Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von neuen update

das mit der Gewöhnung dürfte wohl stimmen, wobei ich es trotzdem sehr komisch finde nun zweimal zu klicken um wieder auf Mein Joyclub zu kommen.
Das war früher besser gelöst.
;-(
...zunächst erstmal verwirrend...
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Infos zum Update
Alle Erklärungen zum Uptade vom 09.04.13 findet ihr hier. Schaut einfach mal rein und Informiert euch.

http://www.joyclub.de/hilfe/

http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
Gewöhnungsbedürftig!
Ich galube da muss man sich erst einmal dran gewöhnen oder?
Zumindest ich
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Info von Joyteam zum Thema
Bilder in den Profilen.......

Es scheint bei vielen so zu sein, dass plötzlich die Qualität der Bilder nicht mehr stimmt... hier wäre für euch zur Info, falls ihr sowas auch festgestellt habt, eine Antwort vom Joy-Team:

Alle Bilder müssen aufgrund der neuen Bildgröße neu skaliert und auf den Servern verteilt werden.

Unsere Hochrechnungen besagen, dass ca. in 5 Tagen alle Bilder in der neuen Größe und Original-Qualität zu sehen sein dürften. In der Zwischenzeit verbessert sich die Situation quasi stündlich.

Die Bilder neu hoch zu laden macht uns, bzw. den Usern die die Bilder neu einstellen, leider unnötig das Leben schwer. Auch die neu hoch geladenen Bilder müssen genauso wie auch die bestehenden skaliert und verteilt werden. Die Anzeigequalität verändert sich dadurch in keiner Weise. Im schlimmsten Fall werden bereits umgerechnete Fotos gelöscht und durch neue ersetzt, was die Dauer bis zur Anzeige der Bilder in besserer Qualität verlängert.

Wir möchten daher um Geduld für die nächsten Tage bitten, bis alle Bilder in neuem Glanz erscheinen.

Diese Info könnt ihr gerne auch in euren Gruppen posten.

LG Lilim
JOY-Team
********2012 Paar
769 Beiträge
Update
Also mir sagt es auch nicht so zu!
******ten Paar
1.608 Beiträge
Also....
ob dieses update nötig war, wissen wir nicht wirklich..... *nachdenk*
Nachdem wir herausgefunden haben, das man die Profile in einem seperaten Fenster öffnen kann mittels der mittleren Maustaste, ging es eigentlich.Davor hat das ständige zurück gehen doch genervt.....
Ob die Sache jetzt facebook ähnelt ? Wir geben es zu, wir sind nicht bei Facebook *tuete*
Ganz nett allerdings finden wir die Spielerei mit dem Banner im Profil, sieht schick aus.Allerdings ist es schon eine Sache für sich ein Bild dort ordentlich hineinzubekommen, komische Größe *hae*
Auch ganz angenehm sind jetzt die beiden Fotos, einzeln von Ihr und Ihm.
Also unser Fazit: So schlimm ist es nicht, nette Spielereien.....
Wenn es halt von der Optik her nicht so modern aussehen würde *dagegen*
********2012 Paar
769 Beiträge
Danke "die besten"
hallo und vielen dank für den hinweis mit der mittleren taste!
zu kurze Produkt-Lebenszyklen ...
..findet man leider heutzutage fast überall.
Der Nutzen soll wohl mehr Wachstum sein.
Leider wird dabei am Kunden vorbei geplant.
Wer fragt schon seine Kunden richtig ?
Es bleibt dabei oft auch zu wenig Zeit für eine gute Produktentwicklung.
Der Kunde muss nehmen was geboten wird und kann nur zwischen dem geringern Übel aussuchen.

Leider ist der Joyclub dabei, gerade in letzter Zeit, keine Ausnahme.

Dabei sagt man doch: Never Change a running System.

Die Chance daran etwas zu ändern, halten wir auf Grund unserer Erfahrungen, für gering. Wir sind zumeist schon daran gescheitert, dass man uns nicht verstehen wollte.

Also lassen wir uns Überraschen was noch kommt ...

LG Sexydreamsinac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.