Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Party mit Altersbegrenzung, ohne Männerausschluss in NRW?4
Es gibt ja den ein oder anderen Club der Partys für junge Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachruf für unseren Freund Willi vom Kerkradepaar

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachruf für unseren Freund Willi vom Kerkradepaar
Möchte allen Mitgliedern der Swinger Aachen NRW Gruppe eine Mitteilung machen. Gestern Abend bekam ich die Nachricht vom Tode Willis. Er war der Männliche Teil des Paares kerkradepaar, zwar waren beide nicht Mitglied hier bei Joy aber immer gern gesehen Gäste auf unseren Partys und Stammtischtreffen. Viele von euch werden ihn kennen.
Ich war schockiert, ich denke noch an letzten Samstag zurück als wir im Red Palace zusammen waren auf unserem Treffen der Swinger Aachen NRW und Euregio. Wir haben noch so viel miteinander gelacht und gescherzt und erzählt!
Und jetzt so schnell ist er aus unserer Mitte gerissen worden.....
Ich habe Willi vor mehreren Jahren kennen gelernt. Wir haben uns immer sehr gut verstanden, so oft hat er mir geholfen und gute Ratschläge gegeben.
Ich werde niemals seine vielen Lustigen Geschichten vergessen die er auf Partys und auf unseren Stammtischen zu erzählen hatte.
Es wird immer eine große Lücke in unseren Reihen bleiben.. .seinen Platz kann niemand ersetzen. Er war eben ein Orginal mit rauer Schalle aber mit einem weichen Kern.
Er brachte es immer auf den Punkt und sagte frei seine Meinung.
Es war schön ihn als Freund zu haben, Hilde seiner Frau wünsche ich in der nächsten Zeit viel Kraft und Mut. Es ist nicht einfach einen lieben Menschen zu verlieren.
Alles gute Willi, egal wo du auch jetzt sein magst!

LieberBaer1 (Manni)
*****and Paar
3.123 Beiträge
vielen Dank für die Info. Wir haben das heute Morgen schon
erfahren und sind geschockt und betroffen. Zeigt einem das
doch nur all zu deutlich, dass unser Leben endlich ist und das
die Einschläge immer näher kommen. Man sollte das Leben
genießen, solange es noch geht.

Wir kannten Beiden schon eine längere Zeit. Man hat sich auch
auf der einen oder anderen Party getroffen und Spaß zusammen
gehabt. Da wurde eine Lücke gerissen, an die man sicherlich das
eine oder andere mal noch schmerzlich erinnert wird.

Wir wünschen Hilde, den Angehörigen und Freunden viel Kraft
und sprechen unsere ehrliche Anteilnahme aus.


Wir wünschen alle Kraft der Welt und hoffen, dass diejenigen,
die jetzt alleine zurück bleiben, mit diesem Verlust leben können.
Christine und Andreas...
kurz und knapp

Unser Beileid
Wie viele andere haben auch wir Willi und seinen Witz bereits vor Jahren kennen gelernt. Diese Nachricht jetzt hier so plötzlich zu lesen, hat uns schon schockiert.

Auch wir möchten Hilde unser Beileid aussprechen.

Das Leid, im Fall des Verlustes eines Menschen, kann keiner lindern. Aber wir sind in dieser Zeit auf alle Fälle auch in Gedanken bei Dir.

Claudia & Markus
Willi
Wij kennen willi niet!
Maar dan hebben wij ook iets gemist?
Sterkte aan de Familie!

Als tranen een trap konden vormen en herinneringen een brug,
dan klommen wij met zijn allen naar de hemel en haalde je terug.

.
unser Beileid
Auch wir dedauern den unerwarteten und plötzlichen Verlust von Willi der aus unserer Mitte gerissen wurde.

Unser Beileid gild nun in erster Hinsicht seiner Frau Hilde.....Ihr wünschen wir von ganzem Herzen das sie diese tragische Zeit mit Ihrer Stärke irgendwie und so schnell wie möglich überstehen wird.

....alles Gute Willi....DU WIRST UNS FEHLEN !!

LG
Biene & Olaf
Willi
Herzliches Beileid ,
und viel Kraft
für die Angehörigen !
Lg Anja und Heiko
******you Frau
205 Beiträge
Auch von mir herzliches Beileid.

Liebe Grüße
Angie
Willi ein Öcher Orginal ist tod
Wir sind auch ganz geschockt von der Nachricht .

Da wird einem mal wieder vor Augen geführt wie plötzlich und schnell das Leben zu Ende sein kann.

Willi wird uns fehlen.

Wir wünschen Hilde alles Gute und ganz viel Kraft de Zeit der Trauer zu überstehen.

Aber eins muß man sagen Willi hat bis zum Schluß das Leben in vollen Zügen genossen.

Wir werden Willi nie vergessen und damit bleibt er noch ein bisschen unter uns.


Liebe Grüße sexydreaminac
Schock!
Das ist ein schwerer Schock für uns! Haben Willi und Hilde als kommunikatives, lustiges und vor allem als sehr liebes und ehrliches Paar kennengelernt. Nachdem wir uns auch schon einige Male privat mit den Beiden getroffen haben und wir einen Einblick in die sensible Seele von Willi erhaschen konnten sind wir von dieser Nachricht umso mehr bestürzt. *bye*
Hilde muss jetzt stark bleiben und wir wünschen ihr alle Kraft, dass sie den schweren Verlust von Willi gut verkraften wird.
Unsere aufrichtige Anteilnahme an Hilde

Marlene & Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.