Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2471 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?80
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle nach dem ersten Mal... für Herren

Gefühle nach dem ersten Mal... für Herren
Hallo zusammen!

Als Neuling möchte ich eine Frage den Herren von erfahrenen Swingerpaaren stellen...

... Also, was waren ihre Gefühle / Reaktionen sofort nach eurer ersten Sex-Erfahrung beim Swingen? Und zwar: als die Libido vom Sex vorbei war (und wir wissen dass sie bei uns sinkt blitzschnell, und man sucht mal danach nach der Nähe von unserer Lebenspartnerin), war es euch unangenehm, ein Orgasmus außer der Privatsphäre eures Paares erlebt zu haben?

Daaanke *danke*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Du gehst so selbstverständlich davon aus, daß Swingen auch Partnertausch sein muss. Muss es übrigens nicht. Der Begriff Swingen mag vielleicht früher für PT gestanden haben, heutzutage umfasst er aber viel mehr.
Wer heute regelmässig in den Swingerclub geht - egal was er da macht - wird schon als Swinger bezeichnet.

Was also willst Du genau wissen? Wie es einem geht nachdem man mit ner anderen gevögelt hat? Ich vermute, daß es jedem anders dabei geht. Kommt immer darauf an, ob es mit der eigenen Partnerin abgesprochen war, oder nicht.
*****ath Paar
142 Beiträge
Das ging uns anfangs genau so. Insbesondere ich hatte Bedenken wie ich mich fühlen würde wenn ich nach meinem Orgasmus mit einer fremden Partnerin und nachlassender Erregung nun zuschauen müsste wie meine Frau nebendran mit einem Fremden zugange ist.
Wir haben deshalb viele Jahre lang auf GV beim PT verzichtet.
Das Thema hat uns aber nie losgelassen und wir haben uns langsam aber stetig immer weiter vorgewagt.
Heute genießen wir den kompletten Tausch , sprechen uns aber immer vorher detailliert ab wie weit wir mit wem gehen wollen und behalten uns stets im Auge.
Heute habe ich kein Problem damit , wenn die Sympathie und die Gesamtsituation stimmt, meiner Frau das gleiche von Herzen zu gönnen was auch sie mir gönnt.
Hallo,
Danke für die Antworte *g*

Also, ich beschreibe etwas detaillierter, was mein "Problem" ist.

Wenn ich mit meiner Lebenspartnerin das Orgasmus erreiche, dann brauche ich (= es ist mir wirklich notwendig) ein Moment Ruhe und Intimität mit ihr. Dabei man kuschelt sich leise zusammen, ich spüre ihre Nähe und Gefühlen die ganz anders als die Erregung vom Sex sind.
Nun frage ich mich, wie ich dieses Moment beim "offenen" Sex (also, nicht unbedingt mit PT) erleben kann - würde ein oder mehrere Paaren, die neben uns noch "beschäftigt" sind, mich stören? Kann man sich in einem Club irgendwie "isolierien", ohne "unfair" den anderen gegenüber zu wirken (="also, es war schön. Danke und Tschüss", denn das kling mir nicht nett *lol* )?

Ich vermute, man sollte vor dem "Start des Spieles" miteinander und mit den anderen Beteiligten darüber detailliert absprechen, wie Maligath geschrieben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.