Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Swingerurlaub - Locations gesucht1
Wir brauchen euren Rat, wir wollen zwei bis drei Wochen einen…
zum Thema
Swingerurlaub selbst organisieren??8
Wir haben schon öfters mal darüber nachgedacht einen Swingerurlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerurlaub

Würde dich ein Swingerurlaub interessieren?

Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerurlaub
Im Jahr 2013 möchten wir einmal im September einen Swingerurlaub auf Gran Canaria oder Lanzarote machen.
Unser Gedanke dazu.
Warum nicht daraus ein Urlaubsangebot für die Gruppe machen.
Zur Zeit laufen Preisanfragen bei verschiedenen Anbietern.
Sobald wir alle Infos zusammen haben werden wir diese bekannt geben.

Wer hätte Interesse bei so einem so einem Urlaub mit dabei zu sein?
Flug und Location bezahlt jeder selber, den Flug könnte man gemeinsam organisieren....
Als Gruppe in einem Hotel, könnte es auch Ermäßigungen geben.
Wäre schön, wen jeder der hier mit abstimmt auch etwas dazu schreibt.
So erfahren wir direkt auch welche Personen Interesse daran haben.
Dies wäre für eine spätere Organisation sehr hilfreich.

Nachtrag vom 29.04.2012

Die Infos zum Urlaub sind da

http://swinger-aachen-euregio.joyclub.de/forum/t602701.swingerurlaub_2013_mit_der_gruppe.html#p13145679
:-)
Hi,
also als Idee finde ich das prima und auch mein Kompliment, das Ihr sowas ins Rollen bringen wollt. Interessiert bin ich auf jeden Fall, jedoch ist das terminlich immer schwer zu koordinieren, allgemein aber auch besonders für mich momentan.

Liebe Grüße,

Uwe.
*******bby Paar
939 Beiträge
Prima Idee
Hallo,

wir haben jetzt ein paar Jahre Urlaub auf einer Swinger-Casa in Portugal gemacht und es war jedes mal sehr nett.
Ist auf alle Fälle ein toller Vorschlag.
Mal schauen was noch an Infos kommt.

LG
Elke & Nobby

Haben übrigens für Lanzarote gestimmt.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Winter
Wir sind eher Winter- und Skiurlauber

Wäre ein gemeinsamer Februar-Skiurlaub, z.B. mit nem Busreise-Veranstalter eine Option für Teile der Gruppe?
Das ist doch ne geile idee
also wenn der termin passt sind fliegen wir auch mit,
ist eine super gute idee und wir werden da bestimmt alle
viel spass haben:-)

grüsse an die gruppe


nadi& math
*****ufo Paar
369 Beiträge
Gute Idee
Hallo zusammen. Die Idee hört sich prima an. Genug Vorlauf bis September 2013 wäre auch. Hätten schon Interesse :-).
LG
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Generell finden wir die Idee gut! und wären u.U. dabei.

Würden aber aus eigner Erfahrung GC oder Lanzarote für das Frühjahr vorsehen und den September für den Mittelmeerraum.

Die Kanaren bieten schon im Frühjahr (Feb-März) Badewetter und sind zudem nicht so überlaufen.

LG Barbara & Elmar
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die
Infos zum Urlaub sind da!!!!

http://swinger-aachen-euregio.joyclub.de/forum/t602701.swingerurlaub_2013_mit_der_gruppe.html#p13145679
*********eten Paar
351 Beiträge
klasse
idee , hoffendlich wird es angenommen LG
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Skifahren damit
mehrheitlich ignoriert?
Euch viel Spaß in der Sonne ;-))
Herr Inde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.