gepflegtes Ambiente um mich herum, in dem ich mich wohlfühle.


Somit distanzieren wir uns von folgender Aussage:
Am Wochenende ( Fr.+Sa. ) sollte es ein reiner PAARE-Club sein .
Sicher braucht man Solomänner, um auf seinen Umsatz zu kommen, da reicht es aber auch unter der Woche.


Denn damit wird der Solomann wieder mal nur zur Finanzierung genutzt, als - despektierlich ausgedrückt - sponsorende Melkkuh für die Paare am WE, damit sie weniger zahlen müßen. Auch am WE gibt es Paare, die einen HÜ wollen, gepflegt, stilvoll. Reine Paareclubs oder Parties mutieren doch leider zu schnell zur Cliquenwirtschaft.

Ud warum Männern am WE den Zutritt verweigern. Nein, es sollte gleichberechtigt sein und ablaufen (somit auch Kostenverteilung). Warum nicht allen einen möglichst gerechten Grundbetrag abnehmen, und die Verpflegung (Essen / Getränke etc) nach Verbrauch berechnen ... Männer müssen nicht das Drei- oder Vierfache eines Paares bezahlen ..... wir Paare müssen uns nicht sponsoren / finanzieren lassen.

Das es gepflegt, sauber sein muss, daß Mitarbeiter auch Mitarbeiter sind (es sei denn zur vorgerückten Stunde - es sind ja auch nur Menschen), daß es keine gekauften Ladies gibt, keinen Alkoholismus bei Gästen usw .... selbstredend. Grundregeln werden strikt geachtet und bei VErfehlung ebenso strikt geahndet ... usw ...

Das Essen muss nicht First-Class sein, es reicht einfach normal, aber ansprechend. Lieber in Dinge investieren wie Pool, Wellness und Möglichkeiten, diese zu nutzen (Masseur- Zusatzbeitrag???)

Es werden wahrscheinlich Kleinigkeiten sein, die uns gefallen werden. Aber eben jene Kleinigkeiten machen überall eine Menge aus.

Der Rest wird subjektiver Geschmack sein.


Es wäre halt ein Traum..... aber keine Utopie hoffentlich!!!
*******arer Mann
398 Beiträge
Traumclub:

• alle Menschen zahlen den gleichen Eintritspreis
• Finische Sauna in einer vernüftigen Größe mit Aufgüssen
• Dampfbad
• Whirlpool
• Sauber
• richtiger SM-Bereich in eigenen (schallisolierten) Gebäude
• Spielwiesen
• Essbereich
• Discobereich
• Chillingzone in der man sich Unterhalten kann ohne schreien zu
• Absolutes Rauchverbot im Innenbereich
• frisches Büffet und süßes Büffet
• Aussengrill
• Wechselnde Themenabende für JEDE Interssensrichtung
müssen.
• bei mir vor der Haustür

und aus aktuellem Anlass:

• EINE EIGENE KLIMAZONE IN DER ES NIE UNTER 28°C HAT UND IN DER DIE SONNE IMMER, IMMER, IMMER SCHEINT!!!
*****ike Paar
169 Beiträge
@S'herzen
Unsere Vorstellungen liegen gar nicht so weit auseinander und wir brauchen nach AA genauso lang - oder kurz - wie nach Sifi! Aber um wirklich so selektieren zu können, wie Du es auch beschreibst (und dem wir voll zustimmen) muss eben m.E. ein ausreichend großes Potenzial da sein - nicht nur bei Special Events. Und die Clubs in abgelegeneren Gegenden, die zwar bekannt sind, haben nun wirklich nicht jedes WE "full house"! Irgendwann ist dann u.U. der wirtschaftliche Druck doch stärker und wird zu Lasten der Auswahl aufgeweicht? Aber wer weiß, vielleicht fallen wir unter so strenger Kontrolle ja auch durch's Raster.... *snief*
Und bitte nicht einmal Sifi und einmal AA - wir wüßten dann ja gar nicht mehr wohin *zwinker*
KG KM *bw*
*****ra7 Frau
53 Beiträge
Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim
das wäre doch ein genialer Standort für einen Club. In alle Himmelsrichtungen 100 km keine Konkurrenz. Ein Rieseneinzugsgebiet von Nürnberg bis Heilbronn und von Würzburg bis Ulm gibts so gut wie keinen Club.
Und ansonsten sind das Buffet und die Hygiene neben den Gästen die wichtigsten Punkte.
**********_Mind Paar
13.209 Beiträge
Pantera7
Crailsheim / Feuchtwangen , an der A6 /A7???
Rasthof mit einem tollen Hotel in der Nähe (Themensuiten). Spielbank nebenan.
Damit können wir uns mehr als nur anfreunden *zwinker*


Und bevor wir es vergessen .... es sollte in dem Club auch eine gut belüftete Rauch-Area geben für eben jene nicht wenigen Swinger, die gern mal eine Zigarette rauchen wollen *zwinker*

Ansonsten glauben wir, daß fast alle Clubbesucher in etwa die gleichen Voraussetzungen bevorzugen , was das Innenleben, sprich Hardware betrifft. Den Rest eines Clubs, die Stimmung etc. machen doch wir Gäste aus. Und da können nur wir Gäste dafür sorgen, daß es ein guter Club ist ....

LG S'herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.