Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Veranstaltungen für mollige Pärchen im Raum NRW gesucht
Suchen in nrw einen reinen Pärchenclub der Partys für mollige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party mit Altersbegrenzung, ohne Männerausschluss in NRW?

*******8782 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Party mit Altersbegrenzung, ohne Männerausschluss in NRW?
Hallo zusammen,

es gibt ja den ein oder anderen Club der Partys für junge Swinger anbietet, mit Begrenzung des Gesamt - Alters. Fast immer bei solche Partys werden diese allerdings auf Paare beschränkt. Gibt es das auch ohne (Siehe Überschrift) ?, am besten in NRW oder den anliegenden Bundesländern..!

In etwa so wie dieses Konzept: Gästeliste von Young People Night No. 119

Danke für mögliche Antworten!
20202020
****lte Mann
266 Beiträge
Ja gibt es ....
in der Schickeria in Dortmund

DIE FREITAG YOUNG DREAM

lg
*******8782 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke, das haben wir schon gesehen, allerdings gefühlt die einzige Party in dem Stil in ganz NRW fürs restliche Jahr. Haben glaube ich so ziemlich alles durch! Auch in der Schickeria wird das kein zweites mal angeboten so wie wir das gesehen haben. Echt doof wenn mann genau an dem Tag nicht kann...
Naja. Soo erfolgreich ist das Konzept eben auch nicht. Mein Eindruck ist eher, dass diejenigen, die nach Solomännern auf den Young Dreams verlangt haben, eher solche "politisch korrekten" waren, die sich vor Toleranz überschlagen, ohne Ahnung vom Swingen zu haben.

Die Young Dreams ohne Solomänner sind deutlich besser besucht, und es sind signifikant mehr attraktive Menschen anzutreffen!

Auch auf Partys ohne Alterbegrenzung sind oft junge Solomänner anzutreffen. Ihr könnt auf beliebigen Partys per Dategesuch gezielt nach Männern im gewünschten Alter suchen.
20202020
****lte Mann
266 Beiträge
Also es wird
noch Folge Termine für die Young mit Solo Männer dieses Jahr in der Schickeria geben....*zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.