Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen manche Leute so beleidigend sein?

*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Warum müssen manche Leute so beleidigend sein?
Es gibt Leute die beleidigend sind-warum muss das sein und was bringt es denen?
Ich möchte gerne eure Meinung dazu lesen,hören.
Was meinst du genau unter "beleidigend"? Ohne mehr Details fällt es nicht einfach, dazu etwas zu antworten.
*********1982 Mann
318 Beiträge
Guten Morgen,
Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Etwas mehr Details wären super hilfreich. Ich war ein einziges Mal etwas unfreundlicher zu einem Gast im Club.
Meine damalige Begleitung brachte diesen aus der Sauna mit zu unserer Gruppe an den Tisch. Er hatte es nicht im geringsten geschafft sich uns vorzustellen oder auch nur die Bemühungen rein investiert sich in unsere Gespräche einzuklinken. Stattdessen ging er meiner Begleitung auf die Nerven, brachte nur relativ primitive Anmerkungen an den Tag um sie irgendwie auf die Matten zu kriegen und naja,....wie sich das halt so ergibt kamen dann langsam eher die Hilfesuchenden Blicke aus unserer Gruppe, deren ich mich annahm.
Ich machte ihm unmissverständlich klar, dass er bei uns nicht erwünscht sei und doch bitte sein Glück woanders versuchen sollte. Ok....evtl habe ich mich auch ein wenig von meinen bisexuellen Neigungen beeinflussen lassen und ihn ein bisschen angeschwult 😅das war ihm dann sichtlich unangenehm worauf er dann tatsächlich auch den Club relativ zeitnah verlassen hatte. Zumindest haben wir ihn an diesem Abend nicht mehr gesehen. 😉

Also wenn du das als unfreundlich und beleidigend bezeichnest, dann bekenne ich mich als schuldig in Sinne der Anklage!

Liebe Grüße
Beleidigend hier werden die Männer nach einem klaren *nein* ,im allgemeinen ist das einfach so ,nicht darauf und die ärgern sich mehr als du 😉
*******ausi Paar
186 Beiträge
Erst wird beleidigt und wenn man antworten möchte, weil man sich keinen Fehler bewusst ist, wird man Geblockt ... 😳😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.