Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
das erste mal im swingerclub144
Mich würde interessieren wie es dazu kam, spontan oder geplant, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes mal.......

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein erstes mal.......
Mein erstes mal Swingen gehen,
wie habt Ihr euch dabei gefühlt? Wie waren eure ersten Schritt und Erlebnisse beim Swingen?
Ein Interessantes Thema für alte aber bestimmt als Info sehr Interessant für Neulinge
Bin gespannt was ihr dazu zu erzählen habt!
**********kchen Paar
432 Beiträge
Schade
Dass so gar keiner darüber reden möchte, aber ich denke das liegt wohl daran, dass niemand soetwas persönliches teilen möchte ohne die Leute zumindest mal gesehen zu haben.
Wäre sehr interessant gewesen.
Aber vielleicht finden sich ja doch ein paar Mutige
... steht uns noch bevor ...
... wir planen da gerade so was in der Richtung ...

Die Frage ist für uns momentan: Pärchen- oder Swingerclub?


Beim ersten mal werden wir uns wohl er inspirieren lassen, als selbst richtig loszulegen ...

... jedenfalls vom Kopf her ....

... wie es dann real wird, da lassen wir uns überraschen! *zwinker*
********icht Mann
741 Beiträge
Kann ich auch nur so unterschreiben: insbesondere, wer nur sein "kopfkino" als Referenz hat, muss sich erst mal kräftig umgewöhnen... und nicht selten haben wir Kerls es am Schwersten, schließlich ist uns das "Alphamännchen-Ideal" ziemlich tief eingeimpft worden... Und ob man unter Swingern "richtig" ist, und was man überhaupt machen will und was nicht, stellt sich auch erst durchs Ausprobieren, Anschauen und miteinander bereden heraus! Jeder Jeck ist anders *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein erstes Mal swingen!!
Oh,
es liegt schon über 8 Jahre zurück...
Zu der Zeit ging ich noch alleine Swingen..... ich hatte mich zu einer Party in Köln angemeldet. Diese sollte, in einer Hotelsuite stattfinden mitten in Köln.
Großes Interesse daran teilzunehmen war da.... aber Köln und dann mitten in der Stadt???? Köln kannte ich gar nicht..... wie hin kommen. Die Fahrt dahin mit Straßenkarte und alleine war schon sehr stressig 70 Km Fahrt und dann noch quer durch die Stadt.
Aber endlich fand ich das Parkhaus. Von dort aus zur Kneipe wo sich getroffen wurde, waren es 5 Minuten Fußweg.
Es kam die Frage auf was erwartet mich da, was für Leute sind da...
Irgendwie war mir schon etwas mulmig.
Schließlich stand ich vor der Türe, atmete tief durch und nichts wie rein.
Hinten im Lokal stand eine Gruppe von etwa 20 Leuten zusammen, davon nur 5 Frauen. Meine Frage ob dies die Teilnehmer des Treffens waren wurde schnell beantwortet, weil die Organisatorin der Party schon auf mich zu kam und Fragte wär ich den sei.
Sie machte einen sehr angenehmen Eindruck auf mich und ich fühlte, wie sie mich von Kopf bis Fuß musterte. Dies erzeugte ein angenehmes Kribbeln in mir, ihre Blicke gingen irgendwie unter die Haut.
Dann würde ich den anderen vorgestellt, die anderen 4 Frauen machten auch einen sehr netten Eindruck, eine sehr junge Frau ( 19 Jahre) eine etwa 30 Jährige und eine etwa 40 Jährige Frau begrüßten mich. Die anderen Männer 14 an der Zahl alle nett schlank, bis muskulös.
Ich war als letzter angekommen, wie ich dann erfahren habe. Alle tranken aus und dann ging es rüber ins Hotel.
Zu viert jeweils fuhren wir hoch zur Suite.
Dort wurden wir von einem Mann begrüßt.... Es gab Sekt, und andere Getränke zur Begrüßung und Obst und andere Knabbereien zur Stärkung für zwischendurch.
Wir setzten uns alle in einem raum gemütlich hin und erzählten ein wenig. Die Jüngste der Frauen nahm genau neben mir Platz.
So langsam lockerte sich die angespannte Stimmung.
Nach einer einer viertel Stunde unterhaltsamen Gespräch stand die Frau neben mir auf und nahm mich und ihren linken Nebenmann an der Hand und sagte:,, So genug geredet, wofür sind wir den hier? Ihr beiden kommt jetzt mit und verwöhnt mich ein wenig.”
Ging mit uns in das Nebenzimmer und los ging es, auch die anderen Damen liesen sich nicht lange bieten und wählten sich ihre Partner aus.
Die innerliche Anspannung verflog wie ein Zauber und es wurde ein sehr anstrengender und amüsanter Abend. Mit guten Gesprächen und viel Sex.
Die 5 Damen waren so gut drauf und einfach unersättlich.... nach 3 anstrengenden Runden waren meine Kräfte einfach am Ende.
So das ich gegen 01 Uhr 30 dan Nachhause gefahren bin.

Es war für mich ein Erlebnis der besonderen Art. Ich kann nur sagen, das ich im Nachhinein sagen kann, einen echten Glücksgriff getan zu haben. Das ich mich bei dieser Party angemeldet hatte.
Die Gastgeber, die Location, die anwesenden Damen die anderen Männer, (Alles erfahrene Swinger, bis auf die Junge Frau die genau wie ich zum ersten mal mit dabei war.)waren eine klasse Runde um einen Neuling einzuführen.
Etwas besseres hätte mir nicht passieren können.

Er von (LieberBaer1)
Den Mutigen gehört die Welt!
Durch die schön erzählte Geschichte von Lieberbär1 animiert will ich auch mein erstes Mal hier niederschreiben.
Es ist gut 11 Jahre her und ich traf mich zu dieser Zeit ab und an mit einer netten Bekannten für die schönste Nebensache der Welt. Wir hatten immer viel Spaß zusammen und probierten auch so manches gemeinsam aus. Eines Tages dann fragte sie mich ob ich nicht mal Lust hätte mit ihr einen Swingerclub zu besuchen. Sie hatte in diesem Bereich natürlich schon einige Erfahrungen und war neugierig wie ich reagieren würde und ob es mir auch gefallen würde. Ich bin ein neugieriger Mensch und sagte zu!
Wir sind dann also auf ihr Anraten an einem Samstag in die Eule nach Ratingen gefahren. Auf der Fahrt (ich gebe es zu) war mir dann doch ein wenig flau im Magen, da ich nicht wirklich wußte wie die Atmosphäre so ist und wie ich eben dort klar käme. Angekommen, zogen wir uns um und im Anschluß zeigte sie mir zunächst einmal in Ruhe die Räumlichkeiten. Es war noch recht leer, wir konnten also in Ruhe stöbern und ich konnte problemlos die eine oder andere (dumme) Frage stellen. Dann ging es an die Theke und nach ein paar Minuten und einem leckeren Getränk verflog meine Unsicherheit auch zusehens. Als der Club sich dann langsam füllte und sich auch einige Paare schon in Richtung der "Matten" auf den Weg gemacht hatten, beschlossen wir denn dann auch mal rauf zu gehen und ein wenig der Lust zu frönen.
Wir begaben uns in einen eher kleinen Raum den man gebückt betreten musste und der, wie ich erst später bemerken sollte, mit Löchern versehen war, sodaß man von außen hineinsehen und auch rein oder raus greifen konnte. Dort waren zwei ausgesprochen attraktive Paare in der Mitte der Matte miteinander beschäftigt. Wir setzten uns zunächst erstmal an den Rand und sahen den Vieren zu. Durch das mehr als anregende Spiel der Anderen angetörnt begannen wir uns zu streicheln und zu küssen. Irgendwann rutschte meine Begleitung dann ein wenig von mir weg und verwöhnte mich oral. Ich lehnte mich etwas zurück und fand in der Ecke des Raumes eine bequeme Position um einerseits dem Spiel der Anderen zuzusehen und gleichzeitig das verwöhnt werden zu genießen. Alles einzeln gesehen schon mal richtig geil....zusammen kaum zu schlagen...dachte ich zumindest! Kurz darauf und auf das Geschehen konzentriert spürte ich plötzlich eine Hand an meiner Schulter. Sie streichelte mich erst vorsichtig und dann sanft an Schulter und Hals. Welch toller Abend das doch war.
Es sollte aber noch besser kommen. Die Vier in der Mitte des Raumes liebkosten sich weiterhin, meine Begleitung verwöhnte mich oral und die unbekannte Hand zog dann irgendwann meine Hand mit sich durch eine der Öffnungen in der Wand. Ich ertastete einen Oberschenkel mit zarter, weicher Haut und ganz oben angekommen erwartete meine Hand schon eine schön rasierte und nasse Vagina. Als ich dann meine Finger sanft kreisend in der Unbekannten hatte, meine Begleitung weiterhin (ohne den Ausflug meiner Hand zu bemerken) meinen Kleinen verwöhnte und die Vier in der Mitte des Raumes sich auch immer noch gut taten war das Ganze einfach zu viel für mich.
Ich kam in dem Augenblick wie verrückt und erschreckte die Verwöhnende ein wenig mit der Intensität des Ganzen!
Nach diesem Erlebnis war mit klar das es eine gute Idee gewesen war, als sie mich gefragt hatte ob ich denn nicht mal mit in einen Club fahren wollte!
Von da an sind wir des Öfteren in Clubs gewesen und haben den Sex mit Anderen und die ganz besondere Atmosphäre genossen.
Auch wenn wir heute keinen Kontakt mehr haben, so denke ich doch immer wieder mal gerne an mein "erstes Mal" zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.