Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich offener für Selbstliebe?17
Wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich Tipps wie ich lerne offener…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Infos und Ideen - ihr seid gefragt!

******mar Frau
207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Infos und Ideen - ihr seid gefragt!
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe,

vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass der ehemalige Gruppenleiter leider nicht mehr da ist. Diesen Posten wird vermutlich @*********7_bw übernehmen *danke* und ich bleibe nach wie vor als Mod dabei.

Wir haben uns gefragt, wie wir die Gruppe wieder etwas beleben könnten und da seid ihr gefragt:

Was erwartet ihr von dieser Gruppe, was interessiert euch? Wie können wir euch helfen? Was fehlt euch? *idee*

Wir sind für neue Ideen und Gedanken immer offen, egal ob ihr es hier postet oder uns direkt anschreibt, dass wir ein Thema dazu eröffnen.

Eine Gruppe lebt von der Interaktion der Mitglieder, also traut euch ruhig. Es gibt keine blöden Fragen, somit immer raus damit.

Es wäre einfach schön, wenn da alle ein klein wenig mithelfen würden.

In diesem Sinne, haut in die Tasten. *tipp*

Vermutlich werden wir in den nächsten Tagen auch ein wenig im Forum aufräumen, also nicht wundern, wenn es sich ein wenig verändert.

Habt einen schönen Tag *schmetterling*

Eure Shally
*******der Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Clubempfehlung. Suchradius wäre um Freiburg herum max 200 km. Wäre mein erstes mal, zunächst Solo, da meine Partnerin zunächst Erfahrungen aus meinem Munde hören möchte um dann als Paar mal einen Besuch zu machen. Klar kann ich selbst suchen, Swingerpaten hier im JC aktivieren. Jedoch bin ich der Meinung die Gruppe hier als solche auch nutzen zu wollen um Infos von geilen gleichgesinnten zu erhalten. In diesem Sinne, alles kann, nix muss. Gerne auch PN an mich als Deepminder . Allen noch einen stressfreien Tag
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******der deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin erst seit heute in der Gruppe dabei.

Der Auhof in Kenzingen ist relativ nahe bei euch, er ist recht groß, hat einen tollen, nicht einsehbaren Aussenbereich. Ich war nur einmal dort und es war an dem Tag recht wenig los.

Öfter war ich mit meinem damaligen Partner im Altromondo in Rixheim, den Club gibt es erst seit ein paar Jahren und (zumindest vor 4 Jahren) wurde sehr auf Sauberkeit der Räume wert gelegt und die Gäste waren alle angenehm.

Sonst kenne ich persönlich keine Clubs, hoffe das konnte dir ein wenig weiter helfen.
*******der Mann
5 Beiträge
Passt. Danke für deinen input.
*****ath Paar
141 Beiträge
Hallo,
Wir planen spontan Ende November für ca 3-4 Tage in ein Wellness Hotel im Schwarzwald zu gehen. Wer hat uns Tipps?
Wer ist zufällig um diese Zeit auch entsprechend unterwegs?
Grüße Karin und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.