Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Bereich

****82 Frau
158 Beiträge
Pro und Contra Private Treffen und Clubs
hallo ihr da draussen, *gg*

mich würde mal eure Meinung zu Pro und Contra Private Treffen und Clubs interessieren.
Was bevorzugt ihr bzw. warum schliesst ihr das eine oder andere aus.

Freue mich schon auf eine Interessante Diskusion und eure Meinungen.
lg
Siva
Würde Club eindeutig vorziehen, vor allem bei "blind dates".
erstens aus Sicherheitsaspekten und zweitens, falls es wirklich nicht passt, kann man trotzdem noch einen schönen Abend haben.
Genauso
handhaben wir es auch!

Private Dates erst nach Kennenlernen in einem Club.

Zuhause ist eben unser Reich, und da kommen nur bekannte und bewertete Personen rein.

Wie oft hören wir, Club zu teuer, was ist wenn mich jemand dort kennt, ich kann nicht vor anderen.....etc....etc...

Unserer Meinung nach alles nur Bifis, die schnell und billig Sex haben wollen.

Wer mit uns nicht in den Club, auf ein Event, oder in einer anderen Location (stammis) daten möchte, also nur in Privaten Räumen, den wimmeln wir ganz schnell ab!!!

Einfach nach einem UKB fragen....wupp, weg sind sie!!!!
Und sie stören nie wieder, hat sich bewährt!!!
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@all
. . . also, wenn ich hier mal zu Grunde lege, wie manche Zeitgenosen andere am Telefon auder auf der e-Mail addy belästigen, nur weil sie diese für einen Kontaktaustausch erhalten haben; dann möcht ich schon gar nicht mehr wissen, wie sich diese Personen benehmen würden, wenn Sie pesönlich eingeladen würden, und auf diese Weis eine private Anschrift erhalten haben.

Schon diese Tatsache ist für vile bestimmt Grund genug sich mit einer anderen Person in einem Club oder einem neutralen Ort zu treffen.

Ist schon der sexuelle Kontakt mit einer "fremden" Person von einem pesrsönlichen und gegenseitigen Vertrauen gesteueret, so trifft die in besonderem Maße auf die Öffnung des eigenen privaten Bereichs zu.
*****010 Paar
7 Beiträge
Wir können uns dem nur anschließen. Private Treffen nur nach vorherigem Kennenlernen. Dies kann bei einem gemeinsamen Essen in einem Restaurant sein oder in einem Club.
*******1975 Paar
123 Beiträge
pro & contra
Auch wir haben so die ein oder andere Erfahrung gemacht! *rotfl*

Haben uns entschlossen das erste kennen lernen auf neutralem Boden zu machen, denn so hat jeder die möglichkeit sich gekonnt aus der affäre zu ziehen! *panik*

Allerdings finden wir die nicht gewollten dates, z.b. spontan in nem Club auch Klasse, denn wenn es dann nicht passt, hat jeder zumindest die Möglichkeit sich etwas anderes zu suchen! *gruebel*

Bei Dates die bei uns zu Hause stattgefunden haben, sind wir bis jetzt immer reingefallen, denn wenn man schon mal da ist, will man ja auch nicht unverrichteter Dinge wieder gehen. Also hält man das durch und danach kommt nix mehr oder wenn man dann sagt das es net passt, wird man ständig per Mail- Handy oder normalem Telefon belästigt! *tipp* *tel* *blabla*

Wir freuen uns immer wenn wir nette leute kennen lernen die auch zu dem stehen was sie schreiben! *freu2* *huhu* *kissenschlacht*

*sonne* ige Grüße

Anke & Thorsten
*********3140 Paar
917 Beiträge
Wir haben Erfahrungen in beide Richtungen gemacht und hatten bis jetzt immer Glück, wenn man sich zu Hause getroffen hat, was nicht heißt, daß wir immer gleich Sex haben.
Hatten aber auch schon negative Erfahrung im Club, da steckt man wohl nicht drin.
ok als Paar ist es wohl nochmal ne andere Geschichte.
Für Singlefrauen finde ich ein Treffen im Club - sofern geklärt ist um was es geht - nahezu optimal.
ja genau
einer unserer Vorschreiber hat es auf den Punkt gebracht, ist man sich nicht sympathisch, weiss derjenige nicht wo wir wohnen, und mann kann im Club immer auf andere ausweichen und fühlt sich nicht so unter Zwang!
Club oder neutraler Boden
Hallo zusammen,

ich habe zwar in dieser Hinsicht keinerlei Erfahrungen bis Dato, nur aus schon allein aus dem Bauch heraus, würde ich auch einen Club oder neutralen Boden vorziehen, denn man weiß nie ob es wirklich passt und wie werde ich unter umständen in den eigenen vier Wänden die Geister die ich rief wieder los und eine evtl. nachhaltige Belästigung kann immer passieren.

Wo bei es als Mann wirklich leichter ist als bei einer Singelfrau, zu dem ich wirklich auch aus Sicherheitsgründen keiner Frau raten würde ohne zuwissen was auf einen zukommt zu einem privaten Blinddate zu gehen.

Fazit: Lieber Club als private Treffen!!!

Viel Spass Euch allen noch!! *g*
*****leg Paar
204 Beiträge
Grundsätzlich
Wir treffen uns Grundsätzlich nur in Clubs denn wenn es nicht passen sollte kann man trotzdem noch einen schönen Abend im Club haben.
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
wir haben beide
arten treffen bereits hinter uns gebracht, sowohl im club als auch privat.

ein treffen im club ermöglicht ein kennenlernen ohne verpflichtung. man sieht sich und kann schnell entscheiden, ob es passt oder ob eher nicht. wenn es nicht passt, kann immer noch ein netter abend im club verbracht werden.

bei privaten treffen haben wir ein paar voraussetzungen, die unbedingt eingehalten und beachtet werden sollten: für eine telefonische kontaktaufnahme haben wir eine neutrale handynummer (wir nennen es "bumstelefon"), die wir an eventuelle kontakte herausgeben. diese nummer wird ausschließlich zur kontaktaufnahme genutzt, unsere wirklich privaten nummern geben wir nicht heraus. sollte eine sehr aufdringliche oder abgewiesene person diese nummer haben und aufdringlich werden, kann sie jederzeit durch eine beliebige neue nummer (prepaid oder ähnliches in altes handy) wieder ausgetauscht werden. weiterer vorteil: diese nummer kann jederzeit abgeschaltet werden, privat ist man jedoch auch weiterhin erreichbar. hier also absolut trennen.

ein erstes treffen findet IMMER an einem neutralen ort statt. sei es eine kneipe, ein restaurant oder, oder, oder... hier sehen wir es wie in einem club: man kann auch in diesem umfeld entscheiden, ob genügend sympathie vorhanden ist, um auf das private spielfeld zu wechseln. sollte das nicht der fall sein, kann jeder der beteiligten mit erhobenem haupt diesen ort verlassen und/oder hat einfach nur einen (vielleicht) netten abend verbracht.

bilder von uns werden grundsätzlich anfangs nur ohne (!) gesicht versandt. wenn der gegenüber ausreichend, am besten noch persönlich bekannt ist, dann sieht es hier auch wieder anders auch.

in jedem fall ist es am anfang am wichtigsten, das private von dates strikt zu trennen. wenn wirkliches vertrauen und sympathie vorhanden ist, kann die grenze gerne überschritten werden...

fazit: sicherheit spielt bei uns eine große rolle. sicherheit des privaten, sicherheit bei den kontakten... dennoch bevorzugen wir doch eher das private umfeld, hier hat man nicht sooo viel störfakoren, man ist einfach "unter sich"...

lg von den arals
**********her91 Mann
267 Beiträge
also wir beide haben jetzt beides mal ausprobiert gehabt und finden weder daseine noch das andere schelcht...bei privaten treffen ist es halt schön weil es privat ist und man sich auch teils mehr gehen löassen kann, weil nicht so viele männer gaffen und zum anderen kostet es auch nichts^^ außerdem kann man ein treffen mit einem schönen dvd abend kombinieren.

ein club ist auch sehr toll, weil dieer ein gewissen reiz hat, weil dorthaltalles vögeln und man jedem dabei zuschaun kann...wir würden einfach mal sagen es ist exklusiver;)
Kosten sind auch im Privaten Bereich
vorhanden!

Strom, Dusche, Kondome, Gleitcreme, Massageoel, Abendessen, die Flasche Champagner.......hinterher Wohnung aufräumen evtl. Reinigung der Polster, der Kleidung....(je nach Art der Party)

Im Club "all included"

Und wenn man keine Gaffer haben will, closed the door!
**********her91 Mann
267 Beiträge
klar das ist natürlich auch was dran!! sicherlich... also wir können beide uns nicht entscheiden...beides hat seinen ganz bestimmten reiz sowie vor und nachteile. klar kann man das zimmer schließen aber trotzdem ist man nicht unter sich...naja beides ist sehr geil!
nun
wir meinen ja auch die ersten Dates mit Fremden!!

Ich denke Dates mit langbekannten Freunden stehen unter einem ganz anderen Licht!!!
1. Treffen
kommt für uns eigentlich nur auf neutralem Boden oder in einem Club in Frage. *ja*
Sollte der Funke nicht überspringen ist nicht viel passiert und jeder kann seines Weges ziehen. *walk*
Wenn wir allerdings jemanden näher kennen gelernt haben sind wir auch für private Treffen offen. *keinproblem*
Noch besser
finden wir die Jungs, die sich, bevor man sich trifft, erst mal schnell ein Date auf einem Parkplatz wollen....egal ob privat oder vor dem eigentlichen Clubbesuch!!

Meine Herren, was müßen unsere Frauen für Notstand haben, das es immer noch solche Angebote gibt!!!
Oder meinen die das wir CO so dumm sind und darauf reinfallen?!?!?!?!
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@Babydoll
. . . na ich würde sagen, dass hier nicht die Frauen sondern der Mann - als solches bezeinet er sich wohl - einen Notstand hat.

Da kann man wirklich nur sagen - einfach geschmacklos - ab dafür in den Papierkorb . . .
*******oen1 Frau
32 Beiträge
Club oder Privat
Hallo Guten Abend ich gehe auch lieber in Club --aber ein Privates -Treffen ist auch gut aber nur wenns nicht bei mir zu hause ist .-lg
Privat oder Club
Also wir finden beides hat Vorteile.

Privat ist man auf die anwesenden Personen konzentriert und wird nicht davon abgelenkt.

Im Club kann man natürlich weiter ziehen, wenn´s mal nicht passt. Daneben biete der Club natürlich vieles im Umfeld. Vom Kulinarischen bis hin zu verschiedenen Spielwiesen... Und meist gibt´s ja abschließbare Zimmer für die, die ungestört bleiben wollen...
Bei uns kommt das ganz auf die Stimmung an - und auch, was wir uns erwarten.

Also, wenn wir neue Leute "kennen lernen" wollen, treffen wir uns privat. Manchmal erst auf neutralem Boden zum beschnuppern, manchmal aber auch direkt bei uns oder dem anderen Paar zuhause. Da kann es dann auch mal sein, dass Sex gar keine Rolle spielt und sich dafür eine neue Freundschaft entwickelt ...


Wenn wir weniger an bestimmten Menschen oder an neuen Bekanntschaften, sondern mehr am Sex orientiert sind, dann gehen wir in einen Club. Da muss man nicht lange Kaffee trinken oder Privatgespräche führen und kommt (früher oder später) zum "Ziel".


Beides hat was - und wir würden uns nie nur auf eine Schiene festlegen lassen. Alles zu seiner Zeit.
1.date
haben da die besten erfahrungen gemacht, sich in einer sauna zu treffen.(sind beide keine club gänger)
mann/frau sieht sich wie man ist, kann sich nett unterhalten, wenn symphatie da ist, sich berühren um zu sehen ob die chemie auch stimmt.
alles ander ergibt sich dann so oder so von allein. *knuddel* *zwinker*

daher von uns ein pro für private treffen! *top*

lg
gawe
Hy Gawe
jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Auch wir waren viele Jahre keine Clubgänger, nachdem wir alle "angesagten" Clubs besucht hatten.
Sind dann auf Frivole Partys und Discoabende ausgewichen, da wir eher zur richtigen Hardcore-Gemeinde der Joyler gehören und eben zum sexeln unterwegs sind.

Uns ist die Zeit zu schade mit dem rumlabern und "erst mal sehen ob die Chemie stimmt"

Jetzt haben wir ein paar gute Adressen von Eventveranstaltern und einen geilen Club gefunden, so können wir, sollte mal keine Party von uns gemacht werden, immer herrlich rumgeilen.

In einer Sauna geht das leider nicht offiziell, daher von uns klare Prämisse: Kennenlernen nur in Clubs (oder Sexevent).
Wem als Einzelherr dies zu "teuer" ist, hat als Bifi eh keine Chance...
beides:-)))
...so ich sag mal, beim ersten date kann beides gut sein, klar als singlefrau ist es auf alle fälle mal sicherer sich zum ersten date im club zu treffen, aber ich hab mich auch privat getroffen und es ist auch nicts passiert. wer sagt denn das beim zweiten date nichts passiert??? die gefahr hat man immer. wenns nicht passt bei nen privaten date kann man ja such wieder gehen... was ganz wichtig ist, egal oder privat, man sollte ein sicherheitsnetzwerk haben. für den fall das irgendetwas sein sollte. ansonsten leben und leben lassen :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.