Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solos und ihre Profile?????

Was gefällt euch nicht an Solo Profilen der Männer?

Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solos und ihre Profile?????
Möchte mal hier eine Unfrage starten zu folgendem Thema.
Letztens diskutierte ich mit zwei Paaren darüber, das manche Solo Männer durch ihre Bilder in den Profilen sehr oft die Solo Frauen oder Paare abschrecken.
Warum und wieso? Keine Ansprechenden Texte, keine guten Bilder im Profil, oft nur Bilder die Ihr bestes Stück zeigen oder ein großes Teil der Bilder zeigen dies.
Was findet ihr schlecht also an Solo Profilen? Was stört euch?
**********kchen Paar
432 Beiträge
richtig Stellung
Nicht alle Soloprofile sind gruselig!
Ich bemühe mich zwar immer niemanden in eine Schublade zu stecken, aber ehrlich gesagt gelingt mir das nicht immer.
Wenn keine aussagekräftigen Texte vorhanden sind, kann es beispielsweise daran liegen, dass der Profilbesitzer einfach nur nicht Wortgewand ist. Das sagt ja noch lange nichts über den Charakter des Menschen aus.
Penisbilder..... nun gut, muß ich nicht haben. Ist irgendwie langweilig.
Aber nachvollziehbar. Denn unser aller Profile sind ja in gewisserweise Werbung für uns und wenn es dem Profilbesitzer nun mal nur um die schnelle Nummer geht, ist das in Ordnung. Dann weiß man wenigstens sofort woran man ist.
Bilder die den Inhaber ungepflegt erscheinen lassen, ist so ziehmlich das abschreckenste. Ich bewerbe mich ja auch nicht um einen Job in Jogginghose. Das sagt für mich schon sehr viel über den Charakter aus.

lg fuenkchen
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
richtig Stellung
Also, es gibt genug Solo Profile, die absolut ok sind.
Die Diskusion ging ja auch nur um negativ ankommente Profile.
Kenne genug Solo Männer, die wirklich ein sehr ansprechendes Profil haben. Solos mit solchen Profilen, sind auch von mir immer bevorzugte Personen die ich gerne auf Partys zulase die ich mit organisiere.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Na dann melden wir uns auch mal zur wort.

Wir haben mal alles angekreuzt denn viele profile die wir schon durchstöbert haben von Solomänner trifft auf vielen zu.

Wir wissen selbst nicht warum man(n) so wenig zeit investiert um sein profil so angenehm, und ansprechend zu gestalten?
Unsere vermutung liegt nahe dass viele der solos keinerlei interesse haben um ansprechend rüber zu kommen, denn viele konzentrieren sich eigentlich vielmehr nur auf "die sache"

Das viele Paare es aber bevorzugen den mann vorab erstmal kennen zu lernen bevor man mit ihm zusammen ins bett steigt, um so vertrauen auf zu bauen verstehen nur die wenigsten der solos hier. Deswegen beschränken sie sich nur aufs wesentliche da sie denken "Es geht sich doch nur um sex"

Naja liebe männer....es geht sich nicht NUR um sex finden wir. Dass zwischenmenschliche ist genauso wichtig als sich NUR aufs wesentliche zu beschränken*zwinker*

Wir hoffen dass ein großteil der solos dieses hier lesen und mal anfangen sich gedanken zu machen dass es viel mehr dazu gehört als nur 08/15 texte im profil zu haben, und irgendwelche Penisbilder.

LG

Paar_aus_NL (Er)
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
genau das möchte ich mit dieser Umfrage erreichen!!
Es sol zum Umdenken anregen.
Also sagt hier ruhig eure Meinung wen ihr die Umfrage beantwortet habt.
Mir kann auch ruhig gesagt werden, ob mein Profil so ok ist oder ob ich es verbessern sollte. Glaube perfekt so das es jedem gefällt, wird ein Profil nie!!!! Egal ob es von einem Solo M, Solo W oder einem Paar ist.
Aber daran arbeiten kann mann ja schon und sich Gedanken darüber machen.
*******bby Paar
939 Beiträge
ungepflegtes Äußeres, gefolgt von aroganten Texten und Bilder ohne Gesicht.

Das sind unsere No-Go's

LG
Elke & Nobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.