Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4932 Mitglieder
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
zum Thema
Swingerurlaub für junge Paare3
Huhu in die Runde 😁 Wir sind auf der Suche nach einem Swingerurlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerurlaub selbst organisieren??

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Swingerurlaub selbst organisieren??
Hallo,

wir haben schon öfters mal darüber nachgedacht einen Swingerurlaub
selbst zu organisieren - also nicht nach dem Motto "wir wollen damit
Geld verdienen" - nein, eher ein paar "gleichgesinnte Paare" dazu zu
bringen am gleichen Urlaubsort, bzw. sogar das gleich Hotel zu buchen!!

Man könnte dann sicherlich einen "supergeilen" Urlaub haben und
"die Sonne", "das Meer", "die gemeinsamen Abende an der Bar" oder "auf den Zimmern" zusammen geniesen, oder???

Was mein Ihr dazu??

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Unsere Planung "Urlaub 2010" läuft! *grins*
Mondschein17
fährt ab den 16.7.2010 -16.8.2010 nach Kroatien!


Zur Detailplanung sind wir noch nicht gekommen, aber haben hier die ein oder andere Idee!!!

2-3 Tage Plitwitzer Seen Platte mit puristischen Camping
2 Wochen Valata
1 Woche SV Marina zum Tauchen
Dubrivnik, die Delpfine von Rovjin, Pizza auf den Rückweg, Zwischenstopp an der Burg Hohenwerfen und gern auch noch viele Sachen mehr!!

Gern dürfen sich Paare anschließen allerdings werden wir teilweise auch mit Kiddys unterwegs sein.

Liebe Grüße
Mondschein17
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@SexyHexy12
Im Grund hört sich Eure Idee zunächst Mal fantastisch an.
Nach dem Motte:
Sommer, Sonne, Strand und Meer und jederzeit willige Swinger in der Nähe, so daß man praktisch immer, wenn es einen überkommt mit anderen poppen kann. Bestimmt ein verlockender Gedanke.
Wir haben uns sowas auch schon mal durch den Kopf gehen lassen. Wir dachten an ein Ferienhaus für 6-8 Personen. Und ich weiß, dass das eine oder andere Paar hier auch schon Überlegungen diesbezüglich angestellt hat.
Wir haben aber diesen Gedanken für uns wieder verworfen.
Wir können uns (auch leider aus schlechter Erfahrung) einfach nicht vorstellen, 3 Wochen mit mehr oder weniger fremden Leuten so eng zusammen zu wohnen, ohne dass es Probleme gibt. Wir können uns auch nicht vorstellen, dass das in der Luft liegende Versprechen, jederzeit Sex mit Anderen machen zu müssen/sollen/dürfen auf Dauer gut geht, bzw. funktioniert.
Kurz gesagt, wir sehen da mehr Probleme für uns, als Urlaub.
Aber da wir zu Wissen glauben, dass sowas bei anderen sicher bereits schon geklappt hat, denken wir, dass man velleicht nur eine glückliche Hand bei der Auswahl der Mitswinger haben muss.
Was aber, wenn nicht.....
Dann wäre für uns der Urlaub verpfuscht! Und allzuviel davon haben wir nicht.
Euch wünschen wir aber die bewusste, glückliche Hand und wünschen Euch viel Spass.
Wenn es klappt.... vielleicht berichtet ihr ja mal.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@*********2005

Wir möchten niemand auswählen und dann "JA" oder "NEIN" sagen!!
Unser Idee war folgende:

Wer Interesse hat bekommt von uns die Urlaubsadresse - also Ort und Hotel,
auch den Zeitraum! Nun kann man/frau überlegen ob man auch dort
hin möchte und selbst entscheiden ob "JA" oder "NEIN".

Somit hat man/frau die Möglichkeit, wie bei einem Clubbesuch, einfach
ein paar Swinger in ein Hotel zu bekommen und dann bei "Gefallen" auch
mal zusammen was geiles unternehmen!!

Ob es passt, merkt man sowieso erst bei ersten Treff.


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Ideen dazu, dürfen hier gerne niedergeschrieben werden.
Eine gute Sache :-)
Mann kann ja mit einem kürzeren Zeitraum anfangen um sich ranzutesten.
Ich glaube es müsste funktionieren, jeder weiss worauf er/sie sich einlässt und natürlich ist die Auswahl wichtig. Also nur zu *g*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Mann kann ja mit einem kürzeren Zeitraum anfangen um sich ranzutesten.
Ich glaube es müsste funktionieren, jeder weiss worauf er/sie sich einlässt und natürlich ist die Auswahl wichtig. Also nur zu *g*


@*********ulcgn

Erklär mal!!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Mann kann ja mit einem kürzeren Zeitraum anfangen um sich ranzutesten.
Ich denk mal, er/sie meint einen Zeitraum von wenigen Tagen anstatt gleich einen ganzen Urlaub. Also so ein verlängertes WE könnten wir uns auch vorstellen. Da kann ja eigentlich nicht allzuviel schief gehen. Und falls doch, hakt man es als Erfahrung ab. Und das war's.
***af Paar
1.078 Beiträge
Unser Idee war folgende:

Wer Interesse hat bekommt von uns die Urlaubsadresse - also Ort und Hotel,
auch den Zeitraum! Nun kann man/frau überlegen ob man auch dort
hin möchte und selbst entscheiden ob "JA" oder "NEIN".

Somit hat man/frau die Möglichkeit, wie bei einem Clubbesuch, einfach
ein paar Swinger in ein Hotel zu bekommen und dann bei "Gefallen" auch
mal zusammen was geiles unternehmen!!

Ja, ich denke, so und nur so macht das Sinn.

Ganz locker eben und alle Interessenten bleiben ganz klar selbstverantwortlich.

Wenn ihr nämlich mehr organisiert, habt ihr nicht nur die Arbeit und zwangsläufig "irgendwie" die organisatorische Verantwortung, sondern seht euch u.U. plötzlich auch Erwartungen ausgesetzt. Und die sind, wenn es um Urlaub geht, generell ziemlich hoch. Und dann auch noch Sex. *zwinker*

Und um was geht es denn? Ich vermute mal, auch bei euch soll der Urlaub Urlaub bleiben, aber eben zusätzlich die Möglichkeit eines erotisches Intermezzo bieten. Nicht mehr und nicht weniger oder?

In diesem Sinne, viel Spaß und gutes Gelingen! *g*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
hmmm, ......
...... wenn nun alle die angefragt haben .......

Oh man - dann wirds eng!!! *grins*



In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.