Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von neuen update

***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
was haltet ihr von neuen update
hi ihr sind gerade nach hause gekommen und haben das neue update hier im joyclub gesehen

wie findet ihr das ?

uns sagt es nicht zu
viele bilder sind nicht mehr so deutlich und es ist auch sehr unübersichtlich finden wir

oder was sagt ihr dazu ?
unnötig
ich ärgere mich auch ... einige funktionen sind jetzt doppelt , Bilder unscharf ...

ich sehe da absolut kein sinn drin ..,. in den letzten wochen waren so viele änderungen , mir reichts eigendlich !!!

lg Vulkania
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Eine.....
.....vorherige Ankuendigung haette uns mehr geholfen, als direkt davor zu stehen.

Ist sehr sehr gewoehnungsbeduerftig.

Ob es gut ist........?!?!?!

LockenGruss
**********ng782 Mann
33 Beiträge
Da muss ich zu stimmen. Mir gefällt es auch nicht so gut.
*********2013 Paar
16 Beiträge
Auf keinem Fall besser!!!!
nicht so gut!!!!
****51 Frau
19.420 Beiträge
Man ist hier vielleicht der Ansicht, das alle Mitglieder noch flexibel genug sind.

Wer rastet der rostet grins.

Wenigstens kann man sich jetzt wieder besser ausloggen.
Mir gefällt es auch nicht, finde es nun sehr unübersichtlich teilweise und die Profile sehen nun auch nicht mehr so doll aus und die bilder dadurch auch nicht, vorher hat mir das viel besser gefallen als jetzt
Hallo,
Die Bilder sollen wohl vom System noch nachgearbeitet werden, so zumindestens die Info im Fotografenforum.

Mir gefällt das Design der Pofile überhaupt nicht. Hier wird viel Platz vergeudet und an scrolled etwas mehr.
Sowas haben wohl Leute mit großen Displays erstellt.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Die Frage ist...............
......wollen "Wir" das ?

LockenGruss
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
ich verstehe das nicht warum macht man sowas
auch nicht mal bescheid geben he da kommt was neues
nein einfach machen , genau so selbstverständlich wie über die bilder von den mitgliedern zu meckern

die götter vom joyteam
kotz

frage !!!
wer zahlt hier ?
wir oder die ?
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Klare......
...Antwort.........Wir Zahlen !!!
Genau so sieht es aus, aber das interessiert hier wohl nicht
****51 Frau
19.420 Beiträge
Naja ich hab gerade ein Cover hochgeladen. Sieht schon schick aus.

Ich finde das eine gute Neuerung
**********ng782 Mann
33 Beiträge
Man sollte auf die wünsche der Mitglieder eingehen
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
haben gerade dem support geschrieben
mal schauen was kommt
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Update is ok
Wie war das noch gleich.......wer die musik bezahlt der hat noch lange kein mitbestimmungsrecht im Joy*lol*

Gewöhnt euch dran oder sucht euch halt ne andere Community*smile*

In einem Monat spricht keiner mehr vom letzten Update also nur die Ruhe behalten, es ist nu wie es ist...seis also drum.*smile*

lg

Die Updatefans*gg*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
*flop*
so sehen wir das nicht , sollte schon sagen wenn was nicht ok ist
macht man ja im club auch
*zwinker*

wenn jeder sagt ok danke ..... na dann ändern wir nichts dran
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Liebe Nachbarn wir wünschen viel Glück beim "Gefällt uns nicht lieber Joy" Aufstand...sagt bescheid wenns alles wieder wie früher wird.........wir wollen dann bitte diesmal vorgewarnt werden, achja und auch gefragt werden natürlich*ja*

*wink*
finde die alte version war auch besser...............
****ia Paar
1.182 Beiträge
Cover Art beim Profil
hinzufügen?? Na ja, erinnert doch eine wenig an F...book *hae* *nixweiss*

Na ja, stört mich persönlich nicht...anstatt zu scrollen nur den Punkt rechts anklicken oder Bilder alle anzusehen bei einem besuchten Profil (als Vorschau) ist doch nicht schlecht, oder??

Letztendlich, wie gesagt, sind mir die Neuerungen aber egal...

LG E.
Gefällt uns nicht
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also,
auf den Ersten Blick, fragt man sich bei Einigen Funktionen... Wiso , warum, wozu..
Manches geht jetzt einfacher, hier und da stelle ich mir die Frage:,, Wie geht das jetzt????"
Glaube an die neuen Funktionen und an das neue Aussehen muß man sich erst einmal gewöhnen.
Vorschlag!!!Testet alles aus!!!
1) schreibt auf was vorher besser und einfacher war.
2) Schreibt auf was jetzt besser und einfacher ist.

Dann schickt das anden Support, dann haben sie eure Meinungen dazu.
Es ist schon oft nach einem Update nach einiger zeit einiges wieder geändert worden.
Es ist gut das ihr eure Meinung dazu äußert. Den nur so kann es besser werden.
*******4230 Paar
360 Beiträge
wir finden es nicht schlecht.

könnte aber daran liegen das wir viel surfen auf unterschiedlichen seiten.

die bannerfunktion haben wir auch schon genutzt. *g*

hat ein bisschen was von facebook.
ich
für meinem Teil habe nun ein wenig Schwierigkeiten
Joy auf meinem Tabl pc zu sehen und damit sage mal
zu arbeiten........aber denke werde mich dran gewöhnen
wenn ich länger benutze........was ich gut finde ist
das ich nun auch in den mobilen Modus wechseln kann......:-)
*******dels Paar
478 Beiträge
...will man FB kopieren???
sehr verwirrend. *fluch* ........wie die neue Oberfläche von GMX.. *headcrash* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.