Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Bereich

Gehen am Freitag in den Wildpark in Stuttgart. Interesse uns 18w, m24 zu begleiten?
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
alex
dann verrat doch mla wohin es gehen soll??
Wildpark
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
21. Mai - Wochenende Pokalfinale Höhepunkt
Das Wochenende steht vor der Tür. Es soll ein schönes Wochenende werden und wird unseren Urlaub beenden. Das Pokalfinale wird dabei ein Höhepunkt werden. Aber vielleicht gibt es ja weitere Höhepunkte, die wir nicht allein erleben müssen und dürfen ...;)

Bevorzugt Bayern-Fans oder -Sympathisanten:
Zum Pokalfinale könnte man ja mal etwas gemeinsames planen. Und nach dem Finale entweder (wahrscheinlich) sich gemeinsam freuen oder eben (unwahrscheinlich) den Frust anderweitig aufarbeiten. Wäre das eine Idee, mit der sich jemand anfreunden könnte? Gerne ein Paar oder eine Gruppe....

Viielleicht sogar mit Rahmenprogramm? Grillen, Steaks, Bier etc ...und /oder anderen folgenden heißen Tätigkeiten ... ???

LG DS
private swing
Hey zusammen...

gibt es hier kleinere Gruppen für private swinger Treffen? Würde mich sehr gerne anschließen. Dachte daher ich frag einfach mal in die Runde..

Gruß
der alligos
*******ausi Paar
186 Beiträge
Private Party
Uns würde private swinger Party interessieren....wie oder wo kann man erfahren wann es stattfindet oder wie wird sich angemeldet.....???
**JE Paar
283 Beiträge
Hmmm...... eine Gruppe oder ein Kreis gibt es noch nicht so weit Wir das wissen.
Generell eine schöne Sache wenn sich was ergeben könnte nur scheitert es denken Wir
an der Lokalität die meist nicht vorhanden ist.

Sind mal gespannt was sich hier entwickelt *g*
****e52 Paar
1.182 Beiträge
@ speedymausi
die private Swingerparty gibt es schon, wir sind am Donnerstag bei so einer Party eingeladen,
wenn ihr Interesse habt meldet euch bei uns. Vermutlich ist aber diese Woche schon ausgebucht.

lg hexle
Super
Hallo Hexe,

ich versuche jetzt einfach mal über diesen zweiten Beitrag von mir Kontakt zu aufzunehmen um zu Euch durchdringen zu können, da ich Euch leider aufgrund meine Status "nicht zahlendes Mitglied" (ich denke dieser ändert sich aber demnächst) nicht anschreiben kann. Fände es total spannend, falls wir uns mal über das private swinger Thema austauschen könnten.

lg
alligos
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Private Grillparty
Wir veranstalten am Samstag den 02.07. eine kleine private Grillparty.
Haben noch Platz für ein oder zwei nette Paare.
Anfragen beantworten wir gern.
********s001 Mann
325 Beiträge
Genau du bist die Frau welche ich suche
Genau du bist die Frau welche ich suche, wenn du Lust hast mit mir vom 03.09 bis 11.09 an die Atlantik Küste nach Frankreich fährst.
Dort habe ich ein kleines Ferien Haus gemietet indem noch Platz frei ist.
Du darfst sehr gerne auch dein Kind mitnehmen, da auch ich meinen Sohn 3 Jahre mitnehmen werde.
Wie du im Profil ersehen kannst, sollte dich es nicht stören das ich ein Raucher bin.
Gerne würde ich mit dir oder euch ab und zu Unternehmungen machen und Abends gemütlich bei einem Glas Wein auf der Terrasse sitzen und entspannen.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über deine Nachricht.

Gruß Hans
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Wochenende
So, das Wochenende kann beginnen *sonne*

Was werden wir unternehmen? Fahren wir weg? Bleiben daheim? Wir wissen es noch nicht.

Nur eines scheint sich leider zu bewahrheiten - der Dater war (mal wieder) umsonst, ebenso unsere Mails - normal eben *zwinker*

Wird es mit einem Eintrag hier anders??? Wir werden es ja sehen *zwinker*
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Kosten die Dater den sonst etwas? *ggg*
Das ist aber leider im Joyclub zur Gewohnheit geworden aber jedesmal auf´s neue ärgerlich da dadurch gut und gerne die Wochenendgestaltung in´s Wasser fällt. *snief*
Hoffe aber ihr findet schnell einen "Ersatz". *zwinker*
17. september Kempten oder Ravensburg
Hallo,
Wir sind zwei Paare (Inge_Udo und zweiReife) und suchen für den 17. September eine Paare Party, Nähe Kempten oder Ravensburg,gerne auch in privatem Rahmen.. Wir sind mit Wohnwagen beziehungsweise Wohnmobil unterwegs. Wenn Ihr etwas wisst, wärd ihr so nett und würdet uns informieren? Eventuell wäre auch ein Hotel Date möglich, wenn so etwas zu
organisieren wäre.
Liebe Grüße aus Karlsruhe.
Bild ist FSK18
17. september Kempten oder Ravensburg
Hallo,
Wir sind zwei Paare (Inge_Udo und zweiReife) und suchen für den 17. September eine Paare Party, Nähe Kempten oder Ravensburg,gerne auch in privatem Rahmen.. Wir sind mit Wohnwagen beziehungsweise Wohnmobil unterwegs. Wenn Ihr etwas wisst, wärd ihr so nett und würdet uns informieren? Eventuell wäre auch ein Hotel Date möglich, wenn so etwas zu
organisieren wäre.
Liebe Grüße aus Karlsruhe.
********2006 Paar
251 Beiträge
Fuerteventura 27.09.-04.10.2016
Sind in dem oben genannten Zeitraum auf Fuerteventura im Ort Caleta de Fuste.
Vielleicht ist jemand in diesem Zeitraum auch da und wir können gemeinsam was unternehmen *smile*
******ier Paar
45 Beiträge
Karlsruhe in Oktober
3.10 ankommen wir in Karlsruhe. Sonst wohnen wir in Schweden. Wir wurden gerne nette Leute kennenlernen die wir bei unseren Besuche treffen können. Wir besuchen Karlsruhe jedes Jahr.

Wir sind glücklich verheiratet seit viele Jahre und haben ein sehr gutes Sexleben. Wir finden doch beide das fremdes Haut sehr spannend ist. Dafür haben wir gerne Partnertausch mit Geschlechtsverkehr. Aber gerne auch andere formen von Umgang. Wir mögen gutes Essen und Trinken.

Wir haben mehrere Bilder auf unsere Profilseite.
******712 Mann
217 Beiträge
Thermalbad Aulendorf
Welcher nette Herr oder nettes Paar hat Lust und Zeit uns morgen im TA zu treffen.
Wir sind anwesend von 14:00 bis 16:00 Uhr
Erkennung: Sie hat lange Kastanienrote Haare und ist schlank.
Er hat Joyarmband an linker Hand ist schlank und hat graue Haare.
Bei Sympathie anschl. mehr.
Nur Mut.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
AM Silvester zusammen
Silvester Party
Stilvoll den Jahreswechsel erleben und geil das neue Jahr begrüßen und so für erste und weitere Höhepunkte sorgen, die das neue Jahr einläuten und weiter verfolgen sollen. Gerne würden wir Silvester mit einigen tollen und attraktiven Personen gemeinsam feiern und suchen somit Anschluss an eine private Party.

Oder wir planen etwas mit Euch gemeinsam. Denn es wäre auch möglich, bei uns zu feiern und gemeinsame Höhepunkte zu erleben -das Feuerwerk und weitere ...

LG AM
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Gerne würden wir Silvester mit einigen tollen und attraktiven Personen gemeinsam feiern. Dazu laden wir zu einer privaten Party bei uns ein. Wenn überhaupt Interesse besteht, Lust, Zeit und eben die Muße zur Party und mehr. Wenn sich jeder ein wenig beteiligt, kann es eine tolle Party werden, oder???

► Wo? Bei uns privat
► Wann? Natürlich am 31.12.2016 auf 01.01.2017
► Wer? - Vorrangig Paare, Soloherren im Einzelfall aber nicht ausgeschlossen, wenn Sie unser Gefallen finden (optisch wie inhaltlich)

Besteht überhaupt Interesse? Wir fragen jetzt explizit nach, ob wir planen dürfen oder uns doch anderweitig umsehen und bemühen. Denn wir haben keine Lust, am Silvester und ins Neujahr hinein allein zu sein

LG AM
********y_bw Mann
20 Beiträge
Swingerjungfrau sucht Begleitung
Hallo ihr lieben!

Ich bin noch Swingerjungfrau und das muss geändert werden! *zwinker*

Deshalb bin ich auf der suche nach einer Netten Dame oder einem Netten Paar, dass mich ein wenig an die Hand nimmt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein passender Pate finden ließe.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf euch.

Erwartungsvolle Grüße!

Chris
******ing Mann
2.131 Beiträge
na dann !!
ein swingerpaten suche der zu dir passt !!
**********schel Mann
2.188 Beiträge
Es gibt eine liste wo die swingerpaten nach PLZ aufgelistet sind
***py Mann
16.000 Beiträge
Und wo...
ist dann der Link zu der Liste?
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Hier der Link: http://www.joyclub.de/swinger/217.swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert
Direkt anschreiben oder hier: Swingerpaten: Wie finde ich meinen Paten.... eine Suche aufgeben falls ersteres nicht möglich ist: *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.